💗🍂 Kugelrunde am Montag 🍂💗

Guten morgen ihr lieben Wunderträgerinnen 🥰
Ich hoffe es geht euch allen gut 😘
Susi und sunrise ich hoffe ihr habt es mittlerweile geschafft und dürft endlich kuscheln 🍀
Was steht bei euch heute an?
WW? Termine? Unternehmungen?etc.?
Ich mach heute nicht viel. Bisschen aufräumen und heute Nachmittag meinen Mann von der Arbeit holen. Unser Krümel wird immer aktiver. Es ist so faszinierend zu begreifen dass es tatsächlich das Baby ist 🥰
Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘🍀
Kerrin mit Krümel Inside (20+5)💗

1

Guten Morgen 😊
Ich sitze gerade beim Zuckertest 🙄
Bäh ist dieser Saft ekelig 🤢
Noch etwas mehr als eine Stunde und dann kann ich heim. Sowas macht keinen Spaß 😕
Ich spüre auch schon kleine Stupser 😍
Das ist ein wunderschönes Gefühl, oder?
Morgen kommt meine Beste Freundin mit ihrer kleinen Tochter zum Plätzchen backen 😀das wird sicher lustig 😊
Ich hoffe ihr habt trotz des doofen Wetters einen schönen Tag 😘

3

Uhh zuckertest steht mir in ein paar Wochen bestimmt auch noch bevor 🙈 hoffe du bekommst ein gutes Ergebnis 🍀 ja das ist ein tolles Gefühl,🥰 musste mich aber erst dran gewöhnen 😊 oh wie schön. Mit Kindern Plätzchen backen ist noch schöner als allein. Wünsche euch schonmal ganz viel Spaß dabei 😊😘

7

Dankeschön 😘

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Ich bin seit 5:30 wach, obwohl ich erst gegen 23:30 im Bett war, mein Körper stellt sich wohl auf weniger Schlaf um🤗
Kinder sind versorgt und ich mache jetzt etwas Haushalt, neben Brot backen und Papierkram.
Krümel tobt auch schon und beschwert sich über den Platzmangel - ich krieg immer weniger Luft, weil er sich massiv nach oben stemmt😅
Heute Nachmittag haben wir ein Elterngespräch und abends geh ich noch zu ner Sitzung der Elternvertreter.
Volles Programm, ich schau mal, dass ich zwischendurch immer mal die Füße hochgelegt kriege...

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 33. SSW

4

Ohje ist ja auch wieder ein voller Tag bei dir. Drücke dir die Daumen dass du dich zwischendurch Mal hinlegen kannst. Wünsche dir einen schönen Tag 😘

6

Ja, diese Woche ist sehr voll - aber ab nächster Woche kann ich mich auf die Weihnachtsvorbereitungen konzentrieren und dann nur noch Baby😉

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen ihr Lieben
Ja das ist wirklich ein wundervolles Gefühl wenn man merkt dass das ein kleines Wesen ist. Bei der ersten Schwangerschaft ist es mir bis zur Geburt so schwer gefallen das zu begreifen weil ich es so unrealistisch fand.
Heute geht es nach langen vier Wochen endlich wieder zum Ultraschall und ich möchte endlich ein endgültiges Outing haben 😋😊🥰
LG Johanna mit 👱‍♀️18 Monate und 🐠23+6

11

Ich konnte es bis letzter Woche auch nicht ganz glauben. Hab es immer für Darmbewegungen gehalten. Aber meiner Ärztin hat mir versichert das solche Bewegungen der Darm nicht macht 😂 wir dürfen morgen auch zum zweiten großen Ultraschall. Hoffe auch auf ein Outing🥰 wünsche euch ganz viel Spaß beim Baby TV 😘

9

Morgen liebes...guten morgen kugelmamis😊
Mit den Bewegungen bricht gefühlt ne ganz andere Zeit an😜
Es ist viel beruhigender und man ist sich auch bewusster das bald ein Baby da ist. 😊

Ich habe Wochenwechsel🎈🎊🎉
Hallo 34+0...ab jetzt wird nicht mehr aufgehalten

Wir haben gestern noch den ganzen Tag mit Schlafzimmer fertig bekommen verbracht...aussortieren...wischen etc. Toller Sonntag. 😜

Aber nun sind wir fertig und alles passt :)
Habt alle einen tollen Tag

Susi mit Püppi34+0🌸❤

12

Oh wie schön. Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Na aber so zwei drei Wochen wären im Bauch doch noch ganz schön oder? Zumindest für den Zwerg 😊 aber es ist schon beruhigend wenn wenigstens alles fertig ist😊

17

Danke 😘
Klar...sie soll mal noch drin bleiben. Ist für die kleinen ja der beste ort😊
Das ist nur meine Sehnsucht die dicke endlich kuscheln zu dürfen 😍

weiteren Kommentar laden
10

WOCHENWECHSEL ;-)
Ab heute sind wir in der 15 SSW und immer noch kein US in Sicht.
Den habe ich erst wieder am 3.12. :-( Dabei wüsste ich zu gerne, ob alles gut ist.
Aber zumindest kommt meine Hebi in 8 Tagen. Vielleicht kann sie schon Entwarnung für mich geben.

