💞Kugelrunde am Mittwoch💞

Guten morgen meine lieben😊

Es ist Mittwoch...morgen ist Feiertag und Freitag Brückentag...da freue ich mich sehr. Meine Jungs haben frei und wir haben zusätzliche entspannte Tage 😜

Gestern haben wir unser beistellbett geholt. Jetzt fehlt nur noch ein muckisack oder lammfell oder was auch immer für den Kinderwagen. Haben uns da noch nicht entschieden. Was habt ihr für die kleinen im Kinderwagen?
Gestern habe ich auch noch im DM die pflegesachen besorgt, die wir benötigen.

Wie geht es euch ? Was steht an? Termine? WW? Meilensteine? Jemand ausgekugelt????... Ich hoffe ja Franzi 😁

Habt alle einen schönen Tag
Susi mit Püppi 31+2 🌸

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Morgen😊

Ja, morgen ist frei und da können wir mal alle etwas gemeinsam machen.

Wir benutzen, wie beim Großen, unser Lammfell. Püppi wird dann warm eingepackt und oben drauf noch ein dickes Kissen.

Gestern kam unsere Schnullerkette an😍

Heute haben wir Termin zur FD, ich hab Bammel. Die Nacht war echt unruhig, dazu scheint sie sich gedreht zu haben und tritt mir in sämtliche Organe - hab ich zumindest das Gefühl.

Ich hoffe es geht allen gut und Franzi hat bald ausgekugelt.

2

So hatte ich das bei meinem Sohn damals auch...mit Kissen

Habt ihr eine mit Namen dran?
Drücke die Daumen für die FD.. Es wird sicher alles ganz toll sein :)
Ganz ruhig 😊
Bitte Berichte

5

Hast du das unpraktisch empfunden oder warum die Überlegung wegen dem Sack?

Ja😍 dadurch kann ich sie leider nicht zeigen, weil der Name noch Geheim ist 😅

Danke dir🌸 der Große will mit kommen, ich bin gespannt. Hoffe die Unruhe hört danach endlich auf😔 Bei der Dame waren wir noch nicht, zwar selbe Praxis aber unser Arzt hat Urlaub. Ich geb ein Update 😊

weiteren Kommentar laden
3

Guten morgen liebes 😊
Guten morgen in die Runde 🥰
Bei uns ist erst Freitag frei. Da will mein Mann sein Hobbyraum weiter bauen. Wenn das fertig ist,geht's ans Kinderzimmer 🥰
Ich hab heute ww in die 19.ssw. 😍 jede neue Woche ist so wertvoll...
Heute werden ersten Mal die Betten winterfest gemacht und dann bin auch wieder mit Freunden verabredet 😊
Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘
Franzi weiterhin alles alles gute 🍀🍀🍀

Nirrek mit wunder Inside 💕(18+0)

6

Glückwunsch zum Wochenwechsel🎊🎉🎈
Das stimmt...jede Woche zählt...jeder Tag 😁

Na immerhin ein Tag frei :)
Viel Spaß mit deinen Freunden 😉

4

Morgen Susi,

welche Pflegemittel habt ihr besorgt? Steht bei uns auch noch an.
Wir haben sowohl den Lammfellsack als auch den Mucki - beides haben wir geschenkt bekommen.
Ich freue mich auch schon riesig das mein Mann diese Woche zwei Tage zu Hause ist. Mir fällt so langsam die Decke auf den Kopf 😂😂😂

Schönen Mittwoch! ☀️☀️☀️

7

Morgen :)

Ich habe nur mandelöl, Weleda Wind und Wettersalbe und Wattepads besorgt. Po reinigen werden wir mit warmen Wasser und Lappen. Zur Hilfe auch manchmal mit den Wattepads. Mal sehen wie wir damit zurecht kommen. Nachkaufen kann man ja immer noch :)

Ah ok...sind die doll unterschiedlich ?

11

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht 🤷🏼‍♀️ Meine Mutter meinte, man solle beides haben und da es geschenkt war, hab ich nicht nein gesagt 😂

9

Guten Morgen ihr Lieben,

Susi, wir haben ein Mucki auf Mamikreisel gekauft. Die ist fast neu, die Verkäuferin hatte noch den Sack und alle Etiketten dazu, und hat nur 35 Euro mit Versand gekostet... 😉
Bei uns geht es bald los zu FA, heute theoretisch nur vaginale US wegen gmh und Streptokokken Test, und ctg of course. Mal schauen, ob wir doch noch ein normale US machen lassen...
Ich bin mega müde. Immer, wenn ich kurz einschlafen konnte, habe ich von Franzi geträumt (mit ihrem Avatar Gesicht von urbia, echt krank, oder?😂), dass Leen kommt. Vielleicht kommt sie heute wirklich. Ich bin sehr gespannt! Oder wird sie wirklich ein Halloween Baby... Meine Tipptage waren ja gestern und vorgestern, Leen hatte aber eine ganz andere Idee. 😂 Mal schauen, welche Nummer ihr gefällt... Ich hoffe, dass sie sich ohne Einleitung entscheidet! 😘

