Heute erster Termin beim Fa bei 5+3

Thumbnail Zoom

Ich war heute das erste Mal beim Frauenarzt. Eigentlich hätte ich erst in zwei Wochen gehen wollen, meine Ärztin war auch etwas verwundert, dass ich schon da war. Auf jeden Fall sieht alles gut aus, die Fruchthülle ist in der Größe eine Woche voraus. Man sah den Dottersack und etwas, das der Embryo sein könnte. In zwei Wochen sehen wir hoffentlich einen Herzschlag. Wir haben noch über Preanataldiagnostik gesprochen. Ich mach erstmal nur das ETS und wenn was auffällig ist eine Biopsie.

1

Gratulation und perfekt entwickelt. Ich hatte zu dem zeitpunkt immer nur ne leere blase ;)

Auf das die nächsten 2 wochen schnell um gehen :**

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

2

Sehr schön 😊
Herzlichen Glückwunsch 😊
Tolles Bild zum so frühen Zeitpunkt 😘

3
Thumbnail Zoom

Huhu ein sehr schönes Bild.😍
Ich war am Montag auch so weit wie du jetzt.
Nun heißt es auch für mich 2 Wochen warten.

Top Diskussionen anzeigen