Ein leises Hallo🙋🏻‍♀️

Hallo ihr lieben, ich bin Nele und traue mich heute nach 8 Jahren Kinderwunsch und zahlreichen Versuchen hier in dieses Forum🥰
Wir wurden heute 7.Ssw mit einem kräftigen Herzschlag von der Kiwu Klinik entlassen und ich bin immernoch so überwältigt💞
Freue mich mit euch auszutauschen 🥰

1

Verlassss uns nettttt bleib drüben bei unss😂😂❤️❤️🙈🙈

2

Oh wie lieb ich werde euch drüben auch treu bleiben 🥰💞

3

Oder wir hüpfen auch bald rüber 😬
nach unserer Entlassung von Kiwu klinik

weiteren Kommentar laden
5

Ich gratuliere ganz herzlich 🎉

8

Vielen lieben Dank💞

6

Ein fröhlichen Hallo zurück 😃
Herzlichen Glückwunsch und schön das du da bist 😘
Wir haben auch 10 Jahre gebraucht für den Kleinen. Eine lange Zeit aber es lohnt sich 😊

9

Vielen lieben Dank🥰
Ja als ich das ❤️ schlagen sah waren die 8 Jahre wie weg gefegt🙏🏻🍀🥰

11

Und wenn du dein Süßes erstmal im Arm hälst ist auch die SS vergessen 😊

7

Hallo Neles! 🥰 da bist du ja! 😂❤️🍀
Es ist doch immer wieder schön, die bekannten „Gesichter“ von drüben endlich hier zu treffen! ❤️

Es testen so viele drüben grad positiv, das ist so toll! 😁👏🏻👏🏻👏🏻

Lg, June mit Krümel 12+6 🥰

10

Huhuuu🙈
Jaaaa ich freue mich so riesig eeeeeeeendlich weiter gekommen zu sein🥰🍀🙏🏻✊🏻

Ich hoffe auch das noch viele viele folgen werden🥰🥰🥰