Entzündetes Piercing Schwangerschaft

Thumbnail

Hey ihr lieben 😇

Ich bin heute 11+2 mit meinem wundervollen Regenbogenbaby und habe heute bemerkt dass mein Bauchnabelpiercing entzündet aussieht 🤔 es tut nicht weh oder sonstiges.

Soll ich es lieber rausnehmen oder mit desinfizieren Versuchen?
Muss sagen das Piercing habe ich erst seit Juli.

Lg☺️

1

Hey ich habe mir schwangerschaftspiercings gekauft . Weiß noch nicht ab wann ich’s einsetzen muss / sollte aber vielleicht ist das eine Alternative ??
Da ist der Stab aus Plastik und man kann den kürzen also anpassen . Hab son Set bestellt wo 5 Stück drin sind .

2

Huhu,

ich hab mein Piercing schon in der Kinderwunschzeit rausgenommen.

Gerade wenn es eitert oder entzündet ist, würde ich lieber kein Risiko eingehen.

Lg

3

Hey
Eitern tut es noch nicht aber ich denke ich werde es jetzt die Tage rausnehmen ☺️

9

Das ist die klassische Wund-Blase..besorg dir Solidacur (ich glaube so hieß das) das iat so ne Wundsalbe..damit 3 mal am Tag einschmieren.. piercings brauchen ein gutes halbes Jahr zum Heilen

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

Ich musste es bei meiner großen in der 20. Woche raus nehmen, da es dauerhaft entzündet war. Trotz Schwangerschaftspiercing. Leider ist die Haut mittlerweile so dünn geworden, dass ich keines mehr tragen kann. Schade, aber nicht zu ändern.

Würde versuchen die Entzündung zu behandeln und wenn es nicht besser wird raus nehmen.

LG Vanessa mit Lotta 2,5 Jahre, 3🌟 und Bauchbewohnerin 32. SSW

5

Hey ab wann hast du denn auf Schwangerschaftspiercing gewechselt ?
Habe auch 5 Stück daheim weiß aber nicht ab wann ich das 1. nehmen soll .

Liebe Grüße

Bella 10+3 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

7

Als der Bauch anfing zu wachsen. Recht spät bei der Großen. Ich glaube so 17./18. Woche ca. Aber die Entzündung ging leider trotzdem nicht weg und es hat echt weh getan 🙈

6

Ich gehöre hier zwar nicht hin aber ich kann dir sagen, dass meine Frauenärztin mir in der Schwangerschaft mit meinem Sohn gesagt hat, dass ich das Piercing rausnehmen soll.

8

ich hab meins auch schon in der KIWU zeit rausgenommen. War beim Akkupunktieren und den traf fast der schlag als er es sah! 😆 Es ist mega ungesund, weil es wohl den hauptmeridian durchbohrt! Naja er hat mir so viel eingeredet, dass ich dachte ich bin eh schon 29 und hatte es 14 Jahre das muss reichen! 🙄 in meiner ersten SS hatte ich’s drin gelassen. Auch dauernd entzündet und ende vom lied war, dass es gerissen ist und die haut mega dünn wurde! Konnte keine schweren stecker mehr rein machen! 🤷🏼‍♀️

10

Sorry es heißt Tyrosur Gel