💞☕ Kugelrunde am Montag☕💞

Guten morgen liebe kugelwunder😘

Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
Ich hoffe es war bei allen ss-bezogen ruhig😉
Ich habe mal wieder Wochenwechsel🎊🎉🎈35+0...Hallo 36SSW😍
Es geht aufs Ende zu. Ich Freue mich schon so 😊
Sonst ist nicht viel los. Die Standart mimimis halt. Treffe mich gleich mit einer Freundin zum Frühstück.

Habt ihr tolle babysachen geshoppt über das black-friday Wochenende?
Viele Aktionen laufen ja noch.

Startet gut in die Woche😘

Susi mit Püppi 35+0🌸

1

Guten morgen -
Wow 36. ssw 😍 Ende in Sicht 👍🏻

Oh dachte die Black week fängt erst heute an ?
Hat jemand den hauck hochstuhl gesehen oder ein babyphone mit Video ?! 😄 das wollte ich vielleicht ausnutzen und kaufen .

Andere frage hat jemand den „myHummy“ und kann was dazu sagen ?!

Meine Nacht war irgendwie unruhig keine Ahnung wieso ... bin schon lange wach vielleicht wird ein kleiner vormittags Schlaf gemacht 😄👌🏻🙈

Ets-2tage🍀😍💪🏻💕🐸

2

Also babyphone mit Video gibt es jeden Tag dort verschiedene Angebote bei Amazon. Ich würde jetzt schon rein schauen und beobachten und vergleichen. Ich wollte mir dort auch eins kaufen aber jetzt bekommen wir eins geschenkt (was ich leider nicht so gut finde. Ich hadere noch mit mir ob ich trotzdem eins kaufe 😅

3

Guten Morgen,

Bei der idealo App gibt es eine Preiswecker Funktion, bei der man benachrichtigt wird, wenn das gewünschte Produkt einen selbst ausgewählten Preis irgendwo im Internet unterschreitet. Hat bei mir geklappt mit der isofix Station.

Gruß und gutes shoppen.
Nfj

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch zu WW Susi! Bei dir dauert es auch nicht mehr lange ☺️

Ich habe kaum was geschlafen von Wehen 😳 die erste Nacht, wo ich gar keine Zweifel habe, dass die wirklich Wehen sind/waren... Wenn es möglich ist, ist der kleine Mann noch tiefer in die Becken gerutscht, und sucht fleißig den Ausgang. Ob es nur noch Stunden, Tagen, oder Wochen dauert, keine Ahnung. 🤷🏼‍♀️
Ich habe heute noch was vor. Wohnung putzen und Bettwäsche tauschen. Dann geht der Matratzenschutz auch auf seinen Platz, falls die Blase irgendwann platzen würde...

Liebe Grüße von Pandorka und 💙 Minimann Inside ET-15

18

Danke liebes...oh jetzt wird es wohl ernst bei dir. 😍
Mach schön ruhig. Vllt kannst du ja noch etwas Schlaf nachholen😊

22

Das wird ja echt spannend bei dir! 🍀

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen meine Lieben 😊
Da hab ich Gestern doch völlig vergessen zu erzählen das ich WW hatte 😃
Die 20 ssw...ich werd verrückt...ich kann die 2 schon fast sehen 😃 in 6 Tagen hab ich Halbzeit und Morgen ist schon Feindiagnostik. Ich hätte nicht gedacht das ich es bis hier her schaffe.
Vor Morgen hab ich schreckliche Angst...Angst das unser Mini nicht gesund sein könnte...immerhin bin ich nicht mehr vom ersten Pflück 😞
Aber ich hoffe und bete das alles gut ist.
Ich habe noch nichts gekauft in der Black Week.
Hat jemand den Stokke Hochstuhl oder das Babyphon mit Sensormatten von Angelcare gesehen? Die beiden Sachen hoffe ich günstig zu bekommen. Oder die Matratzen von Träumeland. Mal sehen.
Ich hoffe ihr habt alle einen tollen Tag 😘

8

Alles wird gut issy!! Das Schicksal belohnt jeden irgendwann mit dem, was er verdient. :) jetzt seid ihr an der Reihe!❤️
Bei uns sollte nach dem letzten Schicksalsschlag auch nichts mehr gehen, und nun hat unser babyboy sich trotzdem irgendwie zu uns gemogelt ❤️

10

Danke für deine lieben Worte 😘
Ich hoffe so sehr das du recht hast...

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ihr Kugelfischis,

komm heute auch mal wieder dazu, ein bisschen was zu schreiben und vor allem von euch zu lesen.

Bis auf den Rücken, der mich ja trotz Bandscheibe echt lange verschont hat, geht's uns ganz gut. So langsam trudelt sich hier alles ein in der neuen Bude, unser Baby findet wieder einen Rhythmus im Bauch, das große Kind mag die neue Schule und die Katze ist auch zufrieden.
Nur die Mami muss Wäscheberge des Todes bezwingen und ich hab doch sowas von keinen Bock drauf.
Gibts hier vielleicht Mädels, die das leidenschaftlich gern machen und den ultimativen Tipp für mich haben, endlich meine Liebe zur Wäsche zu finden? 😂
Kartons warten auch noch auf mich, die ausgepackt werden wollen... 🙄
Na mal sehen, vielleicht heier ich noch mal ne runde mit miezi und dann hauruckaktion oder so...

Wünsche allen eine grandiose Woche ohne Vorkommnisse!

LG summer mit pubertier und Sternchen und babyboy 27+5

13

Ich habe einen ultimativen Tipp, ein Mann der das gerne macht 🤣 . Mein Mann könnte den ganzen Tag Wäsche waschen und dann auch gleich alles in den Trockner schmeißen. Er sucht teilweise im Haus sogar nach Wäsche, damit er die Maschine noch voll bekommt. Wenn er nicht so eine Hummel wäre, würde er auch davor sitzen bleiben und ins Bullauge gucken 🙈

24

Scheiße, kann ich den mal ausborgen? 😂. Meiner hasst das noch mehr als ich. Aber wirklich so abgrundtief, dass er die nasse Wäsche eher verschimmeln lassen würde als die aus der Maschine zu holen 😂 nagut, muss ich wohl selbst durch... Noch kann ich mich drücken, Programm läuft noch. Blöd nur, dass der scheiß Ständer voll ist und abgenommen werden muss, bevor das vermaledeite ding fertig ist 😂 ich putz lieber Fenster!!!

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen liebe Susi und ihr anderen lieben Murmeln,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. Unser Wochenende war eher ruhig, weil mein Mann krank ist und ich habe mich um seine Kundengeschenke gekümmert. Wie war dein Wochenende?

Ich hab gestern Abend nach Möbeln und sowas für Böhnchen geguckt. Dabei sind bei mit ein paar Fragen aufgekommen. Kauft man so ein Kopfkissen bei dem der Kopf entlastet wird, wenn sie auf dem Rücken liegen oder legt man die kleinen noch klassisch wir früher im Seitenwechsel hin und packt ein Handtuch in den Rücken? 🤔
Wir haben ja einen ganz großen Kinderwagen mit 97 cm Liegefläche und eine feste Tragetasche mit 76 cm drin. Nun haben wir beim kauf des Fußsacks natürlich nicht drauf geachtet, dass der erstmal in die feste Tragetasche passen sollte. Reicht es Böhnchen aus, wenn er ein Lammfell unter sich hat, ein gefütterten Overall an hat? Eventuell eine dünne Decke oben drauf? Alles nicht so einfach.

Habt ihr auch nochmal zugeschlagen und ordentlich geshoppt?

Wir haben übrigens auch Wochenwechsel und begrüßen die Schummel 3. Hallo 30 Ssw., puh nur noch 10 Wochen, dazwischen noch Weihnachten, Silvester und mein Geburtstag und dann ist auch schon fast so weit. Irgendwie geht es jetzt ganz schön schnell. Was sich erst gezogen hat wie Kaugummi, rennt jetzt nur so. 😮

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche, super Untersuchungsergebnisse und herzlichen Glückwunsch für alle WW.

