wie waren eure werte?

hallo ihr lieben, ich habe grade den ersehnten Anruf erhalten: SIE SIND SCHWANGER #schwanger

jetzt meine Frage: wie warten eure werte?

ich habe am 08.11. 2 Blastos zurück bekommen und heute war mein HCG wert bei über 100 und der Progesteronwert bei 40 - ist das ausreichend? Wie waren eure werte?

Ich freue mich über eure Antworten #herzlich

1

Hey mein Wert war an Pu16 wo du heute auch sein müsstest bei 407

Alles gute für dich 🍀

2

zu dem zeitpunkt waren es noch 2 bei dir gewesen richtig? Ich hoffe das alles gut geht - bisschen gedanken macht man sich ja schon #zitter

4

An pu 16 hatte ich 246 und progesteron 13, die kleine ist 6 monate alt.

3

Bei ES + 15 Hatte ich ein HCG von 52,3 und Progesteron bei 27 nach Kryo Transfer von 2 Eizellen an Tag Zwei.
HCG war sehr wenig aber ausreichend. Embryo auch deutlich kleiner als bei anderen zur gleichen Zeit Bei 6+5 (siehe mein Profil). Wurde nach dem NF Test auch 5 Tage zurück gestuft obwohl der ES fest steht. Bin nun 39+0 und Baby ist in der Norm.

5

Also gibt es durch aus Hoffnung mit meinem Wert. Die Schwester am Telefon meinte einen Wert von über 100 das kann von 101 - 199 alles sein 🤷🏻‍♀️ jetzt heißt es einfach hoffen das der Wert sich am Donnerstag verdoppelt wenn ich zum 2. BT muss

Alles alles Gute für die Geburt 🙏🏼

7

Dann gibt's ja erstmal kein Grund zur Sorge. Drück dir die Daumen das das du eine langweilige Schwangerschaft durchmachst

6

Hallo und herzlichen Glückwunsch ❤️
Meiner war an PU plus 17
2044 und Progesteron bei 120 ca.
Bin aber auch mit Zwillingen schwanger.
Mach dir keine Sorgen. Ein Wert über 100 heißt er war auf jeden Fall über 100. 🤷🏻‍♀️ Er könnte auch 300 gewesen sein.
Vielleicht rufst du morgen nochmal an und erfragst den genauen Wert. Oder du entspannst dich, denkst an dein Krümelchen und hast vertrauen.
Ich weiß dass das bei diversen Vorgeschichten sehr schwer ist aber du kannst leider nichts anderes machen. 🙁

Alles Liebe 💕

8
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ❤️🥰 mach dir bitte nicht zu große Gedanken, die Werte schwanken sehr!
Schau mal in der Tabelle, von 153 -433 an PU+16 liegt alles im Schnitt. Und es gibt auch immer Werte über und unter dem Schnitt, und es ist trotzdem alles normal und gut! 😉😎
Glg, June

9

Ich versuche mich nicht verrückt zu machen und hoffe das der Wert am Donnerstag sich verdoppelt hat

Top Diskussionen anzeigen