Ansonsten gehts mir erstaunlicherweise ganz gut. Allerdings hab ich dann ab heute das Progesteron ausgeschlichen und das macht mich etwas nervös.

Sagt mal, beim Progesteron einführen tastet man ja unvermeidbar. Habt ihr das auch, dass euer Mumu mal etwas höher und mal etwas tiefer liegt?

LG

13

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Die warterei ist immer schlimm😢.vor allem wenn man noch nichts vom Kind merkt. Aber es ist mit Sicherheit alles gut. Sonst hättest du irgendwelche Beschwerden. Mit dem Muttermund kann ich dir keinen Tipp geben. Hab da ehrlich gesagt nie so drauf geachtet🙈

15

Halli hallo 👋🏽

Heute morgen waren mein Freund und ich schon zur GMH Kontrolle. Er kommt grad immer mit, falls ich doch noch ins KH muss. Naja was soll ich sagen, ich liege daheim auf der Couch 😄👍🏽 GMH ist zwar weiter runter, aber nur auf 2,2 cm, das ist ok. Und der Trichter ist weg 💪🏽 Und weil so schön war, hat die Gyn gleich das 4. Screening gemacht 😝 Ich weiß, es gibt eigentlich nur drei, aber sie hat trotzdem nochmal alles vermessen und wir haben der Kleinen kurz zugeschaut wie sie an den Finger genuckelt hat 😍 44,6 cm und 2250 g bäm 😄

So süß, wie du dich freust über die Bewegunge. Das ist wirklich was unglaublich tolles und beruhigendes ♥️

Yay (32+3 aber das Bobbelchen denkt sie ist schon bei 33+3 😉)

16

Oh wie schön ihr nochmal schauen durftet🥰 es freut mich das soweit alles in Ordnung ist. Ruh dich schön aus und lass der maus noch ein paar Wochen Zeit😊😘

22

Ich fiebere Mittwoch entgegen da ist WW 🙏🏻🥰🐸
Noch 9 Tage bis zum ETS ich bin so aufgeregt .
Die Übelkeit plagt mich weiterhin und das Erbrechen .
Ansonsten war ich heute mich vermessen wegen der Kompressionsstrümpfe - hoffe es hilft gegen die wahnsinnigen wadenschmerzen ..

Achso hat jemand solch jucken vor allem an den Brüsten gehabt ? Was kann ich tun ? Es juckt so stark teilweise 🙄😟


Bella 11+5 mit 1🐸 im Bauch& 1Zwillings🐸 im ❤️

27

Ach Mensch diese doofe Übelkeit. Hoffe es wird bald besser 🍀 juckende brüste hatte ich auch. Aber nicht so schlimm. Mittlerweile sind die eher empfindlich 🙈

29

Danke hoffe es auch -
was hast du dagegen gemacht ? Manchmal fange ich an zu kratzen und kann nicht aufhören 🙈🙄

weitere Kommentare laden
25

Hallo,

Ich melde mich mal kurz aus dem Büro..noch 3 Arbeitstage und der Rest von heute. Dementsprechend stressig ist es gerade auch.

Darf heute wieder zur Ärztin zum CTG und Ultraschall. Freue mich schon. Männe kommt heute auch mal wieder mit. Bin ganz gespannt wie groß die Maus nun ist.

Morgen ist dann schon Wochenwechsel in die 34. SSW. Kaum zu glauben 😁

LG Vanessa mit Lotta 2,5 Jahre, 3🌟 und Bauchbewohnerin 33. SSW

28

Oh wie schön 🥰 dann wünsche ich dir angenehme restliche Arbeitstage und viel Spass beim Doc 😊😘

32
Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben. Gestern hatte ich ganz überraschend eine Babyparty, meine Tochter/Freundinnen/Schwestern und Schwägerinnen meinten,ich brauche nach den vielen Schicksalen mal einen tollen Nachmittag und so wurde ich ( obwohl ziemlich erkältet) aus dem Haus zum Flohmarkt mit einer Freundin geschickt. Es war eine tolle Überraschung, die meine Tochter größtenteils alleine organisiert hat,passend zur 36.Woche.

35

Oh das ist eine tolle Überraschung 🥰 du hast es nach dem ganzen Schei.. die letzten Wochen auch wirklich verdient😘😘

37

Mir sind gerade ein paar Freudentränchen gekommen, als ich das gelesen habe! Das hast du dir echt doppelt und dreifach verdient momentan 😭🥰😘

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen