Update: Lenni ist da

So nun ein Update für euch. Lenni erblicke am 7.11 um 11 Uhr das Licht der Welt und ist schon bei den Sternen. Er wiegt 50g und ist 14 cm Groß. Sein Papa war die ganze Nacht an meiner Seite und hat mich durch extrem schlimme Wehen begleitet. Dafür bin ich ih

n trotz unserer Trennung unheimlich dankbar. Ich verabschiede mich nun ganz von euch.

Ich danke euch für eure liebevollen Worte und eure Gedanken an mich und Lenni.


Macht’s gut ihr Lieben

Krissi mit zwei Jungs an der Hand und Leo und Lenni fest im Herzen

1

Liebe krissi
Es tut mir so unendlich leid. Das verschafft Gänsehaut. Ich drücke dich und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich hoffe du kannst bald, mit deinen beiden Jungs, nach vorne schauen.

Alles alles liebe und gute 🍀

2

Fühl dich gedrückt....
Es tut mir unendlich leid 😞

3

Liebe Krissi,

ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit: liebe Menschen, die dir beistehen, Zeit um zu trauern und zur Ruhe zu kommen und einen Weg, der dich durch diese schwere Zeit bringt!

4

Liebe Krissi

Das tut mir unendlich Leid! Mir fehlen die Worte, aber dafür gibt es glaube ich auch nicht die richtigen Worte 😢

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ich werde eine Kerze für deinen kleinen Lenni anzünden 🌟

5

Fühl Dich einfach ganz ganz feste gedrückt und viel Kraft für die kommende Tage!

6

Geh vorsichtig über die regenbogenbrücke mein süser.

Dein bruder jnd meine beiden jungs warten auf dich und passen auf dich auf :***

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

7

Liebe Krissi,
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll!
Es tut mir unendlich leid!
Ich drücke dich mal fest.
June

8

Oh krissi, du arme :(

Ich fühle mit dir, die Welt kann so grausam sein 😭 aber ich finde es ganz toll, dass der Papa das mit dir durchgestanden hat.
Gern würde ich dir auch nur ein wenig von diesem Schmerz abnehmen.
Viel Kraft für die nächste Zeit 😭

Mein Sternenmädchen kennt sich da oben schon ein bisschen aus und zeigt deinen lenni die tollsten Ecken da oben im Himmel!

9

Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit. Und Respekt an deinen Ex, das er dich in den schweren Stunden begleitet hat.
Deine beiden jungs helfen dir hoffentlich über den Verlust hinweg.
Meine große kleine 2.5 jährige sagt oft : Mama alles gut, du musst nicht traurig sein, Lucy ist da oben im Himmel Zuhause und ist nicht traurig. Sie nicht allein.