6,5cm pure Liebe

Thumbnail Zoom

So nachdem letzte Woche mein jetzt ex gesagt hat das er die Verantwortung für meine Kinder nicht auch noch übernehmen kann und will, bin ich nun wieder alleine. Schwanger und sitzen gelassen, naja was soll’s, nun hat er sein wahres ich gezeigt. Aber ich habe viele Menschen die mich unterstützen und mich lieben.

Heute nun war ich endlich bei meinem lang ersehnten Termin nach meiner Blutung und 3 Wochen schmierblutungen. Dem Krümel geht es gut. Er ist putzmunter und hat fleißig Sport gemacht, am Daumen genuckelt und rumgezappelt. Ich hatte so Angst das etwas nicht stimmt und nun habe ich diese 6,5cm pures Glück gesehen. Am 1.11 haben wir das ets und ich freue mich schon auf viele tolle Bilder von Krümel.

Krissi mit Krümel 13+2

1

Hallo liebes
Bei all dem böse drum herum finde ich es wundervoll wie sich dein mäusken entwickelt hat... es sieht wundervoll aus...
Ich drücke dich kräftig und wünsche dir jetzt ein wenig ruhe im umfeld. Und das du es voll und ganz jetzt geniessen kannst 🥰

Tolles profil vom baby :**

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

2

Dankeschön. Ich bin einfach nur happy das es meinem Krümel gut geht.

Ich umgebe mich nur noch mit Menschen die mir gut tun. Zb euch lieben Mädels 💕

3

Das tut mir leid mit deinem Partner😔

Kenn das leider zu gut und hoffe du hast tolle Menschen an deiner Seite die dir helfen bzw dich unterstützen🌸

Lass dich nicht unter kriegen, wenn du reden magst hab ich ein offenes Ohr für dich :)

4

Das ist so lieb. Dankeschön. Wie meinst du das du kennst das zu gut?

5

Weil ich mich damals auch getrennt hatte, es ging nicht anders. Viele haben Angst davor aber wenn es nicht geht...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen