Heute ist es dann wohl soweit...

Moin,

ich lieg schon seit ein Uhr wach hier... heute ist mein KS geplant und wir sollen um 6.30 Uhr im kreissaal sein.
Leider wird es dann wohl erst am späten Nachmittag losgehen, wurde uns gestern gesagt.

Ich bin seit Tagen mit den Nerven am Ende. Die letzten Jahre mit all den Schicksalsschlägen waren einfach zu viel und nun kommt einfach alles hoch...

so ein geplanter Kaiserschnitt ist für meine Psyche wohl auch nicht förderlich. Dieses ständige warten und planen... Meine beiden anderen Geburten gingen einfach los u dann ist man einfach drin im Prozess.

Es wissen nur drei Freundinnen, dass es heute soweit ist. Allen anderen haben wir nix gesagt, da unsere Mütter emotional eher labil und anstrengend sind u somit für mich eher eine Belastung darstellen, wenn ich deren Befindlichkeiten auch noch im Hinterkopf haben muss.

Meine Panikattacken lassen momentan noch keine Freude zu...

Aber in ca. einer Stunde fahren wir los. Unser kh ist knapp 80km entfernt. Wir haben bewusst ein entferntes KH gewählt, da wir hier bei uns leider zu viele schreckliche Wochen und Monate in den Krankenhäusern verbringen mussten (unser Kleiner Sohn verstarb an einem Hirntumor mit 4 Jahren).

So, bevor ich nun noch den kompletten Nervenzusammenbruch erleide, stehe ich jetzt auf.

Drückt unserem kleinen Mann und uns die Daumen, dass wir auch nochmal Glück erfahren dürfen und alles gesund ausgeht und bleibt.


lg
ks (38+5 mit xyz... absurderweise haben wir noch nicht mal einen Namen. Sogar das habe ich von mir weggeschoben. Die Entscheidung wird wohl wirklich erst beim Kennenlernen fallen... Zacharias, Nepomuk oder Vincent?!🤔 Wir sind selber gespannt für was wir uns entscheiden 😅)

1

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, gute Gedanken und alles erdenklich Gute!!! 🌻🌻🌻

2

Lieben Dank!
und dir wünsche ich, dass du heute noch ne Mütze Schlaf abbekommst!♥️

3

Alles Gute euch, eine schöne kuschel und kennenlernzeit ♥️

4

Danke!♥️

5

Ich denke fest an euch und wünsche euch viel Kraft für die nächsten Stunden.
Ich bin davon überzeugt das euer kleiner Mann mit unglaublich viel Liebe empfangen wird.
Auch wenn die Angst größer war als die Freude in der SS hast du doch alles getan damit es ihm gut gehen wird. Und das ist die Hauptsache.
Einen Namen wisst ihr sobald ihr ihn seht - ganz bestimmt.
Nach so einem Schicksalsschlag wie ihr ihn erfahren habt, dürft ihr nun wieder Glück haben.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Kennenlernen mit dem Kleinen Mann. Ich bin sicher er wird euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern 😘

6

Ich drücke Dir die Daumen für den KS! 😘🙏 Es wird sicher alles gut, kann mich Issy da nur anschließen! 🥰
Das mit Euren Müttern verstehe ich. Hab gerade meine Mama hier, die seit zwei Tagen immer wieder heult, weil sie so Angst hat, dass nach den vielen Hürden doch noch was schief gehen könnte. 🙈 ziemlich anstrengend 🙄😅
Sie lieben uns halt 😅❤️

7

Alles alles Liebe für dich und xyz #herzlich #herzlich #herzlich

Ich freue mich so für dich, dass ihr heute euren Kleinen endlich in die Arme schließen dürft #verliebt
Dass ihr erst so spät dran seid mit dem KS ist allerdings wirklich doof ........schon allein wegen dem Nüchernbleiben :-( .....

Ich hoffe daher, dass die Zeit heute ganz schnell vergeht #pro

Drücke dich #liebdrueck

8

Ich drücke euch die Daumen, dass alles so verläuft wie ihr es euch wünscht! Ich kann das mit dem KH sehr gut verstehen.

Bei unserem zweiten Kind sind wir mit einer Namensauswahl ins KH - als wir ihn im Arm hatten, wussten wir wie er heißt - das wird euch sicher auch so ergehen.

Alles Gute!🍀

9

Ich denke ganz arg an euch. Alles wird gut, diesmal wird alles gut ☺️ Habt eine wunderschöne Zeit 💙

10

Liebe ks,
ich wünsche Dir und euch alles Gute für diesen Tag. Ich kann vielen von dem was Du schreibst mehr als gut nachvollziehen und hoffe, dass sich Deine Psyche besänftigt zeigt, wenn Du Dein Baby im Arm hältst.
Alles Liebe!
Lena 🍀

11

Alles gute für euren geplanten KS und bis dahin starke Nerven und eine Uhr, die gerade zu rennt um die Wartezeit zu verkürzen.
Der kleine xyz wird ein gesunder quietschtfiedeler Junge werden und euch ordentlich auf trapp halten 🤭 .
Wünsche euch eine ganz tolle Kuschel- und kennenlernzeit 💕