❀ Kugelrunde am Samstag 💙

Morgen kugelis😉
Ich hoffe euch geht es gut und ihr konntet gut schlafen.

Bei mor ging es so. Ich war oft wach und musste dann zur Toilette.
Meine kleine liegt extrem hoch. Gestern Abend hat sie so ein Tam Tam am rippenbogen gemacht und sich schön raus gedrĂŒckt.

Bei uns steht heute nicht viel an. Nachher wocheneinkauf und dann vllt in die Stadt Weihnachtsgeschenke besorgen. 😜

Wie sieht euer Tag aus? Jemand WW oder Termine heute?

WĂŒnsche allen einen schönen Tag 😘

Susi mit PĂŒppi 34+5🌾

1

Guten morgen liebes.😘
Guten morgen alle anderen 😘

Ich hab heute Nacht nicht gut geschlafen. Keine Ahnung woran es lag. War stĂ€ndig wach🙄 muss mich heute Nachmittag nochmal hinlegen sonst halte ich heute Abend nicht lange durch. Heute heiratet eine Freundin und sie feiert heute Abend. Jetzt muss ich erstmal noch nen bekannten spritzen und dann geht's spĂ€ter zum Standesamt.

Dann wĂŒnsche ich dir ein schönes entspanntes Wochenende 😘

25

Hi liebes😘

Ja leg dich nochmal hin. Auf einer Hochzeit durchzuhÀngen ist sicher nicht schön.

Viel Spaß bei der Feier 😊

2

Guten Morgen,
Doof dass du nicht schlafen konntest, dann leg dich doch nachher nochmal hin.

Ich habe heute WW: hallo 17.ssw und damit 5. Monat đŸ„łđŸ„łđŸ„ł

Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben und die Freude zu lassen, aber habe das GefĂŒhl, ich gewinne tĂ€glich ein bisschen an vertrauen.

Ich fahr nachher erst zu meinen Eltern und dann zu einem guten Freund zum Geburtstag 🎁

Lg und einen schönen Tag,
Das Schnabeltier mit 🐞 bei 16+0

26

Hi
Ne wenn ich tagsĂŒber schlafe, geht abends gar nichts mehr 😜

GlĂŒckwunsch zum Wochenwechsel🎈🎉🎊
5 Monat klingt fantastisch 😊

Viel Spaß bei dem Geburtstag und bei deinen Eltern. 😉

3

Guten Morgen Susi, guten Morgen Kugel is,

heute beteilige ich mich auch mal an der Kugelrunde.

Das mit den Rippenbogen kenne ich zu gut. Ich finde, dass es ein so unangenehmes GefĂŒhl ist. Hoffentlich schont deine kleine deine Rippe nun wieder ein wenig.

Meine Nacht war mittelmĂ€ĂŸig, dafĂŒr bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht. Mal wieder...
Da ich schon wieder seit ein paar Tagen Kopfschmerzen habe und zum Teil auch das GefĂŒhl von Scheuklappen und Lichtblitzen, mache ich mir etwas Sorgen bezĂŒglich einer erneuten PrĂ€eklampsie. Heute ist mir zudem richtig ĂŒbel. Am Montag muss ich deshalb wieder in die Blutgerinnungsambulanz. Jetzt bin ich völlig verunsichert, ob ich mit den Symptomen nicht schon eher zum Arzt sollte.

Ansonsten hab ich heute Wochenwechsel: die echte 2 steht nun vorne. Es ist schon Wahnsinn, wie die Zeit plötzlich wieder rast. Bis zur 12./13. Woche zog sie sich wie Kaugummi und jetzt ist schon Halbzeit.

Bei uns steht nicht viel an dieses Wocheende: mit dem Kleinen raus gehen, Wocheneinkauf, das war es schon.

Ich wĂŒnsche allen ein ruhiges Wocheende.

Liebe GrĂŒĂŸe, Bee mit 2 🐝 im Bauch (20+0)

6

Hallo sĂŒse
Gratulation zur echten 2 #huepf
Ich hab seit gestern die schummel 2 😋

Ich hab ja seit 3 wochen ca tÀglich die kopfschmerzen. Meine gyn und die im kh sagzen es is völlig normal im 2.ten trimester.. nicht immer musses was schlimmes sein..

DrĂŒcke die daumen das in der Ambulanz alles gut is..

