Erst Krebs dann schwanger

Hallo ihr lieben. Ich hoffe hier viell Gleichgesinnte zu finden. Ich bin letztes Jahr an Brustkrebs erkrankt und habe am 20.3.19 meine letzte Chemo bekommen. Vor der Diagnose versuchten wir schon schwanger zu werden! Nun hat es unerwartet danach geklappt, dabei wurde mir gesagt das ich danach nicht so große Chancen habe schwanger zu werden. Nun bin ich in ser 6 SSW ( 5+1)

1

Wie schööööööön. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und natürlich zum besiegen des Krebses.

4

Danke danke

2

Herzlichen Glückwunsch! Ich kenn auch jemand, der nach einer Krebserkrankung und Chemo auf natürlichem Weg schwanger geworden ist und ein gesunden Mädchen auf die Welt gebracht hat. Die Chancen das sie schwanger werden konnte, tendierte lt. KiWu-Ärzten übrigens gegen null.

3

Ihr seid so lieb. Laut meinen Ärzten ist das so gar nicht möglich. Bin auch eigentlich noch in Behandlung 😅 habe nur Angst das dewegen was mit dem Kind sein könnte. Das beruhigt ja wenn du jemanden kennst der auch schwanger geworden ist. Im Netz findet man dazu zumindest kaum was =(

5

sowas finde ich immer wundervoll und als wahres wunder zu betiteln! 💞Ich wünsch dir alles alles Gute für die zukunft. 🍀

6

Dankeschön! Ich freue mich schon so auf die Schwangerschaft. Und bin froh wenn alle Eventualitäten aus dem weg geräumt werden können =)

7

Angst hat man immer in ner SS, mit vorgeschichte natürlich noch mehr! 😕 Aber glaub an dich und deinen Körper, du siehst zu was er im stande ist! 💪🏼 Es geht alles gut! 🍀

8

Herzlichen Glückwunsch.
Wir versuchen es jetzt auch nach chemo usw.

9

Wie lange ist deine chemo her? Darf ich fragen wie alt du bist?! Bei mir hat es ja auch geklappt... ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen

10

letzte Chemo 10.1.19.
Ich bin 34 habe eine Tochter, wenn es nicht klappt ist es nicht schlimm für uns fangen ja diesen Monat erst an 😂

Top Diskussionen anzeigen