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 29+0

20

Die Empfehlung ist, die Kinder auf den Rücken zu legen. Allerdings hatte ich für kein Kind ein Kissen und sie haben wunderschöne runde Köpfe🤗 Der Große ging schnell an sich zu drehen und der Lütte bevorzugte die Bauchlage (bei Koliken angenehm) und so lagen sie nachts zwar auf dem Rücken, aber offenbar nicht so viel, dass ein Plattkopf entstehen konnte.

26

Lieben Dank für deine Antwort. Wahrscheinlich sind diese Kissen wirklich nur Geldmacherei.
Auf den Rücken legen habe ich auch schon gelesen, kämpfe da auch schon seit Wochen gegen meine Mutter, die Krippenerzieherin ist, zu DDR-Zeiten gelernt 😉

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen!

Heute hab ich keine Termine außer der Reihe, das ist soo toll 🎉
Also werde ich die Zeit nutzen, die Babysachen weiter waschen und reinigen, sortieren usw sowie den normalen Haushalt erledigen.

Keine Ahnung was Krümel in meinem Bauch veranstaltet, aber mein Mann schaut abends teilweise mehr auf den Bauch als auf den TV - viel spannender wie der sich in alle Richtungen bewegt🤣
Mein Bauch fühlte sich gestern schwer an - besser kann ich es nicht beschreiben. Ich glaube, ich hatte auch ein paar Übungswehen - kann aber auch Krümel gewesen sein, der sich in alle Richtungen gestreckt hat.

Ich brauche nur noch ein paar Sachen fürs Baby und die waren bisher nicht im Angebot - hab ja viel von meiner Freundin zurück bekommen (ich mag ja Nachhaltigkeit und kaufe lieber gebraucht).

Ich wünsche euch einen schönen Montag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 34. SSW

56

Na das ist ja auch mal nett. Denn kannst du dich ja ganz den babysachen widmen. Macht ja auch bissen Spaß😊

Mein Bauch wurde auch von ein auf den andere Tag schwer:/

27

Guten Morgen.
Heute Nachmittag steht unser Termin beim Gyn an. Danach das Gespräch mit der Hebamme. Dann muss ich mich meinen Gyn sprechen wegen BV. Arbeite mit Kindern im Grundschulalter . Freuen uns schon unser Küken zu sehen. Euch allen einen schönen Tag und eine schöne Woche.
Bea mit Küken 🐣 9+1

58

Hallo
Viel Spaß bei den Terminen.
Auf das alles gut ist 😊

28

Guten morgen liebes. 😘
Guten morgen an alle anderen 😘

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Ich hab seit sieben Uhr die Handwerker hier zum Treppe einbauen hier. So langsam wird es wieder wohnlich hier 😄 vorhin war mein Papa zum Frühstück und zum neugieren hier 🥰 gleich kommt ne Freundin zum Kaffee und ich hoffe das wir dann noch wenn die Handwerker weg sind ein paar Weihnachtssachen shoppen fahren 😍
Ansonsten steht heute nichts an. Hab seit gestern so ein fieses ziehen im rechten Unterbauch. Aber ansonsten geht's mir gut. Morgen muss ich zur Feindiagnostik. Bin so gespannt was bei raus kommt. Hoffe es ist alles in Ordnung 🍀

Ich wünsche dir viel Spaß beim Frühstück 😊 lass es dir schmecken 😘

59

Hallo liebes.. Danke 😘
Denn hoffe ich hattest du einen schönen Vormittag:)
Schon was an Geschenken geshoppt?
Ich zu mich dies Jahr echt schwer für mein Mann.

Toi toi toi für die FD...da wird sicher alles gut sein 🍀

72

Ja ich hab zum Glück alles soweit zusammen. Muss nur noch nen Gutschein besorgen 😊

weiteren Kommentar laden
33

https://www.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

Hallo Mädels, wir wollten euch nochmals auf den Club hinweisen,
willkommen sind nicht nur die schon ausgekugelt haben, sondern auch die Mädels, die noch schwanger sind und oder bereits größere Kinder an der Hand haben.

LG

Top Diskussionen anzeigen