Pandorka und 💙 Minimann Inside 34+1

14

😂 ach je... Du fetzt ja. Vllt hat dein Traum ja was gebracht :)

Toi toi toi für euren Termin. Nur positives bitte 😉
Auf MK gucke ich auch immer wieder...aber bis jetzt hat mir da noch nichts zugesagt

50

Hihihi 😂 danke meine Liebe! Ich habe dank Dir heute zum ersten Mal gelacht!!! 😂😘🙏
Ist ein schlechter Tag heute psychisch für mich.
Du hast tolle Träume 😄😋
Ach ich hoffe es so, dass Leen heute oder morgen alleine loslegt 🙏🙏🙏
Die Hebamme bringt mir gleich noch was homöopathisches vorbei zum anstupsen! Bin so froh, da das KH ja doch nur Gel oder Tabletten nehmen möchte am Samstag.
Danke Dir für die Aufmunterung 😄😘🥰🤗

weitere Kommentare laden
10

Morgen alle zusammen
Und hallo 5.ter Monat und woche 17 🥰 aucj wenn er weiter wntwickelt ist bleiben wir beim et

Das ist böllig verrückt immernoch fällt es mir schwer das alles zu glauben. Ich freue mich auf den tag wenn ich ihn spüre... bin ganz aufgeregt deswegen. 🥰

Ich fahre heut mittahins cafe del sol mit ner freundin da is schnitzel al you can eat... als ob wir mehr als eins schaffen 🤭 aber egal freue mich drauf.
Ich versuche wirklich kürzer zu treten wegen dem Gbmh aber fällt es mir doch schwer...

Meine täglichen kopfschmerhen sind unerträglich heut früh. Schaffe es nicht aus dem bett... wann hört das endlich auf 🙄

Ich hoffe euch geht es gut und wünsche allen mit brückentag ein schönen letzten arbeitstag

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

15

Glückwunsch zum wochen- und monatswechsel🎊🎉🎈
Ja die ersten Bewegungen sind wirklich einmalig :)

Na denn guten Appetit...hau ordentlich rein 😁

12

Guten Morgen,

Wir in NRW haben erst Freitag den Feiertag. Ist aber auch schön 😁.

Ich habe von der Großen einen Lammfellfußsack von Kaiser, den haben wir im Buggy genutzt, der passt aber auch in die Badewanne. Für dem maxi cosi will ich noch eine Einschlagdecke kaufen. Und sonst möchte ich eh hauptsächlich Tragen. Da tut's ne günstige Tragejacke denke ich.

Heute steht erst arbeiten an und später Geburtsvorbereitungskurs. Dazwischen Lotta abholen und Spielen.

LG und einen schönen Tag🌞

Vanessa mit Lotta 2,5 Jahre, 3🌟 und Bauchbewohnerin 31. SSW

16

Ah ok. Der passt also in die babyschale. Finde die sehen alle immer so groß aus.

Wünsche dir viel Spaß bei GVK

Und ein Tag frei ist ja besser als nichts :)

13

Guten Morgen 😊
Alles schon fertig für Babys Einzug. So ein schönes Gefühl, oder? Kurz bevor es los geht bekommst du bestimmt nochmal einen Putzfimmel und schrubbst die Fugen im Bad mit einer Zahnbürste oder sowas 😂
Wir hatten im Kiwa einen schönen muckelig, warmen selbst gestrickten Fußsack mit Kapuze und darüber eine warme Decke.
Da ich ja Vegetarierin bin und auf Produkte verzichte die an Tieren getestet wurden kommt für uns natürlich kein Lammfell in Frage.
Also bei uns ist Morgen kein Feiertag. Dafür aber am Freitag. Immerhin aber ein 3 Tage Wochenende.
Heute gehts im neuen Zimmer (Keller) vom Großen weiter. Heute gibts Strom und Steckdosen. Ich bin so froh wenn das fertig ist und hier das Chaos verschwindet. Der Große kanns natürlich auch nicht mehr abwarten endlich umzuziehen 😂
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag 😘
Boch einmal schlafen bis zum US 😀

17

Ja ist ein tolles Gefühl. Och freue mich auch schon total auf die kleine 😍
Auf den putzfimmel warte ich noch 😛
Aber der Plan ist auch, dass ich vorher noch soviel wie möglich durch putze und denn hier keiner mehrbwas schmutzig machen darf 😂
Nein Spaß...aber möchte schon noch viel schaffen, damit danach halt Ruhe ist.

