US 9+6

Eigentlich bin ich eine stille Mitleserin hier aber heute bräuchte ich mal eure Meinungen bitte. Kurz zu mir hatte bereits 3FG hintereinander nun sind wir durch IVF schwanger geworden.

Ich war heute bei meiner FÄ zum US der Embryo lag so sehr in der Ecke eingequetscht das sie ihn kaum schallen konnte und auch nicht den Herzschlag. Muss morgen früh wieder zur Kontrolle hatte das schon mal jemand von Euch ? Mach mich nun natürlich dolle Sorgen.

1

Mein Krümel ist auch erst ein kleiner Eckenhocker gewesen und lies sich anfangs kaum schallen. Nach einigem Hin und Her hat sie es nachher geschafft.
Seitdem geht es gut...
Morgen schafft sie es bestimmt, versuch dich nicht verrückt zu machen!
Lg, June #klee

2

Danke für deine aufmunternden Worte bisher war es immer gut zu schallen und auch Herzschlag zu sehen bis auf heute.

3

Ach so, das hatte ich so nicht richtig gelesen...
Aber dennoch! Die kleinen haben schon ihren Willen, so winzig sie auch sind.

Morgen klappt es sicher wieder! Ich drücke dir die Daumen! #klee

4

Puuuhh schwierig ist das...
Also in der 6 oder 7 woche hätte ich auch gesagt ist okay... aber fast 11 woche ? Da sollte man eigentlich immer den embryo gut sehen können
Müsste ja schon 3 cm gross sein .

Ich halte dir ganz dolle die daumen das die sicht einfach blöd war...
Halte uns auf dem laufenden

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

5

Embryo war 3,3 cm leider hat sich eben der Verdacht der Ärztin bestätigt 😢 kein Herzschlag mehr somit unser 4tes ⭐

6

Herrje.... liebes es tut mir vom herzen leid.das ist wirklich unfair..
Gib nicht auf...
Ich hatte 4 früh und 2 spät aborte und bkn in der 20 woche mit einem gesunden jungen

Alles erdenklich gute euch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,
warst du schon beim US? Wie sieht es aus?
LG

16

Hallo jampy
Ich wollte nur kurz sagen dass es mir sehr leid tut..
Lg Joyce mit Bub & 5🌟 .. & inzwischen leider im Wechsel

17

Danke

Top Diskussionen anzeigen