Silopo - Panik - Hilfe - sos

Hallo ihr lieben - ich habe eigentlich Seit gestern son Ziehen im Rücken was bis runter in den hintern irgendwie zieht ... sind das so früh irgendwelche Mutterbänder ? Habe 3x 375mg Magnesium genommen also besser ist es nicht dadurch geworden .. war heute draußen ein paar Stunden da ist es mir auch etwas kalt geworden irgendwie 🤷🏼‍♀️

Donnerstag habe Ich US habe so Angst das sie sagt das Herz schlägt nicht mehr - bekommt man da Blutungen vorher ? Immer lese ich Abort 10.ssw ist das Risiko wirklich so hoch in der 10, Woche ?!


Bella 9+4 mit 1 🐸 im Bauch & 1 Zwillings-🐸 im ❤️

1

Nein, man muss nicht unbedingt vorher Blutungen bekommen. Ich hatte zwei MA‘s (9. SSW & 11. SSW) und bei beiden hatte ich keinerlei Symptome.
Ich kann dir nur raten mal versuchen zu entspannen. Das was du schilderst klingt nach erstmal nach ganz normalen Schwangerschaftssymptomen. Jetzt irgendwelche Statistiken zu bemühen, mit dir auch nicht weiterhelfen.
Wenn du es gar nicht aushältst, dann kannst du ja morgen mal beim Arzt anrufen und fragen ob du früher kommen kannst.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Danke an sich war ich ja ruhig & optimistisch ... aber da ich seit 3 Tagen Kopfweh haben und nun diese Rückenschmerzen mache ich mir sorgen ..
zudem studiere ich keine Statistiken aber ich bin lange genug hier im Forum so das ich ständig und ueberall lese wer wann sein MA hatte - daher sorge weil mir oft auffiel 10. ssw 🤷🏼‍♀️
Für mich ist offenbar die 10.ssw das was eigentlich die 12. ssw ist - vielleicht habe ich auch „Panik“ weil ich Donnerstag wenn alles gut ist endlich meinen MuPa bekomme - nach mittlerweile 7 Schwangerschaften den 1. MuPa .

Danke für deine Antwort & nein ich möchte mich der Angst eigentlich nicht hingeben & probiere mich bis Donnerstag abzulenken 🍀

3

Huhu!
Klingt für mich ein bißchen nach Ischias... ich hatte das auch schon ziemlich früh und bis gewatschelt wird eine Ente :)

Ich drück dir weiter die Däumchen

4

Hey danke aber es zieht nicht in ein Bein sondern ist relativ mittig & kann mich auch gut bewegen 🤷🏼‍♀️ Eher ein Druck ..
hatte mal mit dem Ischias da konnte ich gar nicht mehr laufen 🙈

Ich glaube ich habe nur aufsteigende Panik vor Donnerstag & da hört man auf jeden pups so wie wenn man in der Warteschleife nach Transfer ist 😄🤦🏼‍♀️🙈

Danke dir ☺️☺️

5

Ach schatz...
Deine ängste sind völlig nornal...
Ich hatte grade in den ersten wochen ständig ziehen überall... vorbe hinten links rechts oben unten...

Also bei den aborten hatte ich nie irgendwelches ziehen... egal ob früh oder spät abort...

Ich drücke dich vom Herzen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch
Die im badezimmer vor dem klo sitzt weil übelkeit so nett is

6

Danke meine süße auf deine Antwort habe ich gewartet habe grad an dich gedacht ❤️
Du strahlst mir immer schöne Ruhe aus 🙏🏻
Mein Mann sagt auch Logo ist alles okay - eure Gelassenheit hätte ich auch gerne 😄

Du arme Maus ich fühle mit dir - mir gehts seit knapp 4. Wochen ja Nicht anders 😢 aber auch das ist heute besser - vielleicht deshalb extra Panik - dann dieses Kopf drücken alles jeden pups nehme ich im Moment wahr ... habe sooo Angst vor Donnerstag 🙄😢

Gute Besserung süße das dein kleiner babyboy bald Ruhe gibt und du schlafen kannst 💕

