💕 Kugelrunde am Freitag 💕

Guten morgen ihr lieben 😘😘

Wie geht's euch heute? Was steht heute so an?
Mir geht's seit gestern psychisch nicht so gut. Mache mir Sorgen um unseren Krümel. Ist momentan glaub ne blöde Zeit. Hab einen kleinen Wartekoller🙄 im Moment tut sich so gar nichts. Keine Bewegung, der Bauch wächst gefühlt nicht mehr. keine Beschwerden... Nichts... Das macht mich verrückt. Muss erst nächste Woche Donnerstag zur Vorsorge und am 19.11 zum zweiten großen Ultraschall. Überlege jetzt ob ich gleich Mal in der Praxis anrufe ob sie heute einmal kurz gucken kann ob das Herzchen noch schlägt. Oder meint ihr das ist übertrieben?
Ansonsten ist heute wieder ein bisschen was los. Heute morgen Vorbereitungen für nen JGA morgen. Heute Nachmittag nen Kaffee bei ner Freundin trinken und heute Abend auf ne Hochzeit 😊

LG Kerrin mit hoffentlich wunder Inside (19+2)💕

1

Morgen 😴😴

Hmm meinst du denn es würde dich beruhigen oder hättest du morgen wieder Sorge?
Die erste ss hab ich zb bis zur Geburt in der 21.ssw nie gespürt wegen vwp. Hab ruhig Vertrauen zu dem Wesen in dir. <3 das wird dich noch oft und viel piesaken.

Erst Hochzeit dann JGA? Straffes Programm, da können auch schnell sanfte Stupser nicht bemerkt werden.

Hier macht der Kater seit kurz nach 5 Randale. Hab daher nur (bisher) 3std geschlafen.
Heute kommt nach 7 Wochen endlich das Ersatzteil der Wickelkommode 🎊

Lg sun und flummi 33+4

2

Ja es würde mich sehr beruhigen. Dann wüsste ich,dass erstmal alles okay ist. 🤷
Ich weiß es auch nicht 🙈 ja erst Hochzeit dann JGA. Sind aber zwei unterschiedliche Personen 😃 eigentlich war das straffe Programm bisher immer ganz gut. So hatte ich nicht viel Zeit nachzudenken. 😊
Geburt in der 21.ssw?das ist heftig 😢

3

Will meinen,wenn man viel um die Ohren hat bekommt man die ersten Stupser selten mit.
Aber wenn es dich bis zum nächsten Termin beruhigt dann ruf an. Wird aber bestimmt alles gut sein.
#liebdrueck

4

Guten Morgen!

Ich kann deine Ängste gut verstehen - man kann es uns einfach nicht Recht machen...wenn es zieht und zwickt haben wir Angst und wenn alles ruhig ist, sind wir auch besorgt🙃 Das ist ganz normal. Ich würde deswegen nicht zum Arzt gehen (ich denke immer, dass ich dann anderen, die vlt etwas mehr Zeit für eine Untersuchung bräuchten die Zeit nehme😅) und meinem Baby vertrauen - das Herz hört nicht einfach auf zu schlagen, dafür bist du zu weit! Ich musste mir das auch immer wieder wie ein Mantra vorbeten.

Mein Tagesplan hat sich etwas geändert, weil mein Großer gestern plötzlich Kopfschmerzen bekam - er hatte Fieber, also bleibt er zu Hause und er findet krank sein ganz nervig...mal sehen wie ich ihn bespaße.

