HCG 50 an PU+16 nach Kryo - darf ich wirklich Hoffnung haben?

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich bald zu euch gehören darf. Meine erste ICSI vor 1,5 Jahren war gleich positiv mit einem HCG von 98 an PU+17. Da hatte ich allerdings schon ein paar Tage Blutungen und es endete in einer biochemischen SS. Dann folgten zwei negative Kryos, die zweite ICSI (ebenfalls negativ) und wieder zwei negative Kryos. Nun bin ich in der letzten Kryo vor einer etwas längeren Pause (zwecks weiterer Untersuchungen) und der BT gestern an PU+16 (TF+14) war dann doch tatsächlich positiv #verliebt Damit habe ich im Leben nicht gerechnet!!! Der HCG liegt aber leider nur bei 50. Das ist ja schon sehr niedrig!! Blutungen habe ich aber keine. Nächste Woche Mittwoch wird wieder kontrolliert. Meint ihr ich kann mir überhaupt noch Hoffnung machen? Ich will an mein kleines Eisbärchen glauben, aber mit der negativen Erfahrung aus der ersten ICSI fällt das unglaublich schwer! Gibt es hier jemanden der auch mit einem niedrigen Wert gestartet ist und bei dem dann doch alles gut war? Ein paar positive Berichte helfen mir vielleicht die Zeit bis Mittwoch zu überbrücken. Ich danke euch #liebdrueck

1

Klar, ich hatte an ES+14 einen HCG von 62, der ist auch nicht viel höher als deiner jetzt. Manchmal dauert es halt ein bisschen bis alles sitzt und HCG produziert wird. Außerdem ist die Produktion bei jeder Frau anders.

Alles, entspannen, Tee trinken und auf den ersten US warten ;-)

LG

2

Oh, das ist total lieb von dir!! Vielen Dank!! Ich versuche wirklich positiv zu denken und mich einfach zu freuen das es endlich wieder geklappt hat! Es fällt aber so unglaublich schwer.

3

Ich bin sonst immer eine stille Mitleserin, aber vll kann ich dir mit meiner Geschichte etwas Mut machen. An pu+17 kam der freudige Anruf aus der Klinik. Der hcg- Wert lag bei 111. Fast zwei Wochen musste ich bis zur nächsten Untersuchung warten und zweifelte jeden Tag, ob wir nun bei der 3. Icsi unser Glück gefunden haben oder der Traum schon vorbei ist. Bei der Untersuchung kam heraus, dass wir sogar Zwillinge erwarten. Bin nun 8+2 und bisher verläuft alles gut. Ich drück dir die Daumen, dass bei dir auch alles gut wird🍀

4

Lieben Dank das du mir geschrieben hast obwohl du sonst nur stille Mitleserin bist. Das macht tatsächlich wirklich Mut!! Hcg von 111 an PU+17 ist ja nicht wirklich viel mehr als bei mir im Vergleich. Und dann erwartest du auch noch Zwillinge!! #verliebt Vielen Dank fürs Daumen drücken! Ich drücke dir ebenfalls die Daumen das alles gut bleibt und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft :-)

5

mein HCG bei PU+16 (das war vorgestern) lag bei 144 und heute kam der Anruf 3std nach dem 2.BT das der Wert auf 466 gestiegen ist. wichtig ist nicht der Anfangswert sondern das er sich schön verdoppelt. ich drücke dir die daumen das der nächste Termin positiv verläuft. Ich habe meinen ersten Ultraschall am 05.12. und kann es kaum erwarten.

Lieben Gruß

7

144 ist ja schon mal deutlich mehr als 50 so wie bei mir. Schön, das bei dir der Wert gut steigt :-) Ich wünsche dir alles gute und eine hoffentlich entspannte Schwangerschaft :-)

6

Hi,
Bei mir war es ähnlich und ist bis jetzt gut gegangen :-)
Mein hcg war an pu+14 nur 33,8 nach kryo und heute bin ich schon 19+0. Also noch ist nichts verloren, wichtig ist die Steigerung und kryos sind öfter mal etwas bummler.
Alles Liebe!

8

Das ist ja tatsächlich sehr ähnlich zu meinem Wert. Vielen Dank dafür :-) Ihr helft mir alle ein bisschen positiver zu denken :-) Ich wünsche dir alles liebe für deine Schwangerschaft :-)

9

Falls jemand den Beitrag hier irgendwann mal finden sollte, möchte ich ein kurzes Update schreiben. Ich bin verliebt!!! #verliebt Es ist alles in Ordnung!! Unglaublich!! Mein hcg liegt heute (Pu+23) bei 656!!! Hat sich also brav alle zwei Tage verdoppelt und im US war sogar schon eine 3mm Fruchthöhle zu sehen #verliebt Meine KiWu ist sehr zufrieden und mein Mann und ich haben erstmal geweint #heul Das im US schon was zu sehen ist, damit haben wir nicht gerechnet. Ich bin schwanger!! Unfassbar!!
Ich danke euch sooo sehr fürs Daumen drücken :-)

10

Herzlichen Glückwunsch 😍😍
Ich Habs mir gerade durchgelesen. Da ich etwas Angst habe vor morgen.
Ich bekomme morgen meinen ersten blutwert telefonisch mitgeteilt und man hat nur eine aufgebaute schleimhaut gesehen, womit ich gerechnet habe und die Fa ist der festen Überzeugung das ich nicht schwanger bin obwohl der test vor Ort leicht positiv war

Top Diskussionen anzeigen