Größe SSL, alles vorbei?

Hallo Mädels
Ich hab mich noch nicht so recht hier rüber getraut, aber habe jetzt eine Frage. 
Mein ES und die IUI war am 26.09. 
Eigentlich bin ich heute 7+5, bzw. 7+4, Da der ES auch in der Nacht vom 26.09. zum 27.09. gewesen sein könnte. 

Heute war ich zur US Kontrolle und mein FA hat gemessen, Fötus war 10,6 mm groß. Er hat mich nun 4 Tage zurück gestuft. 

Da ich im Mai einen MA in der 10. Woche mit Zwillingen hatte, die von der Größe von Anfang an hinter her waren, hab ich Nu große Angst. 

Vor 2 Wochen beim US in der KIWU war alles toll, zeitgerecht und das Herzchen schlug schon. 

Was meint ihr, kann ich noch Hoffnung haben?

Liebe Grüße 
Anne mit 4💫 im Herzen und Lotti an der Hand 💕

1

Wieso solltest du denn keine Hoffnung haben? Weil du etwas zurück gestuft wurdest?
Ich glaube das es hier nicht eine schwangere gibt wo das kind immer perfekt auf den tag entwickelt war .
Wie fu selbst schreibst die würmer sind so klein am anfang das es schon reicht das kreuz zum ausmessen ein milimilimili meter zu weit links oder rechts zu setzte . Dann verrutscht alles direkt ekn zwei tage..
Ich wurde am anfange jedes maö vor und zurück datiert dann wieder vor und zurück.

Die babys sind keine maschinen. Sie haben ihr eigenes wachstum und ihren eigenen kopf.
4 tage ist gar nichts. Warte mal ab nächstes mal wenn es 3 oder 4 cm gross ist, holt es komplett auf.

Mach dich nicht verrückt.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

2

Mein Krümel wird immer 3 Tage zurück gestuft und ich bin 14+3 jetzt. Und alles ist gut

3

Bin in der 16. SSW mit Zwillingen und der kleinere ist immer 4 Tage hinterher. Beim Ersttrimesterscreening hatte er sogar bessere Daten als unser Dickerchen. Die Ärte waren null besorgt. Also nur Mut!

4

Ich war bei 8+0 beim Frauenarzt zum US und war war laut Größe eine Woche zurück. Es war nur 6,1mm groß und ich hab mir auch total Sorgen gemacht. Beim nächsten Termin 4 Wochen später hatte es komplett aufgeholt 4,7cm und alles war zeitgerecht. Heute war ich wieder beim Termin und alles ist gut. 8,23cm

Wenn sie noch sooo klein sind kann man sie noch sehr schlecht messen. Die Geräte sind unterschiedlich und jeder Arzt würde es unterschiedliches messen.
Viel Glück 🍀💖🍀💖

5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich bin jetzt mit dem zweiten Kind schwanger. Schon das erste Kind war anfangs immer zu klein. Das zweite jetzt ist noch kleiner geschätzt... Das erste hat irgendwann aufgeholt und hatte ab der 20.-25. SSW immer absolute Gardemaße.
Ob mit dem zweiten alles okay ist, wird sich noch zeigen. Bis jetzt sieht aber alles gut aus, ich bin in der 20 SSW.
Alle Ärzte, die mich jemals untersucht haben, haben nie von einem Problem gesprochen, auch wenn ich mehrere Tage zurückgestuft wurde. Und auch nicht, wenn sich ICSI alles genau bestimmbar ist... Wichtig ist, dass das Kind wächst und dass die Proportionen stimmen. Bei allem anderen heißt es abwarten! Aber, die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut ist, ist viel größer, als nicht!

6

In der frühen Woche ist das völlig im Rahmen. Der fa brauch nur n Millimeter zu weit klicken und schon sind ein paar Tage unterschied. Ich war bei 7+2 und der Embryo bei 6+3. also fast eine Woche zu klein. Nur 0,6 mm. Bei 8+6 war der nächste Termin und Babylein bei 2,2 cm und nur einen Tag zurück. Deswegen, so früh brauchst du dir keine Gedanken machen

7

Hallo,
Bei meinem großen war ich bei 7+2 das erste mal beim FA. Ich hab erst viel später gesehen das unten auf dem US-Bild stand das die SSL 6+3 entsprach....mein FA hat dazu nichts gesagt, war alles okay. In der frühen Woche machen ein paar mm so viel aus....
Es wird bestimmt diesmal alles gut werden ❤

Lg
Sandra

8

Lieben Dank Mädels ❤
Das baut mich auf 😍 ich bleibe optimistisch und beim nächsten mal wirds schon passen 😊

9

Ich wurde bei 7+2 fast eine Woche auf 6+3 zurück gestuft und hatte SB. Bei 8+6 war alles gut und zeitgerecht. Gib niemals die Hoffnung auf