Irgendwie scheint Krümel eine neue Position zu suchen- spüre ihn überall, sonst nur nach oben. Gestern mal unten, mal rechts, mal links, wieder oben usw - dazwischen wurde immer gerüttelt. Wäre ja schön, wenn er noch die Schädellage entdecken würde🤣

Heute wird im KiGa gebastelt, da brauchen die die Hilfe der Eltern. Das werde ich dann ab mittags machen, wenn mein Mann hier übernehmen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 32. SSW

7

Danke liebes das hilft mir schon sehr. Du hast Recht wenn irgendwas nicht in Ordnung wäre würde ich es wahrscheinlich merken. Ich werde nicht zum Arzt gehen und dem Krümel vertrauen. . Oh nein der arme kleine. Hoffentlich geht es ihm bald besser 🍀

5

Guten morgen liebes😘
Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass sobald Bewegungen spürbar sind, mam viiiieeeel entspannter wird. Sie Übergangszeit ist doof. Aber positiv bleiben. Puschel geht es sicher prima 🍀
Ob du dein Arzt kontaktieren solltest, kann ich nicht sagen. Ich hatte auch Ängste, habe mich aber nie so gemeldet und würde ich glaube ich auch nicht, ohne handfesten Grund machen. Aber das musst du für dich entscheiden 😊
Du hast aber auch immer ein straffes Programm 😉

Ich fahre gleich zum Arzt. Heute ist wieder Termin. Weiß gar nicht was ansteht😅
Na Surprise

Einen schönen Tag für alle😉
Und mach dich nicht verrückt liebes 😊

Susi mit Püppi 32+4🌸

8

Dankeschön liebes. Das hilft mir sehr 😘 ich hab ja jetzt beim Glück bis nächsten Donnerstag genug um die Ohren und keine Zeit um groß nachzudenken. Ich werde es wohl aushalten. Ansonsten heul ich euch die Ohren voll 😃 oh ich bin gespannt auf ein Update von dir🥰

34

Ablenkung ist schon mal die halbe miete😊
Und...bis zu deinem Termin ist es nicht mal mehr eine Woche🎉

Bei meinem Termin war alles gut. Ctg prima und ohne Auffälligkeiten. GMH bei 4 cm👍
Und streptokokken-abstrich wurde auch gemacht....und Blut abgenommen um eisenwert zu prüfen.

Also soweit alles Top😊

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen Liebes und ihr anderen lieben Wunderträgerinnen,
ich kann dich so gut verstehen. Hatte bis zwei Tage vor dem zweiten großen US auch nichts gemerkt von meiner dicken Bohne und dann habe ich mich mal gezwungen wirklich ruhig auf den Rücken auf die Couch zu legen. Alles rund herum aus gemacht, Hand auf den UL gelegt und alles andere ausgeblendet. Hab dann innerlich mit Böhnchen gesprochen und siehe da, ein kleiner stups und als wir dann beim Arzt waren und auf den US gewartet haben, ich natürlich mega nervös, kamen die nächsten kleinen stupser und von da an wurde es immer mehr.

Ich habe gute Neuigkeiten, Zuckertest unauffällig 🍼🥳🍼🥳🍼 . Nur leider lässt der Blutdruck immer noch zu wünschen übrig. Werde also wohl Montag anrufen müssen. Son 💩 .
Meine schöne Rippenblockade ist auch wieder zurück, es wurde schon besser und dann einmal doof gedreht und hallo hier bin ich wieder. Naja müssen wird durch.

Nachher müssen wir das Auto von meinem Mann abholen, hat Winterschuhe bekommen und je nach den wann er zu Hause ist, das Zimmer von Böhnchen weiter ausräumen. Ab Montag soll hier sowohl drin als auch draußen gearbeitet werden. Überall Handwerker 😕 . Hoffe die werden schnell fertig.

So genug gejammert. Allen einen schönen Tag und tolle Ergebnisse falls Untersuchungen anstehen. Für die WWrinnen herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 26+4

9

Oh liebes das ist toll das der zuckertest in Ordnung ist 🎉 hoffentlich bekommst du den Blutdruck auch noch in den griff 🍀🍀
Die Rippenschmerzen stell ich mir auch sehr unangenehm vor. Eine Freundin von mir hatte das auch bis zum Schluss. Wünsche dir das es sich nochmal entspannt 😘

10

Ich finde nixht das das übertrieben ist.
Auch ich habe das öfter gemacht auch bei leo und Henning. Habe ehrlich gesagt wie ich mich fühle und es war bie ein problem mal kurz rein zu kommen .

