Ich traue mich zu euch..

Ich werfe mal ein liebes Hallo in die Runde.
Wie oben schon steht traue ich mich jetzt mal zu euch.
Ich bin heute 6+2 und bin immer noch völlig überwältigt von dem Herzbubbern mit dem ich heute beim Ultraschall begrüßt wurde😍
Nach 7 Jahren ,können wir es immer noch kaum fassen das unser kleines grosses Wunder nun Wirklichkeit wird.
Zu uns...mein Mann ist 36 und ich 39 Jahre und haben auch schon einen Klinikwechsel hinter uns.Viele Monate GVPN ,da ja alles in Ordnung ist (so sagten sie).Das waren Monate die nur mit Frust endeten.Dann habe ich mich durchgesetzt und wir haben alles einleiten können zur IVF.Super es geht voran.Falsch!!!!Ein abgebrochener Zyklus da sich keine Folikel bildeten und zwei Nullpunktionen.Da war der Moment wo wir ernsthaft über Eizellenspende nachdachten.Aber eine Versuch wollte ich noch starten.Also haben wir die Klinik gewechselt!Die beste Entscheidung...hätten wir sie nur früher getroffen!Somit auch neue Erkenntnisse...das Sperma meines Mannes ist nach 24 Std und der 15% Marke mit den beweglichen Spermien.War vorher nie die Rede von.Mein AMH ist in einem Jahr von 1.4 auf 0.6 gesunken!
Also einmal das lange Protokoll 1,5 Monate Antibabypille ,Elonva und Menogon 150 Einheiten.Der erste Ultraschall und nix zu sehen!Mein Arzt sagte ...warten sie ab!!!Siehe da ...ohne Erhöhung..in nächsten 7 Folikel😱.Punktierte wurden 4 Eizellen...mega!Befruchtet wurden alle und alle haben sich wunderschön weiterentwickelt.Tja was soll ich sagen!!!2 achtzeller an Tag drei habe ich wieder bekommen und 2 noch auf Eis.
Und jetzt natürlich völlig Happy über unser Füchslein .
Oh verdammt sorry ☺ist doch ganz schön lang geworden

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinem wunder und herzlich willkommen hier💕
Schön das ihr nach so langem warten belohnt wurdet wünsche euch viel Glück weiterhin 🙏🍀

Aurie im ❤️ und wunder im Bauch 🙏 💗

2

Wow, was für eine Geschichte.
Schön dass du nun hier bist. 😍😍😍

Es werden in nächster Zeit viele tolle Mädels herwechseln, ich glaube das wird eine richtig rolle Zeit 😁

Ich wünsche dir eine ruhige Kugelzeit.
Lg

Semia bis Krümelchen im Bauch 6+4 ❤

3

Hallöchen, schön das du dich traust 😊
Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zum Wunder 😊

Top Diskussionen anzeigen