Ausgekugelt- Leen ist endlich da! 😍🥰🙃

Thumbnail

Heute Nacht war es endlich soweit! 🙌🏻🙏

Um 01:20 Uhr kam unsere Tochter 💕 Leen 💕 an ET+9 mit 54 cm Länge, 3810 g Gewicht und 36 cm Kopfumfang, nach Einleitung mit Gel und einer ziemlich anstrengende Geburt zur Welt! 🥰🙏
Einen Geburtsbericht werde ich hier noch nicht teilen. Evtl. in der Rubrik „Geburtsberichte“.

Und geht es soweit gut 😊

Müssen nur unbedingt Schlaf nachholen! 🙈🙏😅❤️

Liebe Grüße
Franzi

1

Müüüüdeee 🥱😴

29

Oh Gott wie süß die Kleine😍🥰🥰!
Alles Gute Euch und eine schöne Kennenlern-Kuschelzeit❤❤

Ganz liebe Grüße
Claudi mit BabyBub inside 💙 (23. Ssw)

31

Oh mein Gott ist die niedlich 😍😍😍😍

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥰
Erhol dich gut von den Strapazen 💋

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch liebe Franzi!!!!!
🥳💐🍀🥳💐🍀🥳💐🍀

Ein wunderschönes Mädchen habt ihr da ❤

Wünsche Euch alles Liebe und Gute für Eure Zukunft!!! 🍀💐
Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit 🤱

Kathi mit 👦 Emilian, 🧒 Ole, 👧 Ilvy, 5 ⭐ fest im ❤ und 🌈🤱 Tristan 8 Tage alt 💙

3

Juhuuu da ist die süße kleine Maus 🎉
Herzlichen Glückwunsch den Eltern und der großen Schwester 🎊🎊🎊 und herzlich willkommen Leen 🎊🎉🎊🎉

Habt eine ganz kuschelige Zeit!!

♥️

4

So eine zuckersüße Maus 😍 die will man ja am liebsten auffressen 💟

Geburtsbericht les ich mir auch lieber erst durch wenn ich fertig bin 😅 mir reichen gerade schon die stündlichen Senkwehen 😂🙈 Aber nur aus Interesse: hat der Himbeerblättertee was gebracht?

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim ausgiebigen kuscheln und kennenlernen und ich will trotzdem morgen ein Bauchbild von dir haben 😄

5

Herzlichen Glückwunsch liebe Franzi.

6

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter. endlich du hast es ja spannend gemacht.
Ich wünsch euch das ihr euch bald erholt und die Zeit zu zweit genießen könnt, bzw dann zu viert wenn ihr zu hause seid.
Lg Tina

7

Liebe Leen,

Herzlich Willkommen auf der Welt! 🌍
Wir wissen noch nicht viel über Dich, aber einiges hast du uns schon vor deinem geburt gezeigt...
Unter anderem, dass Du deine eigene Vorstellungen von bestimmten Sachen hast, und keine Dir sagen kann, was und wann du machen sollst! Mach es bitte weiter so! 😁
Sei weiterhin ein zuckersüßes Mädchen, so wie man das auf deinen ersten Bildern auch sieht, und so schlau, wie du schon vor 40 Wochen und 9 Tagen warst, als du dich neben diese tolle Mama, toller Papa, und super Schwesterchen entschieden hast!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner wunderbare Familie! 💞🤗

8

Herzlichen Glückwunsch zu eurem wunderschönen November-Sonntags-Mädchen #herzlich #herzlich #herzlich

Ich freue mich sehr für euch und die große Schwester, dass das Warten nun ein Ende hat....jetzt wird gekuschelt #verliebt

Alles Liebe euch Vieren #liebdrueck

9

Juhuuu 🎉🎉🎉 alles alles erdenklich Liebe und gute zur Geburt eurer kleinen Maus 🥰 so ein wunderschönes Mädchen 😍 endlich habt ihr es geschafft.🍀🍀 Ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlern und Kuschelzeit 🥰 erholt euch gut 😘