Nun auch ein Update von mir.

Thumbnail

Also heute war ja ets. Und was soll ich sagen, Krümel gehts wunderbar, alles darstellbar und mein Risiko auf T21 1:über 5000 und bei 13/18 1:über 6000. Ich habe schöne Bilder bekommen und bin überglücklich.

In 3-10 Tagen kommt das Ergebnis vom nipt und dann bekomme ich auch das Geschlecht gesagt. Jetzt heißt es nochmal gedulden.

Danach erzähle ich es denn meinen Jungs das sie einen Bruder oder ne Schwester bekommen. Darauf freue ich mich schon.

1

Das sind tolle Neuigkeiten 😊
Ich freu mich für dich 😘

2

Dankeschön ich freue mich auch total und bin überglücklich

3

Hallöchen...

Zuerst mal, schön das alles gut ist!

Darf ich fragen was du für den Test bezahlst?

Bei meinem Sohn hatten wir die Nackentransparenz messen lassen. Kosten 150Euro zzgl Labor.

Meine FA hat mir dieses mal auch den Nipt Test "vorgestellt". Der soll allerdings 450Euro zzgl Labor kosten.

Bin am hadern mit mir.
Find das schon übertrieben teuer im Vergleich zur Nackentransparenz, obwohl nur 2 Syndrome mehr ausgeschlossen werden könnte. Das mit dem Geschlecht wäre mir egal. Und sie sagte beide Tests haben eine gleiche wahrscheinlichkeitsberechnung.

Lg Jessnic mit Jakob 💙 an der Hand
und Bauchzwerg ❤ 6+5

4

Hallo hallo, also ich habe für die nt 173 bezahlt. Da war das Labor mit drin ich habe aber auch die hormonwerte für t13/18 machen lassen. Sonst hätte es nur 132 gekostet. Ich habe beim nipt nur t21 untersuchen lassen weil ich dafür ein Mosaik habe. 129 Euro plus 31 Euro fürs Labor. Die Geschlechterbestimmung ist kostenfrei. Also insgesamt 160. habe für alles zusammen 333 Euro zahlen müssen.

5
Thumbnail

Welchen Test hat deine Ärztin denn empfohlen? Es gibt ja mehrere.
Der Preis klingt allerdings stark nach dem Panoramatest inkl. mehrerer Mikrodeletionen. Der testet einiges mehr und ist der umfangreichste Test.

(Die Preise können aber von Anbieter zu Anbieter variiere )

weiteren Kommentar laden