Verrückt machen vorm Frauen artzt Termin

Hallo ihr Lieben ♥

Montag ist es soweit nach 10 Tagen warten kann ich den Kleinen zwerg in mir endlich wieder sehen und ich merke wie ich immer unruhiger werde und die Ängste vorher immer mehr werden das etwas nicht okay ist ich bin Montag in der 8ssw und einem kommen soviele Ängste in den Kopf wie was ist wenn das Herz nicht schlägt usw eigentlich ist ein Ultraschall ja was tolles aber in mir löst es vorher echt angst aus erst wenn ich die Worte,, soweit ist alles gut,, höre hab ich das Gefühl wieder atmen zu können.. Geht es wem noch genauso und hat vill paar Tipps?

Aurie im ❤️ und wunder im Bauch 🙏 💗

1

Huhu, mir ging es in den ersten 12 Wochen ganz genauso. Ich bin fast verrückt geworden. Auch jetzt bin ich noch sehr nervös vor jedem Termin.
Ich hab keine Tipps für dich außer durchhalten und ablenken.
Ich drück dir aber für Montag die Daumen.

4

Danke fürs Daumen drücken 🙏❤️

2

Huhu lola,
ich komm Montag auch in die 8 ssw, darf aber erste den Montag drauf wieder zum US.
Das letzte mal bei 5+4 hat man eine schön gewachsene Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Denke jeden Tag fast ununterbrochen an mein Würmchen und frag mich ob alles gut ist. Das ist schon richtige Panik :-(

Zumal ich kaum Anzeichen habe, das irritiert mich zusätzlich. Also einen Tipp kann ich dir daher leider nicht geben, aber du bist nicht alleine :-*

3

Danke für die liebe Nachricht😘
Ich habe auch kaum Anzeichen außer das ich Winterschlaf halten könnte und selten mal ein ziehen hab ich nichts ich glaube mit mehr abzeichnen würde man sich vill besser fühlen

5

Ich versteh dich so gut.
Bin auch in der 8ten Woche und habe auch morgen mein Ultraschall. Im Februar habe ich leider in der 8ten Woche erfahren das das Herzchen nicht mehr schlägt, daher ist mir seid einer Woche schon ganz furchtbar schlecht und ich bin so nervös vor morgen...

Mein Mann kommt morgen auf jeden Fall mit und ich hoffe ganz feste, dass alles gut ist. Stehe aber vor lauter Angst doch eher im standyby Modus....Ich hoffe das wird irgendwann besser

6

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen das alles gut ist 🍀🙏