💕 Kugelrunde am Samstag 💕

Guten morgen ihr lieben.🥰
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt die letzten Tage gut verbracht 😊
Was steht heute so an bei euch?
WW/Termine/Unternehmungen
Franzi ich hoffe wir bekommen heute einen "ausgekugelt" Post🍀🍀
Allen anderen die die Zielgerade ansteuern auch alles alles gute 🍀🍀
Ich hoffe unseren Krankenhausliegern geht es auch gut und ihr lasst euch nicht unterkriegen 😘😘
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas besseren Wetter 🍁☀️🍂

LG Kerrin mit wunder Inside 😍(18+3)

1

Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Wir fahren jetzt mal zur regulären Kontrolle in unsere Entbindungsklinik und besprechen die Einleitung für heute. Leider ging es heute Nacht mal wieder nicht weiter mit Wehen. Habe nur noch wie Mens- und Rückenschmerzen. Immer wieder mal einen harten Bauch, aber keine richtigen Wehen, bei denen ich Abstände messen könnte.
Irgendwie nur so wischi waschi 😆
Bin gespannt auf die Untersuchung an Gbmh und Muttermund, ob sich da weiter etwas getan hat. 🤷🏼‍♀️
Melde mich später mit einem Update, sobald es sich lohnt! 😅❤️

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag ❤️

Liebe Grüße
Franzi mit Layla (13) und Leen ET+8/SSW 41+1
❤️🙏🥰

2

Lässt sich aber auch Zeit die kleine 😊 drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen 🍀🍀

7

Guten Morgen Franzi,

ach Mensch deine kleine Maus macht es aber spannend 🙄😅.

Ich drücke dir für heute die Daumen und das die Einleitung hoffentlich nicht zu heftig wird.

Alles Gute 🍀. Du/Ihr schafft das ❤️.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

ich durfte heute ausschlafen🥰 Das genieße ich jedes Mal sehr!
Heute hat mein Lütter einen Termin und ich kann nachmittags noch einen Schlafsack für Krümel abholen. Ansonsten steht nicht viel an und ich werde die Pause genießen, denn der November ist dermaßen voll mit Terminen, dass sich einige überschneiden und ich mal schauen muss, was ich da noch verschieben kann. Andererseits ist es gut, wenn das alles erledigt ist, bevor Krümel kommt🤔

Außerdem ist die Ablenkung sicher auch gut, weil nun doch immer wieder hochkommt wie diese Zeit letztes Jahr ablief, in der wir unseren Stern ziehen lassen mussten...Krümel scheint meine Trauer zu spüren und stupst mich in solchen Momenten immer wieder an, was mir tatsächlich etwas hilft🥰

So, der Hunger zwingt mich aus dem Bett😅 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit möglichst wenig Mimimi!

Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 31. SSW

4

Hallo liebes. Dann gönn dir die Ruhe heute. Es gibt schonmal so Monate wo sich die Termine stauuen. Aber es geht auch nicht immer alles auf einmal. Hoffe du kannst es dir so schieben das es nicht zu stressig wird 😘
Oh nein euer Verlust tut mir leid 😢 aber es ist toll das euer Krümel versucht dich aufzuheitern😘😘
Lass es dir schmecken 😘

39

Ruhe wäre schön😅
Bei uns stand gerade das Wasser - ablaufen Fehlanzeige...GsD haben wir nen Klempner im Ort, der sofort vorbei gekommen ist🎉 War nichts schlimmes, draußen hatte sich was gestaut...aber nervig ist es trotzdem...

5

Guten Morgen Kerrin und Kuglis,

erst einmal möchte ich allen frischgebackenen Mamas herzliche Glückwünsche zur Geburt ihrer kleinen Sonnenscheine gratulieren 🥳🎉.

Ich hatte mich die letzten Tage etwas rar gemacht, weil es mir irgendwie nicht gut ging. Keine Ahnung was es gewesen ist. Ich war fühlte mich einfach kraftlos und müde.

Gestern hatten wir Wochenwechsel in die 34. SSW und bin auch nun ein „UFU“ 🥰.

Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende noch ein bisschen Kraft tanken kann, damit ich mich besser fühle.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

LG Denise mit kleiner Hexe (2,5) an der Hand und kleinen Rabauken (33+1) im Bauch

8

Oh wow auch schon so weit,,😍 Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰 dann geht es hier die nächsten Wochen ja richtig rund 😃 hoffe es geht dir bald besser und du kannst etwas Kraft tanken 😘🍀
Was bedeutet "UFU"?🧐

9

UFU = unter 50 Tage bis zur Entbindung 😊

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen, ich plage mich seit gestern wieder mit Erbrechen, dabei bin ich morgen schon in der 13. Ssw #heul
Ich wollte wirklich nicht jammern, weil wir so lange auf das Wunder gewartet haben, aber das geht jetzt seit der 7. Ssw so und lässt einfach kein bisschen nach..
Wollte nächste Woche wieder arbeiten gehen nach 4 Wochen und auch wieder Sport machen.. So wird das nix. Menno.
Ich hab das Gefühl, wenn die Beschwerden nicht zur 12. Ssw weggehen, bleibt es der schwangeren bis mindestens zur 16. Ssw oder gar bis zum Schluss.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Sorry fürs mimimi!
Einen kuscheligen Samstag ♥️
Tomife 11+6 🐞

10

Achje du arme 😢 ich selber habe damit noch keine Erfahrung. Zum Glück ging es mir bisher immer gut. Meine Schwägerin hatte es bei beiden Kindern bis zur 16 SSW. Auch mit Krankenhaus. Aber das heißt nichts 😘 nimmst du denn Tabletten?
Drücke dir die Daumen dass es bald besser wird 🍀

12

Morgen liebes
Bei mir war es auch vom positiven tes6g bis 13 woche ca . Mal gab es tage wo nur übeökeit war und ich mich etwas getraut habe zu essen was ich dann sofort wieder bereut hatte.
Bei mir ist wirklich seit woche 14 komplett ruhe.. klar mir is mal kodderich aber das is ja nix zum wochenlangen kotzen .
Halte durch es hört bald auf! Dann kommen neue mimimiiiss aber ich finde nichts so schlimm wie brechen.

