Unsere Prinzessin ist da

Hallo Mädels,

auch ich habe ausgekugelt und unsere zweite Tochter ist mittlerweile eine Woche alt. #verliebt Sie kam am 11.11. zwei Tage nach ET an meinem Geburtstag. Das witzige ist, dass die Punktion und Befruchtung sozusagen am Geburtstag meines Mann stattfand.
Ich habe mir eigentlich jedes andere Datum gewünscht, nehme es aber mit Humor. Ist doch das schönste Geschenk, dass man sich doch wünschen kann. Allen Schwangeren wünsche ich noch eine unbeschwerte Schwangerschaft und eine schöne Geburt.
Liebe Grüße #liebdrueck

1

Ich gratuliere und wünsche eine wunderschöne Kuschel-Kennlernzeit🎉🍀

2

Herzlichen Glückwunsch zum schönsten Geburtstagsgeschenk der Welt 😘😊

3

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, zur Geburt und auch zum Geburtstag 🎁❤️🥰🥰🥰🍀

Wie wunderbar, endlich den Schatz im Arm halten zu können! ❤️❤️

4

Oh wie cool ist das denn #huepf

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und natürlich besonders herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Dame, mit der du dir künftig deinen Geburtstag teilen wirst #herzlich #herzlich #herzlich

Alles Liebe für euch #liebdrueck

5

Doppelten Glückwunsch auch von mir 🍀💐🥳💗

Wünsche eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und alles Gute für die Zukunft 🍀🍀💐💐

Kathrin mit 👦 Emilian, 🧒 Ole, 👧 Ilvy, 5 ⭐ fest im ❤ und 🌈🤱 Tristan 24 Tage alt (3+3 Wochen) 💙

6

Was für ein tolles Geburtsdatum 🤩😍
Herzlichen Glückwunsch 🎉 😘