💕💖☀️ Kugelrunde am Dienstag ☀️💖💕

Guten morgen ihr lieben 🥰

Wie geht es euch? Was steht heute an?
WW? Termine? Unternehmungen?
Nochmal Glückwunsch an Stephi zu eurem kleinen Mick🥰

Ich bin seit gestern wieder in Gütersloh zur Weiterbildung bis morgen Abend. Zum Glück ist die Projektarbeit jetzt endlich abgegeben. Im Dezember ist dann noch die Präsentation 🙄 ansonsten geht's mir ganz gut. Hab das Gefühl es rumpelt immer mehr im Bauch😄 morgen ist endlich offiziell Halbzeit 🥰
Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

LG Kerrin mit 🐁 (19+5)

1

Guten Morgen, da bist du ja ganz in der Nähe😊 ich wollte mal schauen, wenn die Gutachter und Sachverständiger weg sind,evtl zum Spiegelburg Werksverkauf zu fahren. Eigentlich bin ich jedes Jahr dort, ich weiß nur nicht ob ich mit den Schmerzen stundenlang anstehen kann,das muss man nämlich einplanen. Na mal schauen.
Gestern beim Gyn war alles okay. Habe nur fast 5 KG in 2 Wochen zugenommen.. frage mich wie das geht. Habe allerdings viel Wasser.
Wünsche euch einen schönen Tag!

2

Hey liebes 😘 musste die letzten Tage ganz oft an dich denken. Ich hoffe das mit der Versicherung regelt sich bald und es kann alles wieder aufgebaut werden. Es ist aber gut das ihr wenigstens eine Unterkunft habt. Ich denke weiterhin ganz fest an euch 🍀🍀🍀 woher kommst du denn wenn ich fragen darf?😘 Oh dann mach aber langsam heute. Wünsche dir trotzdem viel Spaß. Die Ablenkung tut dir bestimmt gut 😘😘

4

Guten Morgen,

Dann bist du auch in meiner Nähe. Hoffe der ganze Papier und Gutachterkram ist bald erledigt.

Wo ist denn dieser Werksverkauf?

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Gütersloh? Dann bist du ja ganz nah bei mir😳wir wohnen in Lippstadt. Krass. Das wusste ich gar nicht.

Ich hab heute Wochenwechsel in die 33. SSW.

Und nur noch 7 Arbeitstage. Deswegen geht's gleich an den Schreibtisch. Ist noch einiges zu erledigen, aber das schaffe ich 💪

Die Party im Bauch wird immer doller, aber all das bringt uns unserem Glück näher 😁

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Vanessa mit Lotta 2,5 Jahre, 3🌟 und stramoelnde Bauchbewohnerin 33. SSW

14

Oh wie toll 😊 Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Bin aber nur bis morgen in Gütersloh. Sonst wohne ich im HSK😊
Dann wünsche ich dir eine schöne letzte Arbeitswoche 😘

21

Dankeschön. HSK ist aber ja auch direkt Nachbarkreis von Kreis Soest😁

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen liebe Kerrin und ihr anderen lieben Mädels,

mein Mann hat gestern Böhnchens Babyschale abgeholt. Haben wir zu Hause gleich mal in die verschiedenen Positionen gebracht und getestet. Wir haben uns für eine entschieden, in die Böhnchen liegen, halbaufrecht sitzen und sitzen kann. Macht erstmal einen sehr guten Eindruck. Am Donnerstag ist dann der Rest da also KiWa plus Zubehör.

Mir geht's ganz gut soweit, heute wieder 3 mal Blutdruck messen genau zur gleichen Zeit und dann morgen wieder anrufen. Sieht im sitzen echt nicht so rosig aus, hab aber keine Begleiterscheinungen 🤷🏼‍♀️.
Ansonsten geht heute Abend mein GVK los. Bin schon gespannt darauf.

Allen einen schönen Tag und den Mädels mit WW herzlichen Glückwunsch 🥳😊

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 27+1

13

Sitzt du denn vorm messen erst einige Minuten? Das wäre auch noch ein wichtiger Faktor.
Weiß nicht welches Gerät du hast, aber bei den Handgelenkmanschetten musst du die Hand auf Herzhöhe halten zb.