Ich hab heut nacht blöde geträumt. Das ich fruchtwasser abgang habe jnd prompt als ich auf dem klo war war mein höschen nass..aber nur ein fleck... das blöde progestan... dieses schmierzeug bin ih au leid.

Ich bin schon geduscjt und warte darauf das unser sofa kommt.. ich freue mich tierisch und hoffe das alles gut geht. Heut abend geht mein mann bei meinen eltern in die sauna und ich bei mama auf couch.

Ansonsten verändert sich unten rum.sehr viel grad. Das sitzen und laufen jnd treppengehen alles fühlt sich anders an. Der beckenboden .. alles komisch.. da wächst anscheinend einiges grade.
Noch 11 tage bis zum schall... ich hoffe die zeit geht schnell um. Das gedanken karusell beginnt bereits.

Neues häkelprojekt ist begonnen
Zeige bilder wenn es Fortschritte gibt

Ich wünsche allen ein schönes wochenende

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

11

Ohja das progestan hab ich auch immer gehasst 🙄 wie lange musst du das denn Nehmen? Dann mach dir heute einen schönen Tag und genieß euer neues Sofa 😘

12

Ich nehme es ja erst sei 2 wochen wieder wegen dem gbmh verkürzung. Ich hoffe das ich es dem nächszen termin wieder lassen kann

Sind nur 200 mg abends. Aber das reicht 😅

weitere Kommentare laden
14

Ich verstehe deine sorge zu gut.
Wir sind ja auch erst in der 9ten Woche und ich muss noch 11 Tage bis zum nächsten Termin warten, dass macht mich auch total fertig, habe so oft Albträume das ich den flummi auch wieder verliere und war jetzt schon ein paar mal versucht beim gyn anzurufen aber ich mache es nicht.

Es ist eine andere Schwangerschaft, ein anderes Baby und diesmal muss einfach alles gut werden. Glaube an deinen kleinen Krümel, höre in einem ruhigen Moment in dich rein und ganz bestimmt ist alles gut :)

Habt alle ein tolles Wochenende :)
Saphi

16

Nach so einem Verlust ist es auch noch verständlicher das man solche Gedanken hat. Aber auch bei dir wird alles gut werden 😘🍀🍀

Ich werde auch an unseren Krümel glauben. Ich meine auch ihn eben gespürt zu haben. Ich hatte meine Hand ruhig auf dem Unterleib liegen und da kamen ein paar stubser,🥰

15

Guten Morgen,

Wie wäre es, wenn du nicht zum FA gehen würdest, sondern mit einem Angelsound reinhören würdest? Bestimmt hat eine Freundin oder deine Hebamme eins... Mir hat es immer gut getan, wenn ich solche blöde Gedanken hatte.
Ich denke aber, wir haben diese Gedanken alle gehabt. Und dann merkt man die Babybewegungen, und wird man ruhiger. Und dann merkt man zu wenig oder zu viel Babybewegungen, und man macht sich wieder Sorgen. Und dann, und dann, und dann, es geht weiter, und wird wahrscheinlich auch nicht besser, wenn wir unsere Kinder im Arm halten, oder sie in die Schule gehen, oder heiraten 😅

Ich mache heute weiter, was ich gestern angefangen habe: Vorhänge waschen und bügeln... Ich habe gestern so viel beim Bügelbrett gestanden, dass ich hübsche Wassereinlagerungen in meine Beine gesammelt habe. Außerdem bin ich fast gestürzt (mein Mann hat seine Hausschuhe im Weg gelassen 🤦🏼‍♀️), zum Glück könnte ich mich noch irgendwie mit der Hilfe von Türrahmen und meine Ellenbogen retten... Tja, seit dann tut es Weh, und heute ist es auch schön blau geworden.... 😩
Ich hoffe, es wird ein besseren Tag, als es gestern war!

