Wir haben ausgekugelt 37+5

Hey ihr Lieben!




Wer hätte das gedacht?!

Nachdem ich Dienstag heim durfte, weil es mir gut geht, hatte ich mich fest auf die Woche bis zum geplanten Kaiserschnitt nächsten Mittwoch eingestellt.
Mir ginger’s den ganzen Tag gut, Blutdruck 1a und ich hatte es mir auf dem Sofa vor dem Fernseher gemütlich gemacht.
Wollte nur kurz nochmal aufs Klo vor Shopping Queen.... und wie ich im Bad stehe... macht es platsch und ich bin komplett nass.
Bei BEL heißt es: Krankenwagen
Ich also im Kreißsaal angerufen und Bescheid gegeben, mir einen RTW gerufen, Katze weggesperrt, was trockenes angezogen und dann aufs Sofa. Mein Nachbar war Gott sei Dank daheim... er hat einen Schlüssel und konnte den Rettungsdienst rein lassen. Mein Mann war Turbo schnell aus dem Büro da... er musste meine Kliniktasche wieder frisch packen, weil ich die Sachen gewaschen hatte, die ich Anfang der Woche in der Klinik anhatte.

Ich also mit Blaulicht in die Klinik... war 16:00 dort... Test ergab: es war Fruchtwssser, der kleinen ging es gut aber sie musste jetzt geholt werde ... bis zum freien Op und bis wenigstens 6h nüchtern war es dann 21:45 soweit

Punkt 22:00 war Ida Magdalena aka Horst-Wildruth auf der Welt
2550g und 49cm
Zierlicher als gedacht und daher die richtige Entscheidung pro KS.
Oberärztin hat sie geholt.

Wir sind wohlauf... ich bin hellwach die Kleine schläft ;)

Liebe Grüße
Anna

1

Mensch Horst-Wildruth, gib es zu! Du hast gesehen das der Glühwein in den Regalen steht und dachtest dir, das will ich auch haben - ich muss hier raus! 😜🤣
Herzlich Willkommen kleine Maus 😍
Was für zwei wunderschöne Namen!!!!
Ich wünsche euch eine ganz ganz tolle Kuschelzeit ❤️❤️❤️

2

Herzlichen Glückwunsch!
🍀🍀🍀♥️

3

Herzlichen Glückwunsch ♥️

4

Na das hätte wirklich niemand gedacht. Da hatte es aber jemand ganz eilig in eure Arme zu kommen 😊
Wie schön das alles gut gegangen ist 😃
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter 😍
Ich freu mich sehr für euch 😘

5

Herzlichen Glückwunsch! 😍😍😍
Sehr schöner goldiger Name! 🥰
Ihr kugelt echt alle noch vor mir aus! 😂🙈😂❤️

6

Liebe Anna,

ich gratuliere euch ganz herzlich zu Ida 🎉 wie schön, dass alles so „einfach“ lief und ihr nun die Kennlern-Kuschelzeit genießen könnt!🥰
Erhole dich gut vom KS, lass dich ordentlich verwöhnen und genieße dein Wunder!

Alles Gute🍀

7

Das gibt es doch jetzg nicht... das ist ja der wahnsinn #verliebt

Ich gratuliere dir vom ganzen herzen zu eurer tochter.. was ein schöner name. Grade Magdalena ist bezaubernd.

Lieb von ihr das sie dich nocj mal nach hause gehen hat lassen...

Ich wünsche euch eine wundervolle zeit zusammen.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

8

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus #herzlich #herzlich #herzlich

9

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für eure kleine Ida.
Wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und kennenlernzeit 💕