💞 kugelrunde am Freitag💞

Guten morgen meine lieben😊
Ich hoffe es geht allen gut.
Glückwunsch an KS zu ihren kleinen Mann und heute will ich lesen das Franzi ausgekugelt hat 😝

Heute steht nur unser Wocheneinkauf an und wir wollen noch ein paar erldigungen machen. Nichts dolles also.
Gestern Abend bekam ich ordentlich rückenschmerzen...die sollen mir bloß wegbleiben. 😉

Wie sieht euer Tag aus? Gestern fleißig Süßes gesammelt ?😁
Jemand WW oder Termine?

Habt alle einen schönen Tag😘

Susi mit Püppi 31+4 💞

1

Guten morgen zusammen

Ich sitze seit 5 uhr auf dem sofa. 3x musste ich pinkeln nahts aber diese höllischen kopfschmerzen sind bald nicht mehr auszuhalten.
Seit 2 wochen durchgängig jeden tag wache ich mit schmerzen auf die auch nicht weg gehen. Ätzend...

Ich bin bis morgen früh allein mein mann hag bereitschaft. Ich tue mir die ruhe an ist ja eh feiertag.

Heut fahr ich auf jeden fall zu henning und leo. Sonst steht nichts an.

Morgen ist fanilien treffen und dann können wir endlich die bombe oder den bauch platzen lassen, da weis es noch niemand.

Allen einen schönen feiertag

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

2

Ah Kopfschmerzen...du arme. Sasist wirklich fies. Gute Besserung das du die bald los bist.

Ganz viel Freude bei verkünden😊

4

Hallo Melmo,

Ich bin zwar erst mit einem Bein hier aber da ich auch öfters Kopfweh hab dachte ich, lasse ich mal meine Tipps hier:

Wärmflasche in den Nacken, Kühles Tuch auf den Kopf, das weisse Tigerbalm (eig gegen Erkältung) hilft mir echt gut wenn ich mir das in die Schläfen und die Stirn einmassiere. Und ganz sanftes Yoga. Das Dehnen von den Nacken- und Rückenmuskeln tut unglaublich gut. Es gibt bei Youtube einige Videos für Kopfschmerzyoga. Die Kopfschmerzen verfliegen dann nicht aber sie sind erträglicher. Viel trinken ist selbstverständlich 😅😘

Lg Loui ⭐ und 🐙 6 +2

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen liebes.😘
Guten morgen in die Runde 👋😘
Oh nein Rückenschmerzen sind nicht so schön 😢 Drücke dir die Daumen dass es bald besser wird 🍀
Heute ist bei uns Feiertag. Werde mich gleich noch ein bisschen an meine Projektarbeit setzten. Heute Nachmittag kommen meine Eltern zum Kaffee und heute Abend geh ich mit ein paar Mädels was trinken 😊
Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

5

Du bist aber immer fleißig:)

Feiertag hatten wir gestern aber mein Mann und mein Sohn haben frei. Das ist sehr schön 😊

Viel Spaß bei Kaffee und mit deinen Mädels. 😘

19

Naja die muss bis zum 11.11 fertig sein deswegen bleibt mir nichts anderes übrig 😃
Dankeschön liebes 😘 wünsche euch auch einen schönen Tag 😘

6

Guten Morgen zusammen ☕
Ich bin so froh dass es mir endlich langsam besser geht und meine alten Kräfte und meine Energie wieder kommt.
Gestern habe ich das erste Mal für Halloween Süßigkeiten besorgt damit ich was da habe wenn es an der Tür klingelt, die letzten Jahre hab ich das irgendwie immer ignoriert und dann war ich doch schlecht vorbereitet, es kam so ein Ansturm dass die Süßigkeiten nach gut ner Stunde weg waren. Das nächste Jahr muss ich also mehr besorgen😉
Nur die Kleine hatte Angst vor den Geistern und Gespenstern
Ich wünsche euch einen schönen Herbsttag 🎃🍁
LG Johanna mit 👱‍♀️18 Monate und 🐠21+3

23

Schön das es dir langsam besser geht.😊
So soll es sein

7

Guten Morgen, ich hab um 10 ets und nackenfaltenmessung😱 bin aufgeregt. Außerdem bin ich schon 13+5 hoffentlich geht das noch...

11

Hey mein pränataldiagnostiker sagte bis 13+6 geht es :)
Drück dir die Daumen und tolle Fotos 💕

21

Naja mein Krümel war zum Glück immer etwas kleiner 🤣

weitere Kommentare laden
8

Hey ich war heute Nacht 2:30 hellwach und mein Magen knurrte 🙈 habe mich dem dann hingegeben ...

