Babybauch 17. / 18. Ssw

Außer einem Speckbauch hab ich nichts. Sollte ich mich sorgen :(

Vg Lie
16+6

1

Ich bin in der 16 SSW. Bei mir ist auch nur ein Sauch zu sehen.
Meine Hebi war heute da und meinte, dass das völlig okay sei.
Irgendwann komme der Babybauch schon noch 😂
Ich soll die Zeit genießen, in der ich mich noch bewegen kann. 😂

LG

2
Thumbnail Zoom

Nö, alles gut! Der Bauch kommt noch - ich hänge dir mal mein Bild von der 18. SSW an...sieht eher vollgefuttert aus😅

6

Schaut voll wie babybauch aus :)

7

Wenn man es weiß vielleicht - ich wurde erst 1-2 Monate später vorsichtig angesprochen. Inzwischen bin ich in der 34. SSW - das ist ein Babybauch😉

3

Ich bin ssw 24 und wenn man es nicht weiss sieht man gar nichts... Wenn ich es erzähle sind alle total baff... Ich sehe aus wie bissel aufgebläht... Dem Baby geht's super es strampelt und ist genau richtig gross...

4

Huhu, ist es dein erstes Kind?

5

Ja ist es. Zumindest so weit. Hatte vorher schon 3 elss und 3 fg


Wahrscheinlich bin ich heute nur besonders angespannt

8

Bei meinem ersten hab ich bis zur 25 ssw normale Hosen getragen und gesehen hat man gar nichts. Mach dir keine Sorgen.
Bei deiner Vorgeschichte ist es aber ganz normal das du dich sorgst.
Ich hoffe du spürst das Kleine bald. Dann gehts dir bestimmt etwas besser 😘

weitere Kommentare laden
10

Keine sorge! Ich bin mit meinem 4. Kind schwanger und Ende der 19.ssw. ich trage noch immer meine normalen Hosen, sehe zum Abend hin vollgefressen aus und keiner hat es bisher erahnt. Alle sind total überrascht, wenn ich jetzt nach und nach die Schwangerschaft verkünde.

So lange dein Baby wächst und der fa zufrieden ist, ist alles gut. Der Bauch kommt noch! Ganz sicher!!

12

Bin jetzt auch in der 18. Woche und hab noch keinen richtigen Bauch. Trage immer noch normale Hosen. Jeder ist anders! Das kommt schon noch...auf jeden Fall!!

13
Thumbnail Zoom

Keine Sorge. Der Bauch kommt noch früh genug. Das war mein Bauch Anfang der 18. Ssw. So richtig kam die Kugel erst ab der 30. Woche. Jeder Bauch wächst eben anders. ☺

Top Diskussionen anzeigen