💕Kugelrunde am Montag💕

Guten morgen meine lieben😊

Weil es immer so schön ist, heute wieder.... 🎈🎊🎉Wochenwechsel🎈🎊🎉
33+0😍 ja Wahnsinn
Kaum zu glauben.. Auch wenn ich seh wieweit manche Mädels schon sind. Ihr seid doch grade erst hier her gewechselt😂
Melmo...Issy😜

Ich bin froh das es bei allen ss-technisch so gut läuft zur Zeit. Alle kleinen Wunder schön wachsen und gedeien. Und denn bald schlüpfen, wie der süß Sohn unserer lieben Yvede😉

Wir waren ja gestern im Schwimmbad. Es war sehr schön und ich konnte die Zeit mit meinen beiden Jungs richtig genießen😊
Schwimmbad stand ja auf meiner To Do-liste bevor unsere kleine kommt. Habt ihr noch Pläne oder Wünsche was ihr machen wollt, bevor eure Wunder da sind?

Bei uns sind nur 6 Grad zur Zeit. Ich kuschel mich jetzt noch etwas hin:)

Startet alle gut in die Woche😘

Susi mit Püppi 33+0🌸

1

Guten Morgen =),

Schön das ihr so einen tollen Tag hattet =).
So kann man ja motiviert in die neue Woche starten.
Glückwunsch auch zum Wochenwechsel 🎊🎊

Meine Nacht war noch schmerzhafter als die letzte. Gefühlt hat sich der Bauch einmal mit sich selbst verknotet. AUA.😭

Ansonsten heute der für mich wichtigste Wochenwechsel 34+0. Wir haben es tatsächlich ohne Lungenreife geschafft 🎉🎉🎉
Nun darf sie bitte noch 2 Wochen die Füße still halten.
Aber mein Bauchgefühl sagt hmm vllt auch nicht 🤷‍♀️

Wünsche allen einen guten Start in die Woche =).

3

35 woche...das ist unglaublich..m du hast so gekämpt und persönlich zurück gesteckt wo es ging... und nun wirst du bald belohnt... herrlich ist es #verliebt

5

Guten Morgen,
Ich lese, wann immer es meine Zeit zulässt, noch mit und ich muss sagen, ich freu mich wahnsinnig darüber, dass du es bis hier hin geschafft hast! Ich drücke die Daumen, dass sich euer Baby noch etwas Zeit lässt und wünsche dir weiterhin alles Gute ❤
LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Arm 😊

weitere Kommentare laden
2

Die zeit rast süse...da hast du recht...
Am Mittwoch wechsel icj in die 18 woche... unglaublich

Wir wsren gestern spontan in Gelsenkirchen bei der familie meines mannes. Passender weise waren alle und ich konnte stolz meinen bauch präsentieren.

Oma und opa haben so geweint. Opa ist schwer krank mittlerweile und sagte selber das gibt ihm noch mal energie..mda musst ich au weinen...

Ich liege noch mit dem täglichen kopfweg im bett. Werde in ruhe kaffe trinken. Später kommt die hebamme.. vllt gucken wir mal kurz was mein Traumprinz macht #huepf

Ich hoffe die bewegungen kommen bald ich freue mich so sehr darauf.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

20

Aber von der Zeit her lieber so als anders rum ne 😜 trotzdem Wahnsinn...

Ach Gott was für eine süße Reaktion. Da hätte ich auch geweint😍

Hast du das mit deinen Kopfschmerzen mal angesprochen. Das ist ja nicht mehr normal

27

Ja vor 3 wochen beim gyn
Sie sagte völlig normal.im.2Ten trimester, jnd soll Magnesium wieder nehmen hilft auch gegen spannungskopfweh..
Es is auch tagsüber dadurch besser. Aber morgens isses manchmal echt heftig... neeeeervig

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich liege auch noch im Bett und ruhe mich einfach aus. Wir waren übers Wochenende in München, Freunde besuchen und mein Mann war Samstag Abend im Stadion.

Ich komme morgen einfach in die 24 SSW ! Wo ist die Zeit hin! Es gibt Tage wo ich denke oh man wann kommt endlich das Baby aber dann gibt es Tage wo die Zeit nicht vergeht !

