Einmal das Gedankenkarussell stoppen bitte

Hallo ihr lieben,

Ach ich weiss auch nicht so richtig was ich von euch hören will.

Erkältung hat gestern Nacht glaub ich ihren Höhepunkt erreicht. Wenigstens die Nase ist nicht mehr so doll zu was ich schon als riesige Erleichterung empfinde. Ich weiss jetzt nicht ob ich Fieber hatte (hab ich aber eigentlich nie). Und da das Immunsystem damit beschäftigt ist die Krake zu beschützen, mache ich mir auch nicht sooo viele Gedanken. Doch jetzt hab ich auch noch Durchfall bekommen. Ich hab ganz normal gegessen aber es ist einfach gefühlt nur Wasser.

Mittwoch ist der nächste US. Nach 3 langen Wochen weiss ich endlich ob unser Herzchen noch schlägt. Und so langsam drehe ich durch... Ich bin kurz davor Google nach FG Anzeichen zu durchforsten und ich dachte das ihr mich evtl. Ablenken könnt oder beruhigen könnt 😂🙈

Wie war euer Tag so? Habt ihr was spannendes erlebt?

Lenkt mich bitte ab 😂😂

Lg Loui ⭐️ und 🐙 9+6

1

Huhu.
Ich war auch am Anfang der Schwangerschaft total erkältet und hatte auch häufiger Durchfall.
Das hat glaube ich nicht direkt was mit der Schwangerschaft zu tun.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es Deiner Krake gut geht.
Liebe Grüße Erdbeerbutter mit Hanno (2,5) an der Hand, Karla & Klemens im Himmel und Wummel im Bauch (16+0)

2

Ja, so richtig glaub ich auch nicht das es jetzt ein schlechtes Zeichen ist.
Ich glaube ich brauche nur ein bisschen Ablenkung 🙈😄. Spürst du den kleinen Wummel schon? Müsste ja langsam los gehen oder? Wann hast du ET Termin?

3

Ja, so langsam merke ich hin und wieder ein stupsen im Bauch. Mein ET ist der 11.05. und deiner?
Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht. Die Angst lässt mich einfach nicht los.

weitere Kommentare laden
5

Ich denke eher du hast dir eine Erkältung eingefangen. Der Durchfall kann auch von der SS kommen. Ich hab das auch lang gehabt bzw. hab das immer noch.

Gute Besserung und erhol dich etwas 🌸🌻

6

Ja, wie gesagt das denke ich auch ☺️ Brauche nur ein bisschen Ablenkung 😄🤗

8

Wie kann man dich denn ablenken?

Morgen ist schon Dienstag, ganz nah am Mittwoch🍀

weitere Kommentare laden
15

Ich hätte hier noch ungefähr 600 Flyer die zu ende gebastelt werden möchten. Wenn das keine Ablenkung wäre 😉😫

Jetzt richtig geantwortet 🙈

16

Her damit 😂😂

20

Neeee lieber nicht, sonst habe ich keine Ausrede mehr die Buchhaltung zu schieben 🙈 . Kann gleich schön 3 std. Pause machen und fahre zum GVK. Hoffe ich bekomme bis dahin meine Müdigkeit in den Griff.

weitere Kommentare laden
17

Hallo Liebes, diesen Gedankenkarussell hab ich auch non stop😥 hab so angst das das Herzchen aufhört. Aber dann wiederum versuch ich positiv zu bleiben. Habe keine Blutungen oder ähnliches da muss doch alles gut sein🍀🙏🏻🐞❤️

18

Hallo Mädels,

ich reihe mich ein 👋🏻
Bin durch den Job und meinen kleinen Sohn zuhause sehr eingespannt und kann die Schwangerschaft (noch) nicht richtig genießen.

Ständig macht man sich Gedanken, ob alles gut ist, anstatt sich einfach mal zurückzulehnen und daran zu denken, wie im Bauch gerade permanent fleißig „gebastelt und geschraubt“ wird und der Krümel jeden Tag ein wenig wächst. 🥰

Aber wir schaffen das, was bleibt uns übrig?

Louirah, wir sind, glaube ich, ziemlich gleich auf, oder? Mein ET ist am 19.06.

Am Freitag habe ich das Erstgespräch mit der Hebamme - meint ihr, sie kann nach den Herztönen horchen irgendwie?

Viele liebe Grüße
Namibia

27

Ja, genauso denke ich auch. Es blutet nicht. Es ist normal das ich mir Gedanken mache aber ich habe keine annormalen Schmerzen, ich Blute nicht, ich bin Schwanger auch wenn ich nicht wirklich was merke.

Wann hast du denn den nächsten Termin meine Liebe?

weiteren Kommentar laden
21

Hey meine Liebe - morgen haben wir es geschafft & sehen endlich unsere Babys wieder 🥰
Bin auch super angespannt mir gehts heute sogar richtig schlecht ... die Psyche geht durch mit mir .
Habe ebend nochmal Meinen sonoline genommen und zum Glück das Baby schnell gefunden das beruhigt mich immer vielleicht wäre es für dich eine Alternative - anfangs fand ich nur die Nabelschnur aber selbst das hat mich damals beruhigt .

Wann hast morgen Termin ?
Ich erst 17:00 da meine Mama und mein Mann noch arbeiten sind vorher .

Bella 12+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

29

Hallo Liebes,

Jaa endlich! Ich werde Gott sei Dank relativ früh erlöst. Ich gehe alleine hin weil die Nachmittags schwer Termine zu vergeben haben und mein Liebster ja seine Schüler bespassen muss. Ich hab SO Angst das es nicht gut ist und ich es ihm dann sagen muss. Leider kriegt er wirklich absolut nicht frei 😔😔
Positiv denken! Es wird schon alles gut sein! Ich muss mir das immer Mantra-mässig wiederholen... Sonst drehe ich glaube ich durch 😂

Ja, ich werde mal schauen ob ich einen Sonoline irgendwo gebraucht finde. Vielleicht hier im Marktplatz oder so. Hoffe nur mich nicht wahnsinnig damit zu machen. 🤔

Geht es dir denn jetzt ein bisschen besser?

31

Mein Mann kommt zu den gyn Terminen auch nicht oft mit da ich nur vormittags alle Termine habe ... die gyn Praxis legt es fest 🤦🏼‍♀️
Kommt nur beim 2. großen US mit - 1. mal CTG - 3. großen US und halt feinDiagnostik die 1. ist ja morgen 🙏🏻🍀🐸☺️

Ne mir ist den ganzen Tag schlecht - ich weine ständig - mir tut alles weh ich bin heute down 🙄
Meine Mama kommt morgen 14:00 macht früher Schluss und wir essen was dann warten wir auf meinen Mann und fahren los zum ETS .

Ja ich probiere es und wenn ich nichts finde dann mache ich es 2 Stunden später nochmal inruhe :)
Meins wird erst nachmittags / abends aktiv 😄
Und ja hier sind manchmal welche oder bei eBay Kleinanzeigen...
ich habe für meins 20€ inklusive Versand gezahlt

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen