Update Gyn gestern ❤️💔

Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben -
Ich musste erstmal sacken lassen also unser kleiner Zwilling hat es nicht geschafft 😢
Dem anderen geht es gut hat sich sogar bewegt gestern das war sooo süß 🥰
Ist 1,7 cm groß (ist das zu klein?)

Meine gyn meinte gestern :„ wenn nächste Woche alles ok ist bekomme ich den MuPa „
Eine Aussage die für sie vermutlich nichts zu bedeuten hat zerbricht mir den Kopf 🙈🤷🏼‍♀️

Habe die ganze Nacht davon geträumt wie ich meinen MuPa bekomme 😄👌🏻
Diese Nacht habe ich mich wieder mit Übelkeit geplagt - immernoch 😩

Gleich gehts los zu dr Pfeiffer zur Blutabnahme 💉

Achso habe die gyn angesprochen wie es mit arbeiten aussieht - ja also krankschrift gibt sie mir weiter BV aber nicht soll zum Betriebsarzt gehen 😩 die ist aber sooo doof ...
gut also Zwillinge , 5 FG , IVF‘s , Blutungen (4x) sind also noch kein Grund für ein BV 🤷🏼‍♀️
Ich habe gelesen das auch jeder andere Arzt das ausstellen kann ist das korrekt ?

Bella 8+6 mit 1 🐸 im Bauch und 1 🐸 im ❤️

1

Auch wenn der Verlust hart ist, so hast du dennoch deinen Kämpfer🐸, der sich prächtig entwickelt und seiner Mama bald ganz andere schlaflose Nächte bescheren wird 😉😙

2

Ja du hast recht der Zwilling bleibt immer in unserem Herzen & 1 Baby ist Glück pur ein zweites wäre einfach Luxus gewesen .
Klar am Ende sind wir froh wenn es unser kleiner Kämpfer packt 🐸💪🏻❤️

3

Jetzt hat dein Fröschchen einen Schutzengel 😞
Es tut mir leid um dein Kleines.
Schön das es dem anderen so gut geht.
Freud und Leid liegen oft dich beieinander.
Ich drück dich

30

Da hast du recht 💕

4

Hallo Bella,

Ich freu mich, dass es deinem einen Frosch gut geht.
Bei mir das gleiche. Von der 2. Fruchthöhle ist nichts mehr zu sehen gewesen am Freitag.
Das deine Frauenärztin kein BV ausstellt ist doof.
Meine war auch so doof bei meiner letzten ss. Da hatte ich eine Symphysenlockerung, ss-diabetes und schlimm Wasser. Aber ein BV braucht man nicht, man ist ja schwanger und nicht krank.
Hab es dann von meinem Hausarzt bekommen.

Alles Liebe für dich!

29

Man sieht bei mir noch 2. FH mit Inhalt aber ebend kein Herz ...
aber der Embryo sah schon ausgefasert aus .

Mal sehen kann gleich beim Hausarzt anrufen aber nehme an meine hat das noch nie gemacht und wird mir mit AU kommen 🙈

5

Ach je das tut mir wirklich sehr leid 😔 Egal in welcher Woche und ob ein Zwilling bleibt oder nicht, es ist ein Verlust. Ich wünsch dir für den weiteren Verlauf aber alles alles gut und dass du mit deiner Geschichte ein BV bekommst!
Meine Cousine war 2016 auch mit Zwillis schwanger und hat eines verloren. 3 Jahre später am Tag, an dem der Zwilling verstarb hat sie ihren zweiten gesunden Sohn geboren ♥️ Als wäre es 2016 einfach noch nicht seine Zeit gewesen ♥️ Ich wünsch euch alles Gute und dass ihr euer Glück richtig genießen könnt 😊

28

Hey danke fuer deine sehr schöne Geschichte 💕

6

Hey Bellablond :-)

Ein sehr schönes Foto hast du da von deinem kleinen Fröschlein #verliebt

Das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid für euch :-(

Meine Daumen für den nächsten Ultraschall sind gedrückt und das du dann deinen langersehnten mupa bekommst #huepf

27

Hey wann hast du wieder Termin ? Wie geht es deinem kleinen ? Lange nichts von dir gelesen & sind deine Blutungen weg ?

31

Joa soweit ist alles gut, habe nächsten Donnerstag wieder Ultraschall.

