Ich werde noch verrückt mit diesen Beschwerden...

Guten Morgen ihr lieben 🌷
Ich muss mich einfach mal ausheulen, weil es einfach nicht besser wird...morgen komme ich in die 14. ssw und mir ist seit dem aufstehen heute wirklich kotzübel.
Hab wirklich dass Gefühl ich muss Erbrechen aber bis jetzt kam noch nichts...
Gebrochen hab ich vor der 12. ssw 2 mal aber Übelkeit jetzt in der 14. ssw?
Zudem hab ich andauernd Rückenschmerzen(meist im unteren Rücken) aber jetzt auch teilweise im ganzen Rücken, dazu ab und zu noch dieses stechen im Unterleib...

Ich dachte es würde endlich mal verschwinden aber so langsam mach ich mir doch sorgen, gerade wegen der plötzlichen Übelkeit... ☹️

Es tut mir wirklich sehr leid dass ich als so am Nerven bin aber ich kenne dass alles nicht aus meiner 1. ss...jeder sagt mir es sei normal aber ich empfinde es als nicht ‚normal‘
Hab schon so oft überlegt mir nen Angelsound oder sowas zuzulegen aber ich glaub dann Dreh ich völlig durch...

Ich wünsche euch einen schönen Tag 😇

1

Hey ich habe auch öfter mal in der letzten Zeit Rückenschmerzen bzw so ein Druck im unteren Rücken . Zusätzlich ist mir kotzübel seit der 7. ssw und ich übergebe mich mehrfach am Tag . Ich würde mir da keine sorgen machen . Jede Schwangerschaft ist anders .
Wenn du dir unsicher bist geh zum gyn - musste auch letzte Woche einmal hin wegen Panik bzw innerer Unruhe.
Ich habe den sonoline und bin froh im Moment drüber ... aber zb habe ich gestern früh nichts gefunden und werde dann nicht direkt panisch sondern habe es dann nachmittags nochmal probiert und da war das Herzchen zu hören das muss man abwägen - die sind noch so klein da findet man manchmal nichts .

Alles gute für dich 🍀

Bella 12+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

2

Huhu, Rückenschmerzen sind wirklich häufig weil der Bauch anfängt sich nach vorn zu wölben. Darum schmerzt dein Rücken.
Auch die Übelkeit ist nichts schlimmes.
Bei meinem großen Sohn habe ich vom ersten bis zum letzten Tag brechen müssen. Das letzte Mal noch während der Geburt.
Bei meinem kleinen Sohn musste ich mich bis nach der 16 ssw übergeben.
Diesmal war es nach der 12 ssw vorbei und jetzt ist mir nur ab und zu noch übel.
Also in jeder SS war es anders.
Ich bin allerdings immer dafür zum Arzt zu gehen wenn man etwas als nicht normal empfindet.
Meine Ärztin sagt immer das ich sofort kommen soll wenn mir was komisch vorkommt denn das Bauchgefühl der werdenden Mamas ist nicht zu unterschätzen.
Ich hoffe das alles gut ist und es dir bald besser geht 😘

3

Hallo,

ich kann dir nur sagen, halte durch. Bei mir ist das auch die 1. SS bin in der 18ten Woche und mir geht es auch nicht so gut. Ich erbreche noch immer viel zu viel Hyperemesis gravidarum, habe Rückenschmerzen, ständig ein Stechen und stehe jeden morgen zwischen 2-2:30 Uhr auf weil ich nicht mehr schlafen kann. Ob es besser wird das weiss ich nicht, aber ich nehme das in Kauf für mein kleines Wunder.

Ich habe mich gegen ein Angelsound entschieden, weil wenn ich da nichts find, dann dreh ich durch und komme dann in Panik. Ausserdem will ich mich nicht zusätzlich stressen, weil du stresst ja auch das Baby.

Du musst einfach stark sein für dein Krümmelchen, ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird. Alles Gute. LG