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

8

Du machst mir kein Mut sĂŒĂŸe - ich habe seit Mittwoch Kopfweh - MigrĂ€ne (2 AnfĂ€lle schon)
Noch das ganze 2. Trimester 😞 ich bin doch grad erst frisch reingerutscht .
Grausam dachte mit schwanger und Hormone hÀtte ich Ruhe vor den Kopfschmerzen (habe das seit dem 9. LJ)

Was machst du dagegen ?
Ich nehme tigerbalm, WĂ€rme in den Nacken , KĂ€lte auf die Stirn ... hilft aber alles nichts đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,
das kenne ich mit dem stĂŒndlichen Toilettengang. Hatte ich diese Nacht auch wieder,nur das ich zum ersten mal seit Wochen danach direkt wieder eingeschlafen bin. Dadurch das wir ja vorĂŒber gehend.sehr beengt Leben, habe ich teilweise stundenlang am KĂŒchentisch nachts gesessen.
Mein Mann hat heute Geburtstag, wir gehen nachher einkaufen und Schwiegereltern kommen vorbei.
Ansonsten trau ich mich heute evtl mal ins Haus zuschauen, mein Mann hat mir schon ein paar Fotos gemacht,damit der Schock nicht zu groß ist,denn es ist bereits wohl so gut wie leer.


Ich wĂŒnsche euch einen schönen Tag!

28

Hallo liebes

Mit dem wieder einschlafen klappt es meistens ganz gut. Aber ewig wach zu sitzen stelle ich mir auch furchtbar vor 😕

Ach man...das mit eurem Haus ist furchtbar. Ich kann dazu gar nichts sagen. Echt schlimm. Du meisterst das echt stark❀

Habt eine schöne Geburtstagsfeier😊

5

Guten Morgen ihr alle,

Ich reihe mich auch mal ein in eure Gruppe.
Puh was fĂŒr eine Nacht. Mal wieder...
Immer gegen 4:20 Uhr bin ich wach und bleibe es auch leider so meistens 2 Std. Bis ich vor Erschöpfung wieder einschlafe.
Sonst ist mein Mann ja auf der arbeit und bekommt es gar nicht mit, aber heute dachte er, ich werde gar nicht mehr wach 😅
Der Bauch wird monströs. Nix mehr mit sĂŒĂŸer babykugel. Die beiden 🐁🐀 wiegen 2000g pro Kopf...
Mit einem wÀre es jetzt vorbei.
Ich darf noch 5 Wochen warten...
Mimimmimi jetzt geht's langsam los mit den Beschwerden.

Aber am Ende wird sicher alles gut und jede Anstrengung hat sich gelohnt.
Alles Liebe euch MĂ€dels

Birdy 33ssw mit 🐁und🐀

30

Oh wieder eine neue Kugel😊...Hallo

Ich glaube von dem leidigen schlafen können wir alle ein Lied singen😂
Echt verrĂŒckt

Ja das glaube ich dass es bei 2 MĂ€usen noch anstrengender ist. Bald geschafft 😁🍀

7

Guten morgen an alle 💕
Mir gehts soweit gut außer das ich seit Mittwoch Kopfweh - MigrĂ€ne habe 😞
Dachte damit wĂ€re in der SS durch die Hormone Schluss . Habe das seit meinem 9. Lebensjahr . Die Blutungen sind in sehr schwache SB ĂŒbergegangen bin aber froh wenn die dann auch weg sind 🙈

Wir bekommen heute schlafgĂ€ste & machen Raclette und spielen Brettspiele đŸ™đŸ»đŸ˜Š das wird schön und lenkt ab .

ETS -4d đŸ™ˆđŸ˜đŸ™đŸ»đŸ€

Viel Spaß beim shoppen & allen anderen einen schönen Samstag 💕

31

Hi du 😊
Ach Schande...MigrĂ€ne ist nochmal ne ganz andere Nummer. Gute Besserung liebes 😘

Und schön das die Blutungen von dannen ziehen 😉

Klingt nach einem schönen Wochenende. Wir machen auch jedes Jahr ein weihnachtsraclette mit unseren Freunden. Wird langsam immer enger weil stĂ€ndig Kinder dazu kommen😂

Hab ein schönes Wochenende

36

Ja das glaube ich merke es ja bei uns im Freundeskreis haben fast alle ihr 2. Kind bekommen - wir gehen nun alle das 1. mal im Januar brunchen 😊 sonst klappt es terminlich nie bei uns . So haben wir MĂ€dels 1x im Monat ein Treffen und die MĂ€nner 1x im Monat ein Treffen 😄🙈

Danke dir auch ein schönes Wochenende â€ïžđŸ˜Š

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen ihr Lieben,
Susi, mein Problem ist genau das Gegenteil von deinem, Minimann liegt soo tief, dass ich null platzt da unten habe 😓 ich habe stĂ€ndig das GefĂŒhl, dass die Blase voll ist, und dann kommt nur ein zwei Tropfen raus đŸ˜©
Gestern ist mein Mann frĂŒher nach Hause gekommen, und wir haben große Einkauf gemacht. Bei Real habe ich als Schwangerschaftgeschenk ein Coupon mit 10% auf alles bekommen, den haben wir jetzt ausgenutzt...
Was soll ich sagen... Ich denke, es war vielleicht meine letzte große Einkauf mit Bauch. Es ist gar nicht mehr so einfach. Normalerweise ist mein Mann diejenige, der da steht bis ich alles gucke. Gestern genau anders. Ich konnte einfach nicht mehr.đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž
Und wisst ihr, was der Hammer war? Es gibt schon eine Menge Produkte in der KĂŒhlschrank, die NACH meinem ET ablaufen... Ich war schockiert... Aber ein tolles GefĂŒhl 😊 bald kaufe ich eine Menge Brie und Camembert, die ich auch endlich essen darf 😍😍

