Ich ziehe langsam zu euch um 😍

Hallo Mädels,

Manche von euch kennen mich noch 🙈
Ich wurde heute mit Herzschlag aus der Kiwu entlassen an 6+3 😁

Ich stelle mich einmal gerne vor:
Am ersten Geburtstag von unserem Neffen, entschieden wir, dass so ein kleines etwas doch was tolles wäre. Ich hatte schon lange die Pille nicht genommen. Damals war ich 26 mein Mann 30. Es klappe ewig nicht. Nach 2,5 jahren dann eine BS mit dem Ergebnis beide Tuben verschlossen. Ok also künstliche Befruchtung. Schnell eine Klinik gefunden und in September 2018 die erste IVF begonnen. Negativ. Zur zweiten IVF wurde ich dann mehr oder weniger gedrängt. Hatte ja noch was eingefroren. Die Punktion der 2. IVF lief so dermaßen schief, sodass ich sehr lange im Krankenhaus liegen musste. Ich wurde 2 mal notoperiert. Hatte eine Bauchfellentzündung und Abszesse an den Eierstöcken, welche nur von der Punktion kommen konnte.

Also haben wir schnell die Klinik gewechselt und unsere 3 Blastos mitgenommen. Der neue Arzt untersuchte mich genau und meinte dann schließlich, wir könnten es wagen mit den kryoversuchen. Der erste Versuch war negativ. Dann habe meine letzten 2 Blastos zurück genommen und die eine wurde es dann.

Nun 4 Jahre später, bin ich absolut überwältigt und panisch 🤣

Ich freue mich auf das gemeinsame Kugeln 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch und willkommen! #winke
Da hast du ja auch einen schwierigen Weg hinter dir, aber wenn es wenigstens zum Erfolg führt, war es doch wieder alle Strapazen wert.

Lg gunggl mit Zwerg im Bauch (15+2)

2

Danke dir 😁 ja es war alles Wert. Ich hoffe nur dass es so bleibt und im Juli ein kleiner Mensch in meinen Armen liegt 😍

3

Na guck mal da bisse ja endlich
Glückwunsch zim bubbernden herzchen #verliebt

Auf das die schwangerschaft langweilig wird 😘

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

4

Hallöchen 😁 ja die Langeweile würde ich mir wünschen.

Hatte ein kleines Hämatom, das anscheinend am Wochenende abgeblutet ist. Wenn ich mich richtig erinnere kannst du davon auch ein Lied singen 🙄

Aber heute war es nicht mehr zu sehen. 😁

5

Aaabsolt. Seit dem 24.9 blutungsfrei... das muss man feiern 🥳🤩

weiteren Kommentar laden
7

Liebe Semia!
Schön, dass du da bist und heute das Herzchen blubbern sehen konntest!
Ein so schönes Gefühl, oder??#verliebt#klee

Freu mich sehr, dass es nun endlich bei euch geklappt hat!
Hoffentlich wird es eine stinklangweilige Schwangerschaft, meine Liebe!

Glg von June mit Krümel 13+0#verliebt

8

Unbeschreiblich und absolut surreal 🙈
Ich hoffe nun auch auf eine absolut langweilige schwangerschaft. War mir nun aufregend genug alles 😁

Auf dass nun deine Kugel schön rund wird 😉 und natürlich auch bei dir alles langweilig bleibt/ wird.

9

🙁

weitere Kommentare laden
11

Schön das euer harter Weg jetzt belohnt wird 😊
Herzlichen Glückwunsch 😊

12

Oh Semia, toll dass du nun auch da bist 💖
Wann ist euer ET? Sollte bei uns ja auch erst Juli werden... Und sind dann im Juni gelandet 💖

13

Ja an meinem Geburtstag kam deine kleine 😍
Mein ET ist der 12.7. Ich finde, das ist wirklich sehr knapp an meinem Geburtstag dran 🙈

14

Vielleicht bekommen wir ja Geburtstagsgeschwister 😁 bzw du mit deinem Kind Geburtstag 😄💖

weitere Kommentare laden
18

Herzlichen Glückwunsch zum
Schlagenden Herzen 💕 und eine tolle Kugelzeit 🤰
Lg das Schnabeltier mit 🐞 bei 15+4

Top Diskussionen anzeigen