Update geburtsanmeldung

So...endlich zuhause. Fix und fertig😜

Das Gespräch war gut und informativ. Es wurden fast alle meine fragen bereits im Vorfeld von der Hebamme beantwortet. Mit den antworten die ich mir gewünscht habe.
Es waren alle sehr nett und die Atmosphäre war auch ansprechend.
Einziges "Problem" ....ich hatte damals bei meinem Sohn ein Kaiserschnitt. Nun soll nochmal abgeklärt werden, ob eine normale Geburt angestrebt werden kann 😵
Hallo...das hat zuvor nie jemand erwähnt,das es normal nicht gehen könnte.
Ich will kein Kaiserschnitt. Und...ja ich weiß😜 laut Google spricht auch nicht dagegen.

Habe jetzt Anfang Dezember nochmal ein planungsgespräch mit einem Arzt in der Klinik. Mal gucken was der sagt.

Kaiserschnitt lehne ich ab 😂

Soooo...das dazu
Susi mit Püppi 32+5🌸

1

Welchen Grund nennen sie dir ?

2

Die Hebamme hat erstmal gar nichts weiter dazu gesagt. Aber es muss wohl mit einem Arzt abgeklärt werden.
Einen für mich ersichtlichen Grund, gibt es derzeit nicht.

3

Find ich auch komisch.
Wahrscheinlich wird der arzt nochmal die narbe schallen.

weitere Kommentare laden
7

Ich werde bei meinem dritten Kind trotz zwei Kaiserschnitten zuvor auch eine natürliche Geburt anstreben.
Der Gynäkologe im Krankenhaus sagte wenn ich keine Komplikationen in der Schwangerschaft oder andere Risikofaktoren habe ist das kein Problem.

Dir viel viel Glück dass deine Geburt so läuft wie du es dir erhoffst!

8

Danke ...ich habe in 2 Wochen den Termin mit dem Arzt. Ich hoffe sehr das nichts dagegen spricht und ich normal entbinden darf. :)