15

Ist immer noch nicht besser der Blutdruck?😢 Nimmst du denn Medikamente? So ein bist. Aber wenigstens geht es dir sonst gut 😘 dann wünsche ich dir viel Spaß beim gvk😊😘

weitere Kommentare laden
8

Morgen süse...
Morgen offiziell halbzeit? Dann bis doch heut 19+6 oder nicht ? Wer von uns beiden braucht jezzt n kaffe und ne brille 😅

Ich liege noch im bettchen. Ich liebe mein stillkissen damit is es noch gemütlicher.
Mein mann hat getrödelt jnd spuckt hier noc rum. Das nervt mich. Will meine ruhe 🤭

Ich hab au morgen WW in die 19 woche
.Himmel her gott..

Letzte woche dachte ich es böubst öfter im Bauch aber seit 2 tagen ist ruhe.. sonoline beruhigt mich immer noch sehr.

Noch 7 tage bis zum nächsten schall . Gesgern wollte die hebi eig kommen hatte aber n unfall auf dem Weg zu mir. Deswegen muss ich mich gedulden mit Ultraschall.

Heut is nix geplant. Vllt fahr ich mal in babymarkt mir alles angucken um am black friday zu zuschlagen.
Übrigens reissen meine brustwarzen im moment... das is weniger schön. Bin schon 2x rgl mit lanolin am schmieren.

Ein ganz lieben drücker an alle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

16

Ja stimmt ich war noch nicht ganz wach😂 ich hab auch nen Stillkissen. Das kann ich im Bett aber irgendwie noch nicht haben. Das stört mich beim umdrehen immer 🙈 ohje ich hoffe es ist nichts schlimmeres passiert bei deiner Hebamme.
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern 🥰

9

Guten morgen liebes.. Hallo ihr anderen Kugeln 😘

Na denn reicht es bei dir aber auch ne😂
Wuhu...Halbzeit steht bevor. Was ein Meilenstein. 💞
Sehr cool

Ich merke sehr das es Richtung Ende geht. Die mimimis werden täglich mehr und wechseln sich ab. Rücken liegen geht plötzlich nicht mehr. Vom Sodbrennen Gang ich gar nicht erst an 😅

Meiner Madame geht es gut. Turnt zu mindestens wie ne große😜

Sonst steht heute nicht viel an. Werde mich weiter an die weihnachtskalender für meine Männer machen 😊

Seid lieb gedrückt und habt einen tollen Tag 😍

Susi mit Püppi 33+1🌸

17

Ja es reicht dann echt 😊 würde auch gerne Mal einfach nur chillen und meine Schwangerschaft genießen 😊
Naja Madame braucht ja jetzt auch Platz das soll Mami ja auch merken 😊 hoffe trotzdem das es einigermaßen auszuhalten ist😘
Wünsche dir einen schönen Tag 😘

48

Ist es... Alles für die kleinen Mäuse😊

Danke Wünsche dir auch einen schönen Tag :)

10

Guten morgen an alle 💕

Im Moment habe ich wieder große Angst 🙄
das was nicht stimmt und der nächste Us ist noch soooo ewig hin 😞

Heute gehts zu Pfeiffer Blut abgeben es steht die Planung an wie es weiter geht bin gespannt Wielange ich das cortison / omegaven noch nehmen muss .

Wünsche allen einen schönen Tag ☀️🍀

Bella 10+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

18

Ja deine Angst kann ich absolut nachvollziehen. Aber solange es dir gut geht ist sicher alles in Ordnung 😘 wenn es gar nicht geht Ruf doch an ob du früher kommen kannst nur um zu gucken ob alles gut ist. Aber das ist es ganz bestimmt 😘

11

Guten Morgen, dann bist du ja fast bei mir um die Ecke im Moment 😊
Ich muss jetzt zum Zahnarzt 🤢
Endlich wird der Zahn gefüllt mit dem ich seit Anfang der ss kämpfe. Mehrere Wurzelbehandlungen hat es gedauert aber jetzt ver

12

Ups versehentlich abgeschickt 🙈
Nun ja heute versuchen wir den zahn zu füllen. Ich hab vor lauter Angst ganz schlecht geschlafen.
Ich hoffe euer Tag beginnt besser als meiner 😘

