Ich Wechsel schonmal mit einem Bein zu euch

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.
Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin Jacky und 31 Jahre alt. Kinderwunsch besteht seit Dezember 2015.
N halbes Jahr haben wir es so probiert. Da es aber nicht geklappt hat und ich auch keine Eisprünge hatte, wurden wir zur Kiwu Klinik überwiesen.
Dort hatten wir einen Versuch GvnP mit clomifen. Darauf hatte zu gut angesprochen, sodass ich das Risiko für 5linge hatte. Spermiogramm bei meinem Mann war super. Bei mir wurde ein niedriger amh festgestellt und hashimoto.
Es folgen 2 negative ivf letztes Jahr. Dann sollte meine gerinnung getestet werden. Als wir auf Ergebnis warteten, waren wir im Urlaub und haben danach erfahren, dass ich in der 7. Woche natürlich schwanger geworden bin. Wir waren hin und weg vor Freude. Leider hielt das Glück nur eine Woche und dann war alles wieder vorbei und ich musste im Februar in der 9ssw zur ausschabung. Im Juni sagten wir den letzten Versuch, den die Krankenkasse bezahlt. Auch dieser war negativ. Darauf folgte eine Biopsie der Gebärmutterschleimhaut. Raus kamen erhöhte killerzellen.

Nun hatten wir also eine weitere Diagnose und wagten dann den ersten Versuch als selbstzahler. Nach der punktion gab es für mich die erste intralipid Infusion. Und es hat tatsächlich geholfen. Nun bin ich in der 9. Woche schwanger und hoffe dass unser Wunschkind im Juni gesund zur Welt kommt. Heute hab ich mit Freude meinen mupa erhalten.

Sorry dass es doch so lang geworden ist.

Ich wünsche uns allen eine langweilige und schöne Kugelzeit.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Krümel im Bauch 8+3

1

Na wie wundervoll ist das denn #verliebt

Herzlichen Glückwunsch zur ss und willkommen bei uns :)
Ich wünsche dir alles erdenklich gute für deine ss:**

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

2

Dankeschön. 🤗🤗🤗

Hab deine posts auch oft verfolgt und finde es super wie stark du bist. Wenn es eine verdient hat dann du. Zieh meinen Hut vor dir.

Wünsche dir auch weiterhin alles liebe und gute.

3

Oh wie lieb das ist..danke #herzlich

4

Alles gute 🍀 und dass du eine wunderschöne aber auch langweilige Schwangerschaft hast! :)))

5

Dankeschön 🤗🤗🤗

6

Hi Jacky!
Da bist du ja !!! 😘🍀

Schön dich jetzt hier zu lesen, Liebes!
Glg, June mit Krümel 9+6! 🥰

7

Ja hab mich mal getraut 🤗🤗🤗.

Schauen wir mal wie es weitergeht. ☺️☺️

8

Ach, das wird schon. Immer Woche um Woche, von US zu US... 😉✊🏻🍀
Das warten wird hier leider nicht besser, nur die Abstände zwischen den Untersuchungen werden länger... 😂🙈
Ich drücke dich! 😘

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen