Schmierblutung nach pos. BT

Hallo zusammen,

durch eine ICSI bin ich schwanger geworden. Ich hatte schon an PU+12 einen pos. BT mit HCG von ca. 45. Heute ist Pu+13
Trotzdem habe ich leichte Schmierblutungen (etwa seit Pu+10/11). Ich hab eine GK-Schwäche und nehme 3 mal tägl. eine Duphaston.
Kann mich einer beruhigen??? #zitter Oder mir einen Rat geben?

LG neon86

1

Huhu, ich hatte auch um den Zeitpunkt rum Blutungen. Teilweise richtig stark. Ich habe dann Prolutex gespritzt und dann waren die Blutungen recht schnell weg.
Ich drücke die Daumen das alles gut geht.

2

Danke... heute erreiche ich in der Klinik natürlich keinen. Die Notfallambulanz der Frauenklinik hat mir überhaupt nicht weitergeholfen...

3

Dann rufst du Morgen direkt an. Vielleicht können sie dir direkt weiterhelfen.

weitere Kommentare laden