19

Uhh Zahnarzt ist ekelig. Lass dir ruhig ne Spritze geben😘 drücke dir die Daumen 😘🍀

weiteren Kommentar laden
27

Einen schönen guten Morgen,

ich sitze gerade noch vor meinem Frühstück. Meinem Mann geht es schon besser - der hat gestern über mich geschmunzelt: der Nestbautrieb hat mich 🤗 Ich hab gestern den gesamten Vormittag die Kinderzimmer entmüllt und sortiert. Das war so ansteckend, dass auch mein Mann mitgeholfen hat, obwohl er sich doch hätte ausruhen sollen😅
Naja, am Nachmittag hab ich dann noch alle Schranktüren in der Küche geschrubbt und schon einmal das Lammfell durchgewaschen - das braucht ja doch länger zum Trocknen.

Danach hat meine Smyphyse mit mir geschimpft, ich konnte nur noch watscheln - selbst Schuld🙄
Heute tut es nicht mehr weh, aber wenn ich zügig gehe, spüre ich wie der schwere Bauch nach unten aufs Becken drückt- unangenehm...

Krümel lässt sich bei solchen Aktionen zufrieden durchschütteln und beschwert sich dann mit einer eigenen Bauchparty, wenn es ruhiger wird. Der schläft später bestimmt am besten im Tragetuch😉

Heute wird der nächste Schrank sortiert💪 Und was macht ihr so?

Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 32. SSW

55

Du bist immer so fleißig 😊 hoffe du übernimmst dich nicht 😘

63

Nö, das passt schon! Außerdem bin ich froh, wenn ich hier ein paar Sachen noch erledigen kann - die wir vor uns hergeschoben haben, bevor der Kleine da ist. Wird ja nicht einfacher dann, obwohl der Bauch dann nicht mehr stört😉
Außerdem bin ich ja zu Hause 🏠 n Elternzeit - wenn ich hier nur rumsitzen, fällt mir die Decke auf den Kopf😅

29

Hallo ihr lieben,

Ich komme immer noch total durcheinander mit den ssw und den tatsächlichen Tagen 🤣 aber auch weil ich nicht täglich in meine App gucke. Siehe da ich habe heute WW in die 9 SSW 😅 dabei dachte ich das wäre erst morgen soweit.

Um ganz ehrlich zu sein ich bin immer noch extrem vorsichtig mich zu freuen. Ich Pinne mir zwar einige Sache auf Pinterest, ich guck auch mal nach nem Weihnachtskleid wo mein Bauch evtl reinpassen müsste aber so richtig... Verdränge ich die ssw so gut es geht. Meine Übelkeit kann ich mit essen gut bekämpfen und meine Brüste sind gefühlt immer noch am wachsen. Aber sonst... Fühle ich mich nicht anders.

Ich muss mir täglich irgendwie in Gedanken rufen das jede SSW anders ist um mich zu beruhigen. Nur um dann wieder alle Gedanken zu versuchen wegzuschieben.

Wann fängt man an sich wirklich darüber zu freuen? Wann hört diese Skepsis auf?

Lg Loui ⭐ und 🐙 8+0

34

Ich glaub eine gewisse Grundangst bleibt immer. Das hat auch viel mit den Meilensteinen zu tun. Manche atmen auf ab der 12. Woche, andere erst später. Es kommt glaub auch auf die Erfahrung drauf an.

Bin in der 25. Ssw und hab auch noch Probleme die SS zu realisieren, auch wenn wir uns freuen und schon eine Menge hier haben.

Versuch an dein Wunder zu glauben🌼

39

Ja, ich denke auch das diese Grundangst uns ab sofort immer begleiten wird.

Ich war bei meinem Sternchen nur so euphorisch, habe mir soviele Sachen ausgemalt... Vielleicht ist es auch einfach nur Selbstschutz.

Echt? Du musst doch schon ein Bäuchlein haben und alles oder? Ich bin halt auch echt ein kleines Pummeleinhorn (164 cm und 87 kg) 🤣 da wird man wahrscheinlich erstmal denken "Oje... Die muss echt mal anfangen Sport zu treiben oder weniger zu essen" 🙈🙈 bis man bei mir wirklich denkt das es kein Food-Bauch ist dauert es wahrscheinlich auch noch ewig 🙈🙈

Alles nicht so einfach 😂

weitere Kommentare laden