Ich gehe morgen auch ins Schwimmbad, um ein paar Bahnen zu schwimmen. Kriege langsam schlimme Rückenschmerzen und muss echt was dagegen unternehmen, sonst weiß ich nicht wie ich es bis zum Schluss aushalten soll.

Das Baby Strampelt auch ordentlich, mein Mann sagt „unser Karate Kid“ :D

Und das ist der Grund wieso ich noch im Bett liege

21

Ja das schwimmen tat echt gut.
Nutze noch die Zeit 😉

44

Das mach ich morgen. Heute das Hallenbad nur für Vereine offen -.-

weiteren Kommentar laden
6

Guten Mooorgen 😊

Oh schwimmen hört sich super an! Ich glaube das mache ich diese Woche auch mal!

Bei mir schleichen sich langsam negative Gedanken in den Hinterkopf... 😣😣 Wird alles gut sein? Wie geht es meiner kleinen 🐙? Der nächste US ist erst am 27.11. Das dauert einfach noch so lange 😩 Kriege ich überhaupt meinen MuPa? Wie reagiere ich wenn das Herzchen nicht mehr blubbern sollte?
Die Oma von meinem Liebsten ist gestern verstorben und er hat mich ganz schüchtern gefragt ob ich den Namen seiner Oma mag bzw oder er mir gefällt. Da hatte ich gleich Tränen in den Augen. Ich mag den Namen nämlich sehr gerne und der steht bei mir auch auf Platz eins falls wir Team Rosa sind.

Ich hoffe so sehr das alles okay ist und das wir weiter träumen dürfen. 💕

Lg Loui ⭐ und 🐙 7+5

18

Mein beileid zu eurem verlust liebes...#kerze

Versuch die schlechten Gedanken beiseite zu schieben...es liegt nicht in unserer hand aber es wird alles gut sein. Genies die zeit, es geht wirklich schnell vorbei. Bald bis du aus der kritischen zeit jnd wirst dich fragen wieso du dir so gedanken gemacht hast.

Genies jeden einzelnen tag :**

22

Oh das tut mir sehr leid. Mein beileid

Eine schöne Idee von deinem Mann. So hat der Name eine Bedeutung :)

Es wird alles gut sein. Nicht verrückt machen. Ich weiß ist leicht gesagt. Das ist immer eine schwierige Zeit. Aber Versuch positiv zu bleiben.
Wir können es nicht ändern...vertraue deinem Wunder ❤

7

Guten Morgen,

ich bin heute mit allen meinen Lieben im Bett aufgewacht (das Familienbett ist echt klasse!) und war doch etwas erstaunt, weil mein Mann sonst schon lange zur Arbeit ist - er hat leider Magenkrämpfe und Durchfall😷 Nun schläft er mit meinem Körnerkissen auf dem Bauch und Kamillentee neben sich auf dem Sofa...

Krümel scheint sich irgendwie umgelagert zu haben, mein Ischias schmerzt weniger🎉 Dafür wird der Bauch immer schwerer 😅
Krümel hat jetzt regelmäßig Schluckauf - manchmal spüre ich das oben, mal unten. Also weiterhin keine Schädellage🙄

Mein Wochenende war so entspannt, ich hab mich richtig erholen können - mal sehen, was ich diese Woche so alles schaffe.
Ich möchte möglichst die Adventskalender und Weihnachtsgeschenke fertig kriegen, zudem kann ich die Babysachen bei meiner Freundin abholen - wann ist aber noch nicht klar. Ich werde auch bald alles durchwaschen, damit ich die Wickelkommode sortieren kann.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 32. SSW

23

Da steht ja viel an bei dir :)
Aber gut das der Rücken dich denn zufrieden lässt 👍

Schluckauf kriegt meine Maus zurzeit such oft. Sie tut mir denn immer leid 😅

36

Ich sehe es sehr positiv, den der Schluckauf bedeutet ja, dass die Lunge fleißig übt🤗

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen Susi und ihr anderen lieben Kugelbäuche,

Schwimmbad ist Klasse. Wollte ich mit meinem Mann auch machen, aber er schwimmt nicht gerne und findet im Moment auch leider nicht die Ruhe dafür. Ist einfach zu viel zu tun in der Firma.

