Ein liebes "Zwillings-Hallo" in die Runde

Hallo ihr Lieben,

so langsam (auch wenn ich es noch nicht glauben kann) gehöre ich wohl auch hierher🥰

Ich bin nach über 3 Jahren und mehreren erfolglosen Transferen endlich in der 8. Woche schwanger.

Gestern hatte ich leichte Blutungen und bin gleich ins Krankenhaus, welche sich zum Glück als harmlos herausgestellt habe.

Die Überraschung war allerdings, dass zwei wunderschöne Herzen mich freudig begrüßt haben..ich bin soo verliebt.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch hier..vielleicht sind ja noch andere Zwillingsmamas hier..bin gerade (bei aller Freude) auch etwas überfordert mit meinen ganzen Gefühlen.

Ganz liebe Grüße
April

1

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!

Ich bin mit Zwillies in der 16. Woche, es gibt aber auch ein extra Zwillings- und Mehrlingsforum.

Alles Liebe für deine SS!

2

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten glück #verliebt

Und herzlich willkommen bei uns #herzlich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im bauch

3

Herzlichen Glückwunsch!

Bin selber auch mit Zwillingen schwanger. Der 3. Transfer aus der 1. Ivf hat geklappt und dann gleich mit beiden 🥰
Bin jetzt Ende der 31. Ssw und kann dir nur den Tipp geben , freu dich über das doppelte Glück und lass dich weder von anderen noch vom Internet verrückt machen 🍀
Bei mir ist bisher alles völlig komplikationslos verlaufen und ich habe mich zu Anfang viel zu sehr verrückt gemacht 🙈
Lg Katharina

4

Danke liebe Mädels..

Das ist alles noch so neu und aufregend für mich :-)

Da versucht man es über 3 Jahre und dann kommen gleich 2 Mäuse aufeinmal 🥰

6

Uns geht es genau so. Seit 2016 ist der Wunsch da, heute bei 6+3 und es werden Zwillinge. Haben es immer noch nicht realisiert

5

Herzlichen Glückwunsch 😊
Schön das du da bist 😘

7

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Wunder 🍀🍀

Ich bin auch eine werdende Zwillings Mami, mittlerweile in der 27. Woche 😇