❤ ☕Kugelrunde am sonntag☕ 💙

Thumbnail

Guten morgen meine kugelbäuche😊

Wie geht es euch? Wie war euer Wochenende? Heute jemand Wochenwechsel?

Ich hatte ja gestern vor zu meiner Freundin zu fahren und ihr Hochzeit da zu planen. Ja...ich war auch da. Aber anstatt hochzeitsplanung, gab es eine überraschungs-babyparty😍
Ich habe mich soooo gefreut. Es war richtig toll und es haben sich alle so viel Mühe gegeben. Richtig süß❤

Heute bauen wir das Schlafzimmer zu Ende auf und ich kann schon mal einräumen👍

Jetzt gibt es Erstmal Frühstück...habe auch mal wieder recht gut geschlafen.
So...ihr seid dran :)
Allen einen schönen Sonntag 😘

Susi mit Püppi 33+6🌸

1
Thumbnail

Alles auf Pink

2
Thumbnail

Geschenkis

3

Guten Morgen liebe Susi und alle anderen 🤰

das war aber eine richtig schöne Überraschung! 😍
Du hast ja wirklich tolle Freunde!!!

Dann viel Spaß beim einräumen!
(In neue Schränke räume ich auch gerne ein, so macht putzen und ein-/aufräumen Spaß, finde ich :-) )

Tristan hatte gestern Wochenwechsel, er startet in seine 4. Lebenswoche 😳🥰😍

Wünsche allen einen schönen Tag

LG Kathi mit 👦 Emilian, 🧒 Ole, 👧 Ilvy, 5⭐ fest im ❤ und 🌈🤱 Tristan 22 Tage alt / 3+1 💙

9

Danke...ja die aller besten 😍

4 Wochen ist der kleine Mann schon😅
Du hast doch gestern erst entbunden😂

22

Ja, gestern war er vollendete 3 Wochen alt. Starten also jetzt in die vierte Woche (3+1 heute).

Eben, Entbindung war doch erst gestern 😁😳😁😳😥🥰

4

Oh das ist so wundervoll... mit so viel mühe und aufwand alles... schön das du so überrascht wurdest :*

Wir fahren später nach gelsenkirchen. Zur oma und opa mot denen wir nicht so viel kontakt haben. Aber auch die sollten wissen das sie uroma und uropa werden.

Gleich gehts auf den ersten kleiderbasar. Mein mann ist aber doch noch nicht so weit und.möchte lieber kochen
Das is auch okay ich zwinge ihn da zu nix. Nehme ich halt meine beste freundin mit dann machts eh mehr spass :D

Ich sehne mich nach den ersten Bewegungen aber denke dank VWP wird das noch dauern.
Nur noch 2 Tage bis zum schall endlich. Ich freue mich den kleinen wieder zu sehen... manchmal denk ich boa bis april is noch so lange... und dann denk ich es is schon fast dezember und dann schon neujahr...

Morgen gucken wir uns von einer bekannten den Kinderwagen an. Der is top in schuss ein guter teutonia... mal sehen...

Man ist halt ungeduldig nach so langer zeit;)

Dennoch kann ich manchmal immernoch nicht glauben das wir jetzt ans ziel kommen sollen..werden wir tatsächlich ein kind bekommen ? Ein leben mit baby ? Unser eigen? Das vertrauen ist manchmal nicht das größte...

Naja genug seelenjammer... bei den ganzen geburten wird man sentimental hier ;)
einen schönen sonntag euch allen..

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

11

Ja sie haben sich echt mega viel Mühe gegeben.
Viel Spaß beim verkünden und anschließenden shoppen😍
Hoffe du findest was schönes.

Ja das bewusst werden das bald ein Baby da ist...dauert..😜
Ich habe auch eine VWP...Bewegungen hatte Ich bin der 18ten. Und mein dickes gibt auch immer ordentlich Gas so das ich gar nicht glauben kann, das es eine VWP ist 😂

25

Wann im April bist du denn dran?? 😍
Wir haben genau am 01.04 unsere zwei Scherzkekse eingesetzt bekommen und siehe da, ein kleiner Aprilscherz ist geblieben 🤣
Das kann nur ein guter Monat sein 😘😘😘

weitere Kommentare laden
5

Sehr schöne und liebevolle Geschenke hast du da bekommen ♥️ wollte nur empfehlen, die Lätzchen separat oder sogar mit der hand zu waschen. Ich hab die schönen Bilder und teile der weißwäsche versaut (obwohl die Stifte eigentlich super waren und ich sie vorher eingebügelt habe) 😊

Alles Gute noch!

