Hallo ihr lieben 🐙

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich bin die kleine Krake von Loui und ich möchte das meine Mama sich jetzt hier mal vorstellt😅, die brauch sich nämlich nicht soviele Sorgen machen denn diesmal geht alles gut! Mama findet übrigens das ich gerade aussehe wie eine Bohne. Ein bisschen beleidigend finde ich das schon 😂 aber das ist okay! Ich denke mal meine Spitznamen werden sich eh laufend ändern 😁

🐙 Aka. Bohne.

🤣 Die eine oder andere hat vielleicht schonmal drüben von mir was gelesen.
Ich traue mich jetzt langsam mal zu euch. Ich hatte heute meinen ersten Termin beim FA nachdem die Kiwu uns am Freitag entlassen hat. Ich bin jetzt ganz offiziell bei 7+1 angekommen mit einem ganz kräftigen Herzschlag und ET ist der 23.06.2020.

Ich bin schrecklich aufgeregt, verliebt, verzaubert und erstaunt. Das die wirklich so schnell zulegen. Am Freitag konnte ich das kaum erahnen. Und heute? Sieht man schon ein richtiges kleines Böhnchen 😍😁😍

Ich freu mich auf die nächste Zeit mit euch,

Lg Loui ⭐ und 🐙 aka Böhnchen

1

Hej Loui! Herzlichst willkommen! Da bist du ja - wie schön! Das ist doch eine wunderschöne Bohnen- Krake :)

5

Vielen Dank😊😍

2

Hey loui :-)

Was für ein schönes bildchen du von deinem böhnchen hast #verliebt

Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag #huepf

Ich habe morgen Ultraschall und bin mega nervös und habe Angst #zitter

Hast du deinen mupa heute bekommen?

6

Nein leider nicht 😂 Naiv wie ich war hab ich gedacht den gibt's einfach so. Aber mir wurden erstmal 95 Blutampullen abgenommen 😅 sobald die Ergebnisse da sind kriege ich den MuPa.
Der doc hat aufgrund von dem Sternchen mir ganz lieb schon in 3 Wochen den nächsten Termin gegeben und 2 Wochen drauf ist das ETS. Da kann dann sogar der liebste mitkommen.

Oh wie schön! Ich glaube dir Sofort das du mega schiss hast!! Ich glaube das können wir auch NIE wieder abstellen! Erst recht nicht wenn die kleinen da sind! Wann hast du denn ET? Du bist ja glaube ich kurz vor mir ss geworden oder?
Denk dir immer es wird alles gut gehen! Du tust alles in deiner Macht damit dein Baby wächst und gedeiht! Ich bin mir sicher morgen kriegen wir ein ganz tolles Bildchen von dir 😍

18

Also laut Arzt soll am 4.6. ET sein. Weiss aber nicht genau, I'm Internet steht eher Ende Mai. Aber gut die paar Tage.... ;-)

Ich hoffe es #klee

3

Herzlichen Glückwunsch zum Böhnchen und herzlich willkommen!
Ein riesen Meilenstein ist damit geschafft, so kann es weitergehen!

LG Gunggl mit Zwerg 13+2 #verliebt

8

Dankeschön! Ja finde ich auch 😍😍 jeder Tag ist jetzt irgendwie ein Meilenstein 💕💕

4

Hallo kleine Böhnchen-Krake,

dir und deiner Mama ein herzliches Willkommen hier im Forum #herzlich.
In ein paar Tagen geht unserer Schwangeren-Boot Richtung Babyinsel wieder auf Kurs und ich hoffe, euch zwei dort begrüßen zu dürfen :-)

Herzliche Grüße #liebdrueck

9

Na aber auf jedenfall!! Also das lasse ich mir doch nicht entgehen 😁😁 vielen Dank 😍😘

7

Na guck mal wie toll sich alles entwickelt...
Gratulation und jezt mal herzlich willkommen liebes #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

10

Dankeschön 💕💕 fühle mich schon ganz wohl hier ❤️

11

Herzlichen Glückwunsch😊🍀🙏
Oh schön mein kleiner zwerg soll 24.06.20 kommen da sind wir ja fast gleich drücke die Daumen 🍀❤️
Liebe Grüße

Aurie im ❤️ und wunder im Bauch 🙏 💗

19

Ohh wie cool! Da sind wir ja wirklich fast gleich! Das wird alles so aufregend 💕💕😍😍

12

Hallo ihr Zwei ❤️
Herzlich Willkommen 💕
Habt eine ganz tolle Zeit zusammen, lernt euch kennen und genießt das Vor-Kuscheln 😍

20

Dankeschön 😍💕😍

13

Da ist sie ja! #liebdrueck

Ein herzliches Willkommen hier im neuen Forum. #winke
Hab dir drüben schon geschrieben!

Glg, schön dass du da bist!
June mit Krümel 11+0 #verliebt

21

Hallo liebes,

Oh da gucke ich gleich mal drüben! 😄😍 😘Freue mich ganz doll auf die nächste Zeit hier 💕

14

Total süss geschrieben 🥰🤣

Herzlichen glückwunsch ❤ ein süsses bild von 🐙 aka böhnchen 🥰

Ich bin nach 4fg auch wieder schwanger und hab am 22.6.2020 geburtstermin 🥰
Meinen ersten us hab ich nächste woche am 14.11. Und ich bin schon jetzt total nervös und ängstlich 😅🙈

Ganz liebe grüsse
Sina mit 💙💙💙💜 an der hand, 4 ⭐ fest im ❤ und babykrümel im bauch

22

Oh das glaube ich dir sofort!! Ich war heute morgen auch so nervös. Ob ist alles in Ordnung und alles gut gewachsen? Ich glaube das wird uns die nächsten Monate begleiten!

Diesmal geht alles gut! Freue mich auf dein Update nächste Woche! 💕

26

Ja ich hoffe es so sehr! Hatte 2 ma's nach der 12ssw! Da kreisen die gedanken ständig....
Natürlich ich werde berichten und hoffentlich ein schönes bild vom babykrümel hochladen können 😆

weitere Kommentare laden