Wir haben keine besonderen Pläne, was wir noch erledigen wollen bevor Böhnchen da ist. Die Zeit soll einfach nur so schnell wie möglich vergehen.
Hab mich gestern zu früh gefreut, meine Rippen schmerzen wieder mehr 😤
Blutdruck soll ich jetzt bis Mittwoch mehrmals am Tag immer zur selben Zeit messen und dann nochmal anrufen, immer einmal in liegen und einmal im sitzen. Er will genaue Vergleichswerte haben. Also gut, machen wir so.
Muss jetzt gleich zum Mediamarkt, mein Mann hat gestern doofer Weise sein Handy fallen lassen und nun ist sein Display kaputt. Gott sei Dank gibt es 2 Firmenhandys.

Morgen beginnt mein GVK. Bin echt gespannt drauf.

Ach ja, WW in die 28 ssw haben wir auch noch. 🥳🥳

Herzlichen Glückwunsch zum WW Susi und allen anderen lieben.

Einen schönen Tag euch.

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 27+0

12

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳.

25

Danke liebes...dir such alles gute zum WW🎈🎊🎉
Ach wie ärgerlich mit dem Handy.

Hoffe du bekommst das erledigt.
Ja der "Zeit soll vergehen Wunsch" steht bei allen wohl ganz oben 😍

weitere Kommentare laden
9

Hallo Susi und Kuglis 🥰,

das klingt nach einem tollen Sonntagnachmittag.
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳.

Wir waren gestern in einem kleinen süßen Café. Der Kuchen und das Eis, sowie meine heiße Schokolade waren köstlich 🤤. Das Heißgetränk meines Mannes schien auch Bombe zu sein, er hat vor sich hin gegrinst, das war sehr süß 😊.
Auf dem Weg nach Hause ging es mir dann nicht so gut und ich hatte eine scherzhafte Senkwehe. Mir war übel und ich hatte ganz schön zu tun. Fast hätte ich geklaubt es wird ein Karnevalsbaby 😅. Zum Abend ging es mir wieder super.

Bei uns sind es gerade 2 Grad 🥶. Hab erst noch ein wenig geschlafen und werde dann bisschen Wäsche machen. Der Tag wird sonst sehr ruhig.

Mein Wunsch bevor Söhnchen auf die Welt kommt ist es, mit meiner Tochter am 25.11. die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren und das mit ihr zusammen zu genießen. Vielleicht auch noch einen Nachmittag mit ihr auf den Weihnachtsmarkt gehen zu können.

Ansonsten habe ich alles fertig. Adventskalender für Mann und Tochter sind fertig. Weihnachtsgeschenke sind auch alle da.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche 😘.

LG Denise mit kleiner Hexe (2,5) an der Hand und kleinen Rabauken (34+3, ET-39) im Bauch

40

Na zum Glück nur eine scherzhafte Senkwehe und keine schmerhafte xD. Mein Verschreiber des Tages 😁

Erhol dich heute gut 😚

41

*schmerzhafte

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Heute steht der WW an, 24+0 - 25. Ssw😍 Nachher hab ich wieder Termin beim Gyn und höchstwahrscheinlich den Zuckertest. Ich freu mich...aber was muss...

Dieses WE steht der Kindergeburtstag an und Verwandschaft kommt. Die Woche stehen so auch viele Termine an.

Viel Spaß beim Schwimmen😁

13

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳.

Viel Glück beim Zuckertest 🍀, ich drücke dir die Daumen, dass alles unauffällig ist ✊.

17

Danke dir 😊

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen, ja da hast du recht 😂 Ich kann es auch gar nicht fassen das ich schon in der 18 ssw angekommen bin. Es ist noch immer nicht ganz real 😀
Schwimmen geh ich auch gern mit dem Kleinen. Und im Wasser tut mir auch fast nix weh 😀
Ich sitze mit dem Kleinen grad beim Kiarzt weil er geimpft wird. Gerade war ein Notfall mit einem Kind das einen Fieberkrampf hatte. Furchtbar. Weckt böse Erinnerungen an meinen Großen. Er hatte auch öfter Fieberkrämpfe.
Dem kleinen Mädchen ging es Gott sei Dank recht schnell besser.
Ich wünsche eich allen einen schönen Tag 😘

48

Ist wirklich so...bei dir und Melli fällt mir das besonders auf 😁

Oh Gott...was für ein schreck😮
Sowas ist sicher schrecklich für die Eltern.