Krankenhaus stationär... weil es so schön ist :/