LG Pandorka und 💙 "Minimann" Inside 37+4

33

Na meine verrĂŒckte pandorka😁

Ach das Spiel mit der Blase...ja auch sehr unangenehm. Meine Madame wechselt sich immer schön ab...mal Blase mal rippen. Soll ja auch nicht langweilig werden 😂

Krass wenn man sich das vor Augen fĂŒhrt. Lebensmittel sind lĂ€nger haltbar als du ss😜
Bald geschafft 😘
Camembert steht auch auf meiner Wunschliste. Den haben wir auch immer da weil mein Sohn ihn liebt 😊

57

Oh ja meine Liebe, da haben wir wohl nicht nur die Lebkuchen gemeinsam 😅
ich hatte schon wĂ€hrend der Einleitung ein Brötchen mit Camembert 😂😂😂😂😂
Habe keine Zeit verschwendet 😁
Und direkt zuhause eine Portion Sushi 🍣
Ich konnte es einfach nicht erwarten! Habe von Sushi getrĂ€umt wĂ€hrend der SS! đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïžđŸ˜‚
LG đŸ˜˜đŸ€—

12

Guten Morgen, zu deiner Nacht fĂ€llt mir der nervigste Spruch ein den ich in allen Schwangerschaften zu hören bekommen habe:“Gewöhn dich an den Schlafmangel“ oder:“schlaf noch so viel wie du kannst“.
Ich habe es gehasst weil es so ein Blödsinn ist 🙄
Ich hoffe deine nÀchste Nacht wird wieder besser.
Ab 5 Uhr hatten wir ein kleines Kuschelmonster im Bett😂 Da war an ruhigen Schlaf natĂŒrlich nicht mehr zu denken. Aber ich liebe es wenn er in meinem Arm schnorchelt 😍
Der Kuchen fĂŒr heute Nachmittag ist im Ofen, Papa ist mit dem Kleinen einkaufen und ich muss nu saugen.
Aber sonst ist alles fertig 😊
Ich wĂŒnsche euch einen schönen Tag 😘

14

Wart mal ab - ich hatte den Großen an meinem RĂŒcken, den LĂŒtten an meinem Bauch und einen zufriedenen KrĂŒmel im BauchđŸ„° Wenn das nicht die ganze Nacht ist, genieße ich das Kuscheln auch sehr!

15

Da hast du definitiv an Kuschelmonsteranzahl gewonnen 😂😂😂
Mein Großer ist 17 1/2.... das wĂ€re etwas eigenartig wenn er zu uns ins Bett gekrabbelt kĂ€me 😂

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen,

Ohje, das klingt echt unangenehm 😳

Wir haben die freudige Nachricht gestern Freunden erzĂ€hlt. Es ist nur leider nicht so gelaufen wie wir es uns gewĂŒnscht hĂ€tten. Denn sie hatte eine MA mit NotAS und nun eine GebĂ€hrmutterentzĂŒndung 😕 die SS war ungeplant. Geschockt hat mich aber mehr die Tatsache, dass sie keinen FA-Termin bekommen hatte und nichts davon wusste dass sie seit bereits 3 Wochen ein MA hatte.

Ich bin irgendwie ĂŒberfordert davon, dass meine Freundin nun genauso ĂŒber meine SS fĂŒhlt, wie ich mich bei meinen Freundinnen die letzten Jahre gefĂŒhlt habe 😔 das tut mir irgendwie total leid.

Ansonsten sind eine Blutungen wieder weg (toitoitoi) darf jetzt auch gerne so bleiben. Dieser Psychoterror immer 🙈 seit dieser Woche sind auch Mensschmerzen dazugekommen.
Morgen ist WW und die allerschlimmsten Woche ist eigentlich bereits ĂŒberstanden.

Semia mit KrĂŒmchelchen 6+6

42

VerkĂŒndet ihr schon so frĂŒh?
Schlimm mit deiner Freundin. Aber ich denke, grade wir, können das am besten nachvollziehen. Sowas ist schwer zu versrbeiten. Gib ihr Zeit🍀

48

Sie wussten von den versuchen, und wir haben uns sehr zurĂŒck gezogen in letzter Zeit, weil ich es nicht hĂ€tte fĂŒr mich behalten können. Eigentlich hatten wir uns die Schuld gegeben, dass es so ruhig wurde. Sie hĂ€tte mir ihre SS auch verkĂŒndet, wenn sie von dem aktuellen Versuch nichts gewusst hĂ€tte.
Wir sind aber generell auch recht offen. Denn wir wĂŒrden eine FG auch nicht fĂŒr uns behalten, wenn es um unser engeres Umfeld geht. Also warum soll ich das so lange geheim halten?

weiteren Kommentar laden