Aktuell schlafe ich schlecht irgendwie muss oft aufs Klo & bin absoluter Seiten/bauchschläfer das geht nicht mehr tut irgendwie weh ... daher überlege ich aktuell mir dann schon ein stillkissen zu kaufen 🤷🏼‍♀️

Und liebäugle mit dem von Hobea ...

Sonst fiebere ich dem US Donnerstag entgegen 🍀

Bella 9+2 mit 1🐸 im Bauch & 1 Zwillings-🐸 im ❤️

25

Ich schlafe sehr gut auf der Seite und auch noch auf dem Bauch. Aber ein Stillkissen kann ich nur empfehlen. Das ist super. Hol dir ruhig eins. Es lohnt sich 😉

35

Das tut mir irgendwie weh generell fühlt der Bauch sich härter an und ich kann ihn auch gar nicht mehr einziehen 🤷🏼‍♀️ Das ist super unangenehm - komisch Baby ist doch grad mal 2 cm oder so groß 😄🤷🏼‍♀️
Habe mir eins bestellt 😍 mal sehen brauchen tue ich’s ja eh irgendwann dann 👌🏻😄

weitere Kommentare laden
10

Hallo zusammen,

von starken Schmerzen bin ich bisher zum Glück verschont geblieben. Das dritte Trimester kommt aber ja noch. Mal gucken wie es da wird 😥

Wir haben als gefühlt einziges Bundesland diese Woche gar keinen Feiertag 😭 Somit sind alle Halloweenpartys bei uns erst heute. Sind auch zu einer eingeladen. Werde wohl als schwangere Zombiehexe gehen. Mal gucken ob das mit dem Schminken so klappt wie ich mir das vorstelle. Habe leider für so was kein großes Talent 😂

Achso gestern hatte ich Ww in die 26. Woche 😅 irgendwie steht derzeit die Zeit. Bin so neugierig auf den Kleinen und wünschte ich wäre schon weiter.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Lg Luca

12

Ich komme aus Berlin und hier war auch kein Feiertag 😄
Mein Mann ist brav arbeiten - ich habe Urlaub und danach gehe ich ja ins BV :)

Viel Spaß bei der Party 🥳

26

Glückwunsch nachträglich zum WW 🎉🎊🎈
Und ganz viel Spaß auf der Party. Ich mag sowas auch recht gerne. 😉

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen, bei uns ist heute Feiertag und darum haben mein Mann und meine Söhne frei 😊
Unser Großer ist übers WE weggefahren und mein Mann macht mit dem Kleinen grad Frühstück. Ich sitze faul rum 😂
Heute machen wir alle zusammen gar nix 😊
Na gut ich kümmer mich um die Wäsche aber das mache ich so nebenbei
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag 😘
P.S. Hat immer noch niemand etwas von Naady gehört? Irgendwie ist das doch ganz komisch, oder?

29

Nix tun klingt doch prima :)
Muss auch mal sein.👍

Genieße die familienzeit 😊

Zu naady...nein leider nicht

123

Kurzer Einwurf von mir:

Bitte macht hier nicht andere User zum Thema. Ich finde es sehr rührend, dass ihr euch Sorgen macht und natürlich finden wir es auch schade, wenn User nicht mehr dabei sind, Aber es gibt dafür vielleicht Gründe und wir wissen nicht, ob die betroffene Person möchte, dass dann hier noch über sie geschrieben wird.

Vielen Dank und scönes Wochenende!

Raffael vom URBIA-Team

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen!

Der Kindergeburtstag war ein voller Erfolg (sogar mein Hexenkostüm passte über den dicken Bauch🤣) und Mädchen wie Jungen sind zufrieden am Abend nach Hause.
Aber anstrengend war es - mein Becken und meine Füße taten vlt weh😅 Was mich jedoch beruhigt, auch an so einem Tag wird mein Bauch nicht hart. Also ist da alles gut.

Heute ist die Halloween-Party in unserem Ort für die Kinder - da muss ich noch einen Kuchen backen...bin ja gerade im Training😉

Krümel hat dann wieder abends Party gemacht, als es ruhiger wurde. Der hat inzwischen echt Kraft und wohl auch noch genug Platz - die GM ist noch 2 Finger vom Rippenbogen entfernt😉

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 31. SSW

41

Das klingt toll. Schön das alle Spaß hatten. 👍
Denn auf in die zweite Runde :)

15

Morgen Susi und ihr alle ☀️,

Hab seit zwei Tagen auch mit Rückenschmerzen zu kämpfen.

Werde heute etwas spazieren gehen, hoffe, dass hilft.

Habt einen schönen Feiertag ☀️☀️☀️

LG

43

Bewegung soll ja gut sein. Sonst baden...das hilft auch. Bei mir ist es jetzt zum Glück wieder weg. 😊