Update zu "ich bin wieder da, so ein Wunder!"

Hallo zusammen!

Ich erzähle nicht alles neu, aber einige haben um ein Update gebeten.

Montag also HCG bei 383, heute, 73 Std später bei 1044.
Eine ELSS ist noch nicht zu 100 % ausgeschlossen, aber tendenziell sieht es gut aus.

Ich glaub es noch nicht und hab schon ganz schön Bammel. Die letzte SS war der pure Horror und ist gerade 6 Monate her.

Lg

1

Tooler wert süse..
Jede ss ist anders liebes, halt dich daran fest 😘😘

Alles gute weiterhin

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

2

Ich bin noch selten hier und war eben leicht irritiert als ich deinen Namen las... eben noch zusammen schwanger und schwupp, legst du nach

Wow herzlichen Glückwunsch!🎉🎈🎊

3

Absolut ungeplant!
Meine Eileiter sind ja dicht bzw nicht mehr vorhanden.

Im ersten Moment ein mega Schock! Ich wollte doch mein Baby intensiv genießen.

Hab 4 Tests gemacht, weil ich es nicht glauben konnte.

Bin heute erst 5+1 und noch wissen wir nicht, ob Stöpsel auch da sitzt, wo er sitzen soll. Die Wahrscheinlichkeit für eine ELSS oder Bauchhöhlenschwangerschaft ist halt sehr hoch.

Aber wenn es in der Gebärmutter gelandet ist, dann wollte wohl jemand unbedingt zu uns, gegen jede Vernunft. Dann haben wir im Patchwork 5 Kinder 🙈

Top Diskussionen anzeigen