Heute 5+4

Wie oben schon steht, bin ich heute bei 5+4 und ich hatte im KiWu einen US Termin. Es ist alles zeitgerecht entwickelt. Dottersack und Embryo war zu sehen. Herzschlag noch nicht, aber da mach ich mich überhaupt nicht verrückt. Nächsten Dienstag darf ich wieder hin. Beim Abstrich waren leichte Pilz Bakterien zu sehen, die aber nicht dramatisch sind. Unser Wunder Kurkuma Krümel wächst ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
Bin heute auch 5+4. Habe aber erst nächste Woche Dienstag den 1. Ultraschall in der kiwuklinik 😔

3

Ich glaube dir total, das du ungeduldig bist. Wäre ich auch an deiner Stelle. Die Zeit will einfach nicht rum gehen ❤️

5

Habe auch nächsten Dienstag den 1. Ultraschalltermin. War das letzte Mal beim BT in der Klinik. Ich hoffe es passt alles

2

Glückwunsch, ich bin heute 5+2 und hab Donnerstag meinen ersten US. Bin schon ganz gespannt.
Wie viele hast du denn zurück bekommen?

4

Dann wirst du an deinem aus ja auch 5+4 sein. Ich bin gespannt, ob du schon mit einem Herzschlag belohnt wirst❤️. Dieses Kleine Wunder hat sich heimlich bei uns eingeschlichen. Eigentlich sind wir auf eine Icsi angewiesen. Es hat auf natürlichem Wege funktioniert 🍀🙏🏻

6

Gratuliere

Top Diskussionen anzeigen