7

Ach süs von dir..
Ja die männer haben immer leicht reden. Ich glaub bei mir sind es gtad eher die erdnüsse von vorhin. Sowas sollte ich abenda sein lassen. Aber gut. Die erszen wichen hab ich au öfter hier übernachtet ;)

Versuch zu schlafen kleine maus :*

Wir hören in der früh voneinander:**

weiteren Kommentar laden
8

Hallo meine Liebe, ich verstehe dich soooo gut. Diese Panik begleitet einen bis zur 12 ssw und selbst danach hört es nicht auf.
Und ganz ehrlich? Ich würde zum Arzt gehen. Ich würde es nicht aushalten bis Donnerstag.
Meine Ärztin sagt mir immer das Schmerzen immer abgeklärt werden sollen.
Obwohl es sich für mich nach normalen ss anzeichen anhört aber wir sind alle keine Ärzte.
Ich kann dir aber sagen das ich bei keiner FG vorher Schmerzen oder irgendetwas hatte. Die hatte ich immer nur bei intakten ss.
Ich drück dich aus der Ferne 😘

11

Guten morgen heute ist es besser ich glaube das war weil ich ne Weile stand & das in der Kälte 🙄🙈
Generell habe ich das Gefühl schneller kalt zu werden an den Nieren .:. Ziehe mich schon dick und lang an 🤷🏼‍♀️
Vielleicht würden da so bauchbänder helfen hast du da jetzt welche gekauft ?
Weiß nicht meine gyn is komisch und die Arzthelferin erst 🙈
Ich warte bis Donnerstag da kommt mein Mann mit hat sich frei genommen 💕 weiß schon wie aufgeregt ich seit Wochen bin weil es den MuPa gibt das bedeutet mir irgendwie total viel als ob es dadurch sicherer wäre 🤦🏼‍♀️😄

Wie geht es dir ? 💞

13

Das hört sich doch ganz gut an.
Ich hab keine Bauchbänder. Ich denke für mich ist das Quatsch.

weiteren Kommentar laden
9

Ruhig bleiben, alles wird gut 🍀

Schau mal hier, musste an dich denken 😁
https://fair-zaubert.de/produkt/one-piece-quak-b/

10

wie niedlich 😍
Aber meine Mama Meckert schon und sagt es ist kein frosch 😂

Wie läuft es bei euch ? 😍

15

Hej Liebes!
Völlig verständlich dass man bei Veränderungen aufhorcht . Ich hatte auch vor allem am Anfang richtig starke Bauchkrämpfe , habe die aber mit Magnesium auch gut in den Griff bekommen. Wenn es schlimm ist und nix hilft würde ich zur Sicherheit und für deine Seelenruhe auch nochmals zum Arzt.
Diese Panikmomente wirst du leider auch öfter haben. Wir sind ja hier auch alle so ein geballter Haufen mit schlimmen Erlebnissen und langen Kiwu Wegen. Da ist man natürlich etwas vorsichtiger als normale Schwangere. Aber denk daran dass die meisten Schwangerschaften gechillt und problemlos verlaufen. Dass du hier von Fehlgeburten in der 10 Woche viel gelesen hast, mag so erscheinen als ob es ständig passiert. Selten schreiben ja Frauen in einem Forum , yeyyy bei mir läuft alles bestens! Und deswegen bekommt man auch so ein verzehrtes Bild davon. Mit jedem Tag deiner Schwangerschaft fällt die Wahrscheinlichkeit eine Fehlgeburt zu erleiden also versuche positiv zu denken. ( sagt die , die manchmal immernoch nach Blut in der Toilette schaut ).

Bellavita mit T. Rex 14+3

16

Wenn despite magnesium nicht hilft, dann mal ne heiße 7 trinken 🤗

17

„Das pure“

18

Eine heisse 7 was ist das ? Und wo gibt es das ? Habe noch nie davon gehört 🙈😂
Ich glaube das Wetter macht mir zu schaffen Kopfweh / rückenweh - breche die ganze Zeit ohjeee juhuuu 🙄🙈 auch dieser Tag wird vergehen 🙏🏻👏🏻

weiteren Kommentar laden