Vorfreude oder auch.... Totale Eskalation 😂

Wem geht es auch so 😇

Wenn eine ruhige Nacht ein Geschenk ist und du morgens nach langer Zeit mal wieder aufwachst und das Gefühl hast trotz Bauch und Gewicht Bäume ausreißen zu können ❤️
Wenn dich der Nestbautrieb komplett übermannt und du vor lauter Tatendrang mit dem Kaffee in der Hand zu "Saturday Night" morgens um 10 durch die Wohnung tanzt und dich fragst was du heute schönes anstellen kannst um es noch perfekter zu gestalten ❤️

SO ein Tag ist heute 😂
Vielleicht nennt man es auch die Ruhe vor dem Sturm 😎
Heute wird gebacken und gemalert, gekocht und getanzt 😂❤️

Nur so als kleiner Vorgeschmack für meinen Sohn, damit er weiß worauf er sich da eingelassen hat, 😂😂

Mein Schatz Mutti liebt dich, aber normal ist sie nicht 💙😂

Mary mit Theo inside und völlig verrückt 🤪

1

Deine positive Aura strahlt dich mein Handy ❤️Mega! ☺️👍🏻 Hab noch weiter soooo viel tolle Tage 🙃

2

OMG, dich haben wir auch endgültig verloren... 🙏🏻✝️🕉️✡️🔯☮️☯️☪️🕎🚼

4

😂 😂 😂

3

Normal ist ja wohl auch langweilig 😘

5

Du süße 😍😍😍
Ich greife gerne mal zu bei deiner Portion gute Laune - und schiebe meine Sorgen beiseite 😁

Ich glaube das ist die Ruhe vor dem Sturm bevor dein kleines Wunder sich auf den Weg macht 🥰❤️🍀

6

Wundervoll geschrieben süse :*** genies es

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

7

Sehr witzig! #rofl
Solche Tage will ich auch haben! :-p

Schön, dass es dir heute einfach so gut geht! Warum auch nicht??

8

Das klingt sehr toll 🥰👍🤗💖💞
Positive Energie ist total wichtig und Vorfreude ist die schönste Freude!!
🌸🍀🌸🍀🌸🍀🌸🍀

9

Herrlich 😂😂👌
Bleib auf jeden Fall so wie du bist!!

Ich würde es glaube ich ähnlich machen...wäre ich nicht schon wieder in der Klinik😂

Von der guten Laune klau ich mir auch mal was😄❤🥰🥰

LG Claudi mit BabyBub inside 💙 (ab Morgen 26. Ssw)

Tanz schön weiter 👏😁🎉