Die blutungen sind zum Glück weg. Ich hoffe das bleibt auch so #klee

Die Angst ist natürlich trotzdem noch sehr groß, dass etwas passieren könnte :-(

Wie sieht es bei dir mit den blutungen aus?

Und wegen dem bv würde ich mal zu deinem Hausarzt gehen. Der darf das auch ausstellen ;-)

weitere Kommentare laden
7

Es tut mir sehr leid das ihr einen Zwilling verloren habt.
Ich wollte aber kurz von meinen Arzt berichten. Dieser gibt auch nicht einfach so ein BV raus. Ich arbeite im Einzelhandel und muss wirklich schwer heben und viel laufen.
Er meinte zu mir das IVF oder Zwillinge immer ein Grund fürs BV sind.
Er sagte zu mir das wenn ich einen Abort durch schwer heben oder Stress auf der Arbeit erleide ich nicht einfach wieder schwanger werden kann. Und deshalb zum Schutz mir das BV ausgestellt hat. Ich habe auch eine FG und in der 6. Woche ständig Schmierblutung gehabt. Da wurde gar nicht lang überlegt und diskutiert.
Ich würde an deiner Stelle entweder nochmal mit dem Arzt reden oder zu einem anderen Arzt gehen.

26

Das Problem ist das man erst im neuen Quartal zu einem Anderen gyn kann .
Sonst muss man das komplett alles selber zahlen .
Ist neu von der Kasse - die zahlen nur einen gyn im
Quartal das Thema Schwangerschaft mit allem
Drum und dran .

8

Ohje, das tut mir so leid 😢 fühl dich ganz dolle gedrückt.

Aber wie alle schon geschrieben habe....es ist schon, dass der Kämpfer-🐸 wächst und gedeiht.😍 Und ich denke sie Größe ist gut. Auf deinem US-Bild steht ja 8+3 und du müsstest 8+6 sein. Denke also dass ist sehr gut. Meine FA meinte, dass es dabei immer wieder zu +-2 Wochen kommen kann.

LG Milani mit Murmel 8+6😍

23

Ne gestern war ich 8+5 war ja von gestern :) genau also 2 Tage zurück aber das beunruhigt mich manchmal trotzdem etwas 🙄😄🙈ich bin was das Thema angeht durch alles zu verunsichern 😕😄

9

Liebe Bella,

behalte deinen zweiten Frosch fest im Herzen und tanke Kraft für den kleinen Einzelkämpfer. ❤ Ich freue mich sehr das er/ sie zeitgerecht entwickelt ist und hoffe das Beste für euch. Ich bekam den Mupa auch später, mach dir keine Gedanken.

Weshalb dein Dr. kein Berufsverbot ausstellt verstehe ich nicht. Bei mir war das sofort kein Problem. Vielleicht aber auch wegen meinem Beruf. Soweit ich weiß macht das nur der gyn, oder? Vielleicht kann es deine Kiwu Klinik machen?

13

Nein wenn es den Beruf betrifft darf es nur der AG machen.
Gyn nur wenn bei weiterbeschäftigung Leib und Leben von Mutter oder Kind in Gefahr ist.
Und auch die stellen nur Beschäftigungsverbote aus ;).
Ein Berufsverbot bekommt man nur vom Gesetzgeber.

14

Okay, allerdings hat es mein Gyn gemacht ohne viel Tam Tam. Beides hab ich dann zum AG und zur kk geschickt und seitdem ist gut.
Wenn der Gyn es nicht macht, spreche ich es beim AG an und muss dann immer zum Betriebsarzt?
Entschuldige meine Frage aber das war auch mein erstes Mal und ich nahm an, das es immer so unkompliziert läuft.
Zum Betriebsarzt z.b. bedeutet ja auch immer Fahrzeit/ Stress.

weitere Kommentare laden
10

Hallo mein Schatz
Es tut mkr leid um den zweiten schatz. Aber umso schöner gesehen das der andere sich daran überhaupt nicht stört...

Und das wor wohl bald die bauchrunde montags zusammen übernehmen..also abwechselnd fteut mich umso mehr #herzlich

Wer härte das vor einem halben jahr gedacht...

Ich drücke dich vom herzen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

22

Hey meine süße ,

Das stimmt das wir beide zusammen 💕🥰
Drück dich 😘

Top Diskussionen anzeigen