Frohes Schaffen beim heimwerkeln. Ich kann mir vorstellen das man das Chaos so schnell wie möglich wies er los sein will.

Selbstgemacht klingt auch gut. Aber das wird wohl nichts mehr 😛

21

Hi, ich hab eine Frage zu der Lammsache. Kann man nicht einen Sack mit Lammwolle statt -Fell nehmen? Dann würden die Tiere doch nur geschoren und nicht die Haut abgezogen oder?! Vielleicht weißt du ja etwas besser bescheid 🙈
Gruß

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen!
Wir haben sowohl für die Autoschale als auch den Kinderwagen einen Mucki. Wurde uns im Laden empfohlen und die Hebi und eine Freundin haben das auch bestätigt. Werde dann bald berichten ☺

Heute mache ich lieber etwas piano. Akupunktur mussten wir gestern nach kurzer Zeit abbrechen, weil mein Kreislauf plötzlich komplett abgesagt ist (schwarz vor Augen, Ohrenpfeifen, Schwindel...). Hätte ich nicht sowieso gesessen, wäre ich umgekippt. Dazu noch Schweißausbrüche. 🙈 Trotzdem war mein Blutdruck ganz normal. 😕
Kaum waren die Nadeln draußen hat sich schnell wieder alles stabilisiert.
Danach dann noch zu meiner Mum, die sich riesig über den Überraschungsbesuch gefreut hat. Aber auch da ist irgendwann der Kreislauf leicht abgesackt.
Muss ich mal am Samstag bei meiner FA ansprechen.

Hier ist erst am Freitag Feiertag. Da wollen wir evtl in die Therme fahren und nochmal ein wenig die letzte Zeit zu Zweit nutzen 😀 Aber mal schauen. Die Autobahnen werden auf jeden Fall brechend voll sein, weil alle nach Hessen fahren 🙈

LG yvede mit 💙, ET -19

22

Noch jemand pro mucki... Damit liebäugel ich auch am meisten.

Ohje so doll zutun mit dem Kreislauf. 😮
Ja denn mach mal schön langsam und immer gleich runter wenn du merkst er sackt ab.
Hoffe es kommt nicht nochmal so doll.
.so ist richtig... Genießt nochmal die Zweisamkeit 😉

51

Hätte ich das Lammfell nicht sowieso noch (Hat uns damals bei Layla jemand geschenkt.), wäre ich auch für den Mucki. 👍🏻

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen!

Bei mir ist heute WW und somit hat Krümel die echte 3 erreicht - 30+0🎉
Ich bin immer noch etwas irritiert, dass Krümel zart sein soll - ist in meiner Familie nicht üblich 😂 Ich hab extra gefragt, ob man meiner Plazenta schon Verkalkungen ansieht, die sieht aber top aus🤗 Irgendwie stelle ich mich auf eine BEL - Geburt ein, hab das Gefühl, Krümel will so bleiben...hoffentlich täusche ich mich, aber da wäre ein normal gebautes Kind ja besser...🤔

Heute bereite ich die Kinderparty für morgen vor - Halloween bietet sich einfach an und meine Kinder lieben Gespenster und Co! Wir haben morgen frei und Freitag keinen Brückentag - schon spannend wie verschieden das gehandhabt wird!

Gleich gehe ich einkaufen - da mein Eisenwert sinkt, werde ich zur Vorbeugung (noch muss ich eigentlich nichts nehmen) Kräuterblut holen - hat da jemand Tipps?

Macht euch einen schönen Tag - die Luft ist eisig, aber so schön frisch!

Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 31. SSW

25

Halloweeparty ist toll. Da hätte ich auch Lust drauf. Viel Spaß

Glückwunsch zur echten 3🎈🎊🎉
Meilenstein geschafft:)

Ja überall ist es anders. Mein Sohn hat halt schulfrei und mein Mann hat durch sein Beruf entweder auch frei oder geht in home-Office. Das funktioniert recht gut.

Zartes Baby.. Sind schätzwerte und euer kleiner hat ja noch Zeit. Und zart ist ja auch nicht schlimm 😉

Zum Eisen.. Mein wert ist auch sehr runter und ich habe direkt was vom Arzt verschrieben bekommen...sonst eisenreiche LM= Spinat...Nüsse...Banane

29

Mein Wert ist noch ok - bei über 12, aber ich war bei 15 am Anfang. Da das ja schon ordentlich abgefallen ist, wollte ich gern schon vorab was nehmen, bevor ich Tabletten nehmen muss😉