Informationen über den heutigen Termin

Heute hatte ich ja meinen Kontrolltermin in der Kiwu. Nachdem ich die halbe Nacht auf der Klo verbracht habe und die Fahrt nur mit Eimer ging. Waren die Infos heute super. Es war eine Fruchthöhle zu sehen und das HGC ist auf 3200 gestiegen. Ärzte sind zufrieden. Nächste Woche Freitag müssen wir wieder hin.
Jetzt schone ich mich zu Hause.Habe Halsschmerzen und Husten.
Euch allen einen schönen Halloweentag und morgen einen schönen Feiertag.
Bea mit Krümel

1

Genial - herzlichen Glückwunsch!!! Was musstet ihr auf diesem Weg schon alles unternehmen an Behandlungen?
LG

2

Danke !!!🥰🥰🥰🥰es war unsere erste ICSI. Wir sind im August angefangen mussten abbrechen da das synarela Nasenspray nicht angeschlagen ist. Nachdem die Mens endlich einsetze mit Gonal F und Cetrotide spritzen.
Am 7 Oktober PU am 9 Oktober der Transfer.

3

❤️Herzlichen Glückwunsch ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch!