Nahrungsergänzungsmittel

Bin etwas verwirrt, mein Doc hat gesagt, dass ich jetzt Folsäure etc absetzen soll und nix mehr nehmen soll. Was nehmt ihr? Bin übrigens 13+5.

1

Ich nehme momentan das Fembion1 und wechsel aber der SSW13 aufs Fembion2, die sind ja auf die jeweiligen Schwangerschaftswochen abgestimmt

2

Ich nehme weiter Folsäure, Magnesium, Omega 3 und leider jetzt auch Eisen, weil der Wert so schlecht wurde.

Lg Vanessa mit Lotta 2 3/4 Jahre, 3🌟 und Bauchbewohnerin 34. SSW

3

Tatsächlich macht Folsäure wohl nur vor der Schwangerschaft und in den ersten Wochen erwiesenermaßen Sinn.

Ich nehme aber Folio Forte trotzdem durchgängig. Außerdem Magnesium. Und Zink und Selen wegen meiner Schilddrüse. Gelegentlich noch omega 3,da ich nicht so viel Fisch esse.
Ob es was nützt?! 🤷‍♀️

4

Ich nehme von tetesept FemiBaby - meine FÄ findet die Zusammenstellung gut, da auch etwas Eisen enthalten ist.

5

Ich nehme auch Femibion2. Femibaby ist wohl ähnlich, aber viel günstiger...gibt es aber nicht ohne Jod und das benötige ich leider..

Top Diskussionen anzeigen