💞☕ Kugelrunde am Donnerstag ☕💞

Guten morgen an alle kugelis

Ich hatte gestern Abend so ein schlimmen Sodbrennen. Unglaublich. Habe es kaum weg bekommen.
Meine dicke liebt anscheinend meinen rechten ripperbogen. 😜
Auf jeden Fall hat sie da immer ein Fuß dran.

Wir konnten heute etwas länger schlafen, da mein Sohn erst später zur Schule muss. Auch mal schön. 😊
Nachher treffe ich mich noch zum Kaffee mit meinen GVK- Muttis und anschließend wollte ich mir noch Stilltop's besorgen.

Wie geht es euch? Wer weht rum?😁
Jemand WW? Was steht an?

Heute ist schon Donnerstag...juhu🎈
Habt einen tollen Tag

Susi mit Püppi 32+3🌸

1

Guten Morgen ihr Lieben,

Susi, mir hilft gegen Sodbrennen komischerweise Soyajoghurt... Vielleicht geht es auch mit normalem Joghurt, da habe ich keine Erfahrung 🤷🏼‍♀️

Ich hatte eine blöde Nacht, als ich erst wach geworden bin dachte ich, okay, nur noch paar Stunden bis morgen, bis dahin bleibe ich liegen und spiele mit dem Handy. Dann habe ich auf die Uhr geschaut...
Es war 23.46 😩 noch nicht Mal heute...
So war mein Nacht bis heute morgen.
Die Tag fängt auch gut an, mein Mann hat sein Handy Zuhause gelassen... Ich habe jetzt Angst versuchen weiter zu schlafen, weil ich auf seine eventuelle Anrufe antworten sollte. Und der arme muss leider irgendwann nach Hause fahren...

Heute wasche ich die Vorhänge, die gestern angekommen sind. Und, dass es doch nicht so unkompliziert bleibt, haben wir ein Vorhang in der falsche Größe erhalten (statt 245 cm 175 cm, also Augen zumachen geht auch nicht), das muss ich noch reklamieren. Das Kinderzimmer möchte einfach nicht fertig werden. Die richtige Vorhang und Teile von der Babykommode fehlen. Hoffentlich kommen die alle früher, als der kleine Mann... 😅


Euch allen einen schönen Donnerstag!

Pandorka und 💙 Minimann Inside 35+2

3

Ach Mensch... Das klingt ja alles sehr bescheiden. Grade wenn Schlaf fehlt, fühlt man sich ja nicht gut.

Es kann nur besser werden liebes. 😊
Eig helfen mir immer Mandeln. Aber gestern haben wollte es einfach nicht weggehen.

8

Unsere Hebamme hatte uns Kartoffelsaft empfohlen 😣 klinkt finde ich super ekelig aber wenns hilft...

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen!
Da wäre ich auch sofort dabei!

Ich gehe gerade etwas auf dem Zahnfleisch. Durchgängig seit gestern früh Wehen zwischen 10-25 Minuten. Seit heute Nacht sind die nochmal heftiger. Mir ist teilweise echt ungelogen zum Heulen zumute. 😢
Zum Glück sind die Abstände gerade etwas länger und ich schaffe es auch mal ein paar Minuten die Augen zu zu machen (bin seit 3:30 Uhr wach). Eigentlich bin ich ja hart im Nehmen, aber das übertrifft alles. 😳
Genug Mimimi von mir. Will euch ja keine Angst machen 😅🙈

LG yvede, ET -11

4

Schande...so möchte man natürlich nicht in die Geburt starten. Das tut mir leid Yvede
Ich hoffe sehr, dass es sich nochmal beruhigt, und du ordentlich Kraft sammeln kannst.
Schon dich so gut es geht 😊

7

Oh je, mensch da hoffe ich das es bei dir bald los geht 😍

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Ladys ❤️

Ich schließe mich mit einer bescheidenen Nacht an 😴war andauernd wach, hatte schlechte Träume und Schmerzen im Becken 😣 ich hoffe das es über den Tag heute besser wird.

Mein Zwerg hat mich gestern Abend verrückt gemacht 🙈 meine FA will mir ja weiß machen das sich die Babys wenn sie mal schön in der richtigen Lage sind nicht mehr zurück drehen. Ob sie das meinem Sohn auch mal gesagt hat??!
Bei seinen abendlichen Turn Übungen gestern auf der Couch hab ich auf einmal aufgeschrieen vor Schmerzen. Auf einmal hatte ich nicht mehr eine Beule im Bauch von Füßen oder sonst was sondern zwei! Also da kann sie mir sagen was sie will aber er muss sich da gestern mal eben aus dem Becken zurück gedreht haben 😣 ich dachte ich bekomm den Mund nicht mehr zu. Leider hab ich nicht rechtzeitig zum Handy greifen können. Das sah so gruselig aus. Also würden da Zwillinge drin wohnen, einer rechts im Bauch einer Links. Mein Mann hat sich auch mega erschrocken.
Denke daher auch die unruhige Nacht 😣 mach mir sorgen das da doch mal was passiert mit der Nabelschnur wenn er so viel turnt 😔

Ansonsten sind wir heute zur Anmeldung im KH.
Bin gespannt was gemacht wird oder ob es nur um Dokumente geht.

So, ich rieche Kaffee 😍😍😍
Habt einen schönen Tag ihr Hübschen ❤️

10

Na dein kleiner ist ja ein ganz wilder 😂
Ich schrecke manchmal auch richtig auf, wenn ich so plötzlich eine verpasst bekomme. Unsere Kind fetzt jetzt schon 😜

Viel Spaß bei der kh-Anmeldung. Hoffe deine Fragen können alle geklärt werden. 😉

37

Und, hat sich das geklärt mit dem kleinen Theo? Ist er wirklich gedreht? Oder wollte euch nur zeigen, dass er schon so groß ist, dass er das Köpfchen hier, und die Beinchen dort rausdrucken kann? 🤨 Ich hoffe, dass sie im KH auch ein Bonus US gemacht haben, und er doch in SL liegt. Das ist doch viel bequemer! 🤗

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen liebes. 😘
Guten morgen in die Runde 👋😘

Sodbrennen ist wirklich nicht schön das hab ich zwischendurch auch aber zum Glück nicht so oft. Renni soll auch gut sein. Das darf man ja nehmen.
Oh dann wünsche ich dir gleich ganz viel Spaß beim Kaffee trinken 🥰

Ich geh sograd ne Runde laufen und dann nochmal ein bisschen an meine Projektarbeit. Badezimmer putzen steht heute auch noch an.🙄

Wünsche allen einen schönen Tag 😘🍀

Kerrin (19+1)🥰

11

Hi meine liebe😊
Ich habe schon Tabletten dafür, weil mich das so quält.. Aber gestern war der Wurm drin. Nix hat geholfen

Und du wie immer sehr aktiv und fleißig😂
Da kriegt man immer ein schlechtes gewissen 😁

12

Ach das muss man nicht. Ich freue mich auch wenn endlich Mal ruhigere Zeiten kommen 😃

9

Guten Morgen Ihr Lieben 🥰
Nach der schönen Zeit hier im Forum mit Euch, wollte ich mich einfach nochmal ausführlicher melden.

Wir haben harte 5 Tage hinter uns.
Leen ist jetzt 4 Tage alt. 😍
Sie ist so ein liebes ausgeglichenes Baby. Trinkt und schläft viel. Ist aber auch sehr aktiv mit großen Augen, wenn sie wach ist. 😀💝
Ich bin gläubig und daher empfinde ich ihre Ausgeglichenheit als besonderes Geschenk dafür, was sie und wir schon erleben mussten und Die nächsten 16 Wochen durchstehen müssen.
Wir haben sicher noch viel Glück im Vergleich zu anderen, da es nur ihre eine Hüfte ist, die nicht fest in der Gelenkpfanne sitzt und gerichtet werden muss. Nach der schweren Geburt, bei der sie ziemlich lange durchhalten musste und einiges an Fruchtwasser geschluckt hat, hatte ich natürlich gehofft, ihr bleibt weiteres erspart. Aber gut. Es könnte auch schlimmer sein. 🙏
Bei mir wurde die Geburt mit Gel eingeleitet, was die Wehen bei mir unerträglich schmerzhaft machten. Daher bat ich um eine PDA. Leider gab es Komplikationen, die gestern mit einem kleinen weiteren Eingriff behandelt werden mussten. Ich hatte 2 Tage unerträgliche Kopfschmerzen. Man muss dazu sagen, das ist sehr selten. Ich hatte 2 PDA und bei der ersten war alles gut.
Ohne hätte ich die Geburt diesmal auch wieder nicht geschafft.
Nun bekomme ich noch Physiotherapie gegen die anderen Beschwerden durch die schwere Geburt und dann geht es für eine Woche mit Leen in die Orthopädische.
Danach bekommt sie eine Spreizschiene angelegt. Wie lange genau muss ich erfragen. Wegen meines Eingriffs konnte ich nicht mit zur Untersuchung gestern. Meine Mama und mein Mann waren mit Leen dort. 😢

Ach Mädels, ich bin froh, dass ich Euch habe. Tut so gut mir das von der Seele zu schreiben. ❤️

Ich melde mich bald mal wieder in der Kugelrunde! 😘

Alles liebe für Euch! 🍀

Franzi mit Leenie-Beanie 4 Tage alt 😍🍀🙏💝

Auf dem Bild kuschelt sie mit ihrer lieben Omi 🤗❤️

14

Mensch Franzi, da habt ja wirklich allerhand durch gestanden und noch einen kleinen Weg vor euch den ihr erklimmen müsst. Aber ihr werdet das schaffen ❤️
Eure Prinzessin ist wirklich herzallerliebst 😍
Sicherlich weiß sie was du durchmachen musstest und ist auch einfach froh nun bei dir zu sein 💋

17

Schön, dass du dich meldest! Wie schade, dass die erste Zeit bei euch so überschattet mit Sorgen ist - aber ihr schafft das!
Ich hab das Gefühl, dass die Kleinen, die ein paar Hürden nehmen müssen, mit mehr Ruhe und Geduld gesegnet sind. Mein Großer, der nur selten wirklich lange krank ist, ist schnell genervt. Mein Lütter hat regelmäßig irgendetwas und geht mit Schmerzen und Medikamenten wesentlich entspannter um - nur Ärzte findet er inzwischen echt doof🤗

weitere Kommentare laden
13

Guten morgen an alle ☕️

Ich habe heute US Termin die Nacht war die Hölle ich konnte kaum schlafen .. bin so aufgeregt und habe Angst - aber wenn alles gut ist gibt es heute den MuPa 😍🐸🙏🏻❤️
gestern der Tag war auch doof nur gebrochen und geschlafen .
Neue Dosis von Pfeiffer runter auf 5mg und nächste Woche Entscheidung über weiteren Verlauf 👏🏻

Einen schönen Tag an alle 🍀💕

24

Viiieeel spas meine liebe und wir wollen alle natürlich das bildchen sehen :***

28

Und wie war der Termin? Alles gut?

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,

Sodbrennen ist echt blöde - ich hab es bisher nur leicht und kenne leider keine guten Tipps...ich drücke die Daumen, dass sich dein Magen schnell beruhigt!

Der Termin von meinem Lütten hat uns gestern echt geschlaucht, wir waren beide völlig erledigt - aber nun gibt es für das nächste Jahr einen konkreten Plan und wir hoffen, dass alles bewilligt wird. Es ist echt anstrengend, wenn man einem Kind mit leichten Defiziten (halt keine diagnostizierte Behinderung) die besten Chancen sichern möchte - häufig heißt es, das wächst sich zurecht, dann plötzlich, warum sind sie nicht früher gekommen🙄

Krümel interessiert das alles weniger und trainiert fleißig 😅 Wenn ich länger laufe, hab ich einen Druck auf die Symphyse, sie schmerzt dann nicht, aber es ist unangenehm. Auf den MM drückt aber nichts, soweit ich es beurteilen kann.

Ich werde heute etwas durchatmen und mich dann auf die nächsten Termine vorbereiten 💪

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 32. SSW

33

Ach das klingt ja wirklich nicht leicht. Tut mir leid für euch.
Denn lass es heute mal ruhig angehen. Muss auch mal sein 😊

18

Hi, Sodbrennen ist eklig 🤢!!! Hoffentlich wird das jetzt nicht zu deinem Dauerbegleiter...

Eist unglaublich: ich hatte gestern tatsächlich meinen letzten regulären Vorsorgetermin vor dem Plan-KS nächste Woche Freitag!
CTG und Vorsorge waren soweit gut. Dem Baby geht‘s super bei aktuell 49cm und 2950g #verliebt. Die Versorgung ist auch noch gut. Das Köpfchen liegt schon gut im Becken, Wehen sind aber (zum Glück) noch nicht in Sicht. Sollte sich das Kleine wider Erwarten früher auf den Weg machen, würde mein Arzt auch nachts ins KKH kommen, was sehr beruhigend zu wissen ist ☺️. Er freut sich jedenfalls schon (letztes Jahr „durfte“ er 3x [von 4 FG] die AS bei mir durchführen) und ich werde nervös 😅.
Ansonsten ärgern mich die üblichen Wehwehchen - wieso sollte es auf die letzten Meter auch besser werden ;-) - Symphyse, Sodbrennen und Schlafmangel. Es gibt Schlimmeres: Hauptsache dem Baby geht‘s gut :-).

LG Copacabana 💖 (SSW 37+2, KS-8)

34

Ich ärgere mich schon länger mit Sodbrennen...nur gestern habe ich es nicht in den griff bekommen.

Oh Gott es wird ernst 😍
Das ist bestimmt komisch, wenn es einem so bewusst wird 😊
Bald hast du deinen kleinen Engel

20

Guten Morgen =),

da trau ich mich kaum zu schreiben, dass meine Nacht endlich mal gut gewesen ist.
Von 1-9:15 geschlafen mit nur 1x klo.
Allerdings weiter Bauchschmerzen seit gestern früh schon.
Heute stürz ich mich auf die Anträge und mein bonprix paket muss ich noch fertig durchprobieren.
Die Tragejacken sind schon mal gut.
Aber erstmal frühstücken und wach werden.

Merkt ihr das auch so krass? Wenn ich runterfahre wird auch Flummi ruhiger und schläft ein. Bin ich wach ist sie auch wach.
Gestern hat mein Freund noch das Beistellbett von seinen Eltern wieder abgeholt, den Kiwa bekommen wir erst nach Geburt zurück xD.

LG sun und flummi Einleitung - 24

22

Schön, dass du eine erholsame Nacht hattest!
Also mein Krümel dreht richtig auf, wenn ich mich abends aufs Sofa lege und die Kinder im Bett sind. Ist ihm dann wohl zu ruhig😉

23

Okay dann liegt es vllt eher daran das die Kleine nur ruhe gewohnt ist und deswegen tobt wenn ich mal unterwegs bin xD

weitere Kommentare laden