Ich werde noch verr├╝ckt mit diesen Beschwerden...

Guten Morgen ihr lieben ­čîĚ
Ich muss mich einfach mal ausheulen, weil es einfach nicht besser wird...morgen komme ich in die 14. ssw und mir ist seit dem aufstehen heute wirklich kotz├╝bel.
Hab wirklich dass Gef├╝hl ich muss Erbrechen aber bis jetzt kam noch nichts...
Gebrochen hab ich vor der 12. ssw 2 mal aber ├ťbelkeit jetzt in der 14. ssw?
Zudem hab ich andauernd R├╝ckenschmerzen(meist im unteren R├╝cken) aber jetzt auch teilweise im ganzen R├╝cken, dazu ab und zu noch dieses stechen im Unterleib...

Ich dachte es w├╝rde endlich mal verschwinden aber so langsam mach ich mir doch sorgen, gerade wegen der pl├Âtzlichen ├ťbelkeit... Ôś╣´ŞĆ

Es tut mir wirklich sehr leid dass ich als so am Nerven bin aber ich kenne dass alles nicht aus meiner 1. ss...jeder sagt mir es sei normal aber ich empfinde es als nicht ÔÇÜnormalÔÇś
Hab schon so oft ├╝berlegt mir nen Angelsound oder sowas zuzulegen aber ich glaub dann Dreh ich v├Âllig durch...

Ich w├╝nsche euch einen sch├Ânen Tag ­čśç

1

Hey ich habe auch ├Âfter mal in der letzten Zeit R├╝ckenschmerzen bzw so ein Druck im unteren R├╝cken . Zus├Ątzlich ist mir kotz├╝bel seit der 7. ssw und ich ├╝bergebe mich mehrfach am Tag . Ich w├╝rde mir da keine sorgen machen . Jede Schwangerschaft ist anders .
Wenn du dir unsicher bist geh zum gyn - musste auch letzte Woche einmal hin wegen Panik bzw innerer Unruhe.
Ich habe den sonoline und bin froh im Moment dr├╝ber ... aber zb habe ich gestern fr├╝h nichts gefunden und werde dann nicht direkt panisch sondern habe es dann nachmittags nochmal probiert und da war das Herzchen zu h├Âren das muss man abw├Ągen - die sind noch so klein da findet man manchmal nichts .

Alles gute f├╝r dich ­čŹÇ

Bella 12+0 mit 1­čÉŞ im Bauch & 1Zwillings­čÉŞ im ÔŁĄ´ŞĆ

2

Huhu, R├╝ckenschmerzen sind wirklich h├Ąufig weil der Bauch anf├Ąngt sich nach vorn zu w├Âlben. Darum schmerzt dein R├╝cken.
Auch die ├ťbelkeit ist nichts schlimmes.
Bei meinem gro├čen Sohn habe ich vom ersten bis zum letzten Tag brechen m├╝ssen. Das letzte Mal noch w├Ąhrend der Geburt.
Bei meinem kleinen Sohn musste ich mich bis nach der 16 ssw ├╝bergeben.
Diesmal war es nach der 12 ssw vorbei und jetzt ist mir nur ab und zu noch ├╝bel.
Also in jeder SS war es anders.
Ich bin allerdings immer daf├╝r zum Arzt zu gehen wenn man etwas als nicht normal empfindet.
Meine ├ärztin sagt immer das ich sofort kommen soll wenn mir was komisch vorkommt denn das Bauchgef├╝hl der werdenden Mamas ist nicht zu untersch├Ątzen.
Ich hoffe das alles gut ist und es dir bald besser geht ­čśś

3

Hallo,

ich kann dir nur sagen, halte durch. Bei mir ist das auch die 1. SS bin in der 18ten Woche und mir geht es auch nicht so gut. Ich erbreche noch immer viel zu viel Hyperemesis gravidarum, habe R├╝ckenschmerzen, st├Ąndig ein Stechen und stehe jeden morgen zwischen 2-2:30 Uhr auf weil ich nicht mehr schlafen kann. Ob es besser wird das weiss ich nicht, aber ich nehme das in Kauf f├╝r mein kleines Wunder.

Ich habe mich gegen ein Angelsound entschieden, weil wenn ich da nichts find, dann dreh ich durch und komme dann in Panik. Ausserdem will ich mich nicht zus├Ątzlich stressen, weil du stresst ja auch das Baby.

Du musst einfach stark sein f├╝r dein Kr├╝mmelchen, ich dr├╝cke dir die Daumen, dass es besser wird. Alles Gute. LG

Top Diskussionen anzeigen