Alles liebe für euch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,
Ich habe heute Wochenwechsel in die 14.ssw 🎉 ich freu mich jeden Samstag riesig über jede neue Woche die ich geschafft habe 🤗
Nach langem überlegen kam gestern der Sonoline und ich konnte direkt das kleine Herz schlagen hören 🥰 war hin und weg und bin jetzt auch wieder beruhigt- mal schauen wie oft der noch zum Einsatz kommt, hab ja erst in 7 Wochen nächsten US 🙈
Lg und schönes Wochenende,
Das Schnabeltier mit 🐞 bei 13+0

21

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Über den sonoline hab ich auch Mal nachgedacht. Aber da ich ein absoluter Kopfmenschen bin wurde mir davon abgeraten. Würde mich dann vielleicht noch mehr verrückt machen.

15

Guten Morgen, heute kurz und knapp. Ich hab die Elektriker im Haus. Wäre ja auch mal ein Ding wenn mal alles glatt ginge 🙄
Ich hoffe euer Tag ist besser.

20

Achje na dann viel Vergnügen 🙈 wünsche euch trotzdem einen schönen Tag und ein schönes Wochenende 😘

16

Guten morgen ihr lieben!
Wir holen heute den Kinderwagen ab und kaufen noch ein paar Kleinigkeiten.
Meine Nacht war gruselig, nie länger als 45.min geschlafen.
Heute sind es noch genau 50 Tage bis ET.
Nächste Woche ist das Geburstgespräch, denke er liegt immer noch in BEL und bei den Maßen wird es bestimmt wieder ein Kaiserschnitt werden.
Wünsche euch einen tollen Samstag!

19

Na hoffentlich dreht er sich noch 🙏 wünsche euch viel Spaß beim shoppen 😊 was bekommt ihr für einen Kinderwagen?

17

Guten Morgen Kerrin und Kugelis,

meine Nacht war nicht so gut. Bin ständig wach gewesen. Das Langzeitblutdruckmessgerät hat mich sehr genervt. Zur "Belohnung" war mein Blutdruck nun wieder hoch, dann wieder nicht ... und ich darf nun weiter hier im Krankenhaus bleiben. Langsam bekomme ich Lagerkoller. Mimimi!!! 😭
Das Gute, dem Rumpelbärchen geht's gut (mir eigentlich auch). Er randaliert immer schön beim CTG. 😂🐻

Heute hab ich Wochenwechsel 38+0 - also 39. Woche 😀💕

Ich werde dann mal weiter hier abgammeln in der Hoffnung, vielleicht morgen entlassen zu werden. 😇

Susisorglos9 mit Riesenbärchen 💙🐻 38+0, Einleitung -9 Tage 🐣

18

Ach Mensch das ist ja ärgerlich 😢 aber ist ja auch klar dass der Druck hoch ist wenn man nicht vernünftig schläft 🙈 ich drücke dir die Daumen dass es bald besser wird und du schnell wieder nach Hause darfst 😘
Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰 du hast ja auch nicht mehr lang😍

25

Vielen Dank, nachdem das Gerät abgebaut wurde, hatte ich eben beim CTG wieder normalen Blutdruck 117/73 ... wäre schön, wenn das so bleibt. 😀😇

26

Guten morgen allerseits

Nach der Kontrolle gestern im kh war ich wirklich beruhigt..
Heute is das wieder vorbei

Ich habe ständig einen druck in der gebärmutter.. als ob von innen jemand drückt.. gesgern drückte es nach unten und heut einfach so..
Zwischendurch das gefühl meine blase brennt..

Ich weis nicht ob er das is.. ich kenne sowas ja nicht... ob ich anfange ihn zu spüren ? Oder muss ich mir wirklich gedanken machen ?

Heute weihen wir die komplette fanily mit ein aber meine sorgen überwiegen wieder mal meine freude.. ach ich weis auch nicht :(

Wie war das denn bei euch ?

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch ( 17 Ssw)

30

Da kann sich auch gerade was dehnen. Hatte auch immer mal wieder so Schmerzen und dann gab es einen kleinen Wachstumsschub. Generell verschiebt sich ja jetzt alles in deinem Körper und sucht sich einen neuen Platz.
Magnesium nimmst du sowieso schon, oder?

Freu dich schon mal auf die Symphyse. Die ärgert mich seit ein paar Tagen 😒 Immerhin weiß man wofür es gut ist...

Viiiiiiiiel Spaß beim verkünden 😄❤

32

Ja magnesium 400 nehme ich seit montag wieder hatte es mit ca 12 wochen abgesetzt wegen durchfällen. Hab jetzg n anderes Präparat..mal sehen..

Ich danke dir

weitere Kommentare laden