12

Vielen dank für den Tipp 😊

6

Guten Morgen zusammen,

ooohhhh Babyparty ist tooooooll und sehr schöne Geschenke hast du da bekommen😍 ich dachte ich lass mal mit einem Update von mir hören weil ich sonst immer eher still mitlesen. Beim Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung war bei den Zwillis alles super. Wegen der Gefahr von FFTS bei Zwillis die sich eine Plazenta teilen müssen wir sowieso alle 4 Wochen zur Pränataldiagnostik und zwischendrin zum normalen Gyn. Naja Diese Woche waren wir dann wieder und eigentlich war auch alles super aber ein Zwilling hat einen White spot im linken Ventrikel. So ich bin erst einmal komplett in Panik ausgebrochen aber der Pränataldiagnostiker war sehr entspannt und sagte als alleinstehender Marker sagt das gar nix aus und das haben bis zu 5% der Babys😳 Irgendwie bin ich aber trotzdem ständig am googeln...😓

Hoffe euch geht es allen gut.

Liebe Grüße Sternschnuppe 18ssw mit 💝💝

15

Danke 😊

Oh...ich hoffe nichts schlimmes. Kenne das nicht? Kann das weg gehen? Muss das behandelt werden ?

7

Guten Morgen liebe Susi und ihr anderen lieben Kugelbäuche,
ach was für eine schöne und liebe Überraschung. Da haben sie sich ja echt was einfallen lassen und so toll ausgetrickst.
Hast du denn was tolles geträumt in eurer ersten Nacht im neuen Schlafzimmer?

Bei uns steht heute nichts weiter an, bisschen aufräumen und ich wollte mal nach der Babyzimmereinrichtung gucken. Meiner Besten geht's schon wieder besser und sie wollte heute eventuell auch noch kommen. Besprühe sie dann von oben bis unten mit Desinfektionsmittel 🙈 .

Wir machen jetzt auch erstmal Frühstück, unsere Katze hat uns heute mal ein bisschen länger schlafen lassen.

Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 27+6

16

Das haben sie.. Die aller besten😍
Ja ich habe geträumt das der Name unserer Tochter auf der Geburtsurkunde falsch geschrieben war😂
Klasse was xD

Babysachen gucken ist toll. Vllt findest du ja was schönes, was euch zusagt 😊

21

Irgendwie hast du das mit dem schön Träumen falsch verstanden 🙈🤔

weiteren Kommentar laden
8

Guten morgen liebes😘
Guten morgen in die Runde 😘💖
Ich hoffe es geht euch allen gut 😊

Oh das ist ja eine tolle Überraschung 🥰
Es ist so schön wenn man so gute Freunde hat 😊

Wir machen heute nicht viel. Heute mittag ne Runde spazieren und heute Abend kommen ein paar Mädels. Müssen was für ne Hochzeit einstudieren 😄🙈
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 😘

17

Ja das ist wirklich schön. ❤

Oder auch nicht für die Hochzeit 😂
Mach dir einen schönen Sonntag liebes..mit ein bisschen Ruhe 😘

10

Guten Morgen 😊
Das ist ja eine total süße Überraschung 😍
Da hätte ich mich auch gefreut 😊
Ich habe heute WW....Hallo 19 ssw 😃😃😃
In 2 Wochen ist die Hälfte schon rum. Unglaublich 😊
Gestern hatten wir einen wirklich schönen 2. Geburtstag unseres Kleinen. Er war so glücklich und hat so gestrahlt 😍
Und den Kuchen fand er super. Er war zwar nicht perfekt aber ihn rufen zu hören:“Bagger, Bagger!!!“ war einfach zu schön 😍
Heute wird nur gefaulenzt nach dem aufregenden Tag Gestern 😊
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 😘

38

Toll das dein Kuchen so begeistert hst und dein kleiner einen schönen Geburtstag hatte 😊
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel🎈🎊🎉
Bald steht die 2 vorne 😉...

Habt einen entspannten Sonntag

13
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben😇😇
Morgen liebe Susi,

das mit der Babyparty ist echt süß 😍😍😍
Das war bestimmt eine schöne Überraschung ❤

Wochenwechsel war gestern 🥰 in die 25!!🎉🎉

Heute morgen war ich mit meiner Zimmernachbarin beim Frühstücksbuffet in der Uniklinik.
Das war auch echt schön. Endlich wieder Laufen dürfen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ❤❤❤

LG Claudi mit BabyBub inside 💙

39

Ja es war toll. 😊
Glückwunsch nachträglich zum Wochenwechsel🎈🎊🎉

Ihr haltet euch da echt super 😁