Liebe Grüße von Pandorka und 💙 Minimann Inside 35+3

17

Ja das hat mir eine Freundin auch gesagt.
"Du bist jetzt Mama und die sorgen werden immer bleiben"
Über den Angelsound hab ich auch Mal nachgedacht. Weiß nur nicht ob ich mich damit noch verrückter mache. Aber ich glaube auch den Krümel eben gespürt zu haben. 🥰
Oh liebes mach bitte schön langsam und übertreibe es nicht😘😘

20

Also kaufen würde ich auch keine mehr in der 20. SSW ☺️
Und wenn du ihn vielleicht gerade gespürt hast...! Es wäre so toll! Vielleicht weiß das Baby auch, dass Mama sich Sorgen macht, und versucht ordentlich in deinen Bauch boxen um zu sagen: Hey Mama, mach dich bitte nicht verrückt, mit mir ist alles in Ordnung! 😍
Bei mir fühlten sich Babybewegungen erstmal wie Kohlensäure an... Ganz komisches, leichtes etwas, wie sprudeln 🤔
Ja und jetzt fühlen sie sich wie Cola mit Mentos an 😂

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen, ich verstehe deine Ängste total. Mir geht es oft genauso. Ich horche dann immer kurz mit dem Sonoline rein um mich zu vergewissern das das Herzchen noch schlägt. Hab ich eben auch wieder gemacht.
Ich an deiner Stelle würde meine Ärztin anrufen. Sie kennt mich gut und kennt meine Vorgeschichte. Darum dürfte ich sicher kommen und sie würde kurz gucken.
Ich denke an dich und deinen Krümel. Bestimmt ist alles gut.
Für mich geht es gleich zum Diabetologen. Meine Nüchternwerte sind katastrophal. Ich gehe davon aus das ich wieder ssdiabetes habe 😕
Heute Abend gehts mit dem Kleinen zum Laternenumzug mit unserer gebastelten Laterne. Das wird bestimmt lustig.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

29

Ja stimmt das beruhigt dann etwas. Ich versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen und dem kleinen Schatz zu vertrauen😊 oh nein dann drück ich dir die Daumen das du nicht spritzen musst 🍀
Viel Spaß heute Abend beim umzug✨🌃

19

🎉🎉🎉 WW ➡️ SSW 31+0 🎊🎊🎊
Noch e Wochen, dann wird nicht mehr ständig rum gemessen 💪🏼

Guten Morgen miteinander

Kerrin, ich versteh dich, wie alle hier 🙈 Bald wirst du ständig Stupser bekommen, dann kleine Tritte und dann hast du das Gefühl in deinem Bauch wird renoviert. Das macht vom Kopf her alles leichter 😊
Puh du hast ja echt ordentlich was auf dem Plan. Aber übernimm dich nicht, gell 😉

Meine Große hat heute beschlossen, dass sie länger in der Kita bleiben will 🤷🏽‍♀️ also hab ich etwas mehr qualitytime für die Couch und mich (vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass sie vor wenigen Wochen beim abgeben immer so geweint hat - hat sich offensichtlich wieder gelegt 😅). Danach wollen wir Kekse backen und dann kommt hoffentlich bald der Papa heim.

So, ich leg die nächsten Stunden mal die Füße hoch. Lässt es euch gut gehen!

Liebe Grüße
Yay mit großem Bobbele (3) und kleinem Bobbele (31+0)

30

Glückwunsch zum ww🥰
Nein ich mach nur soviel wie geht. Sind ja auch alles schöne Sachen 😍
Ach Guck so schnell gewöhnen sich die Mäuse dann doch an den Kindergarten 🥰 dann wünsche ich dir und deinem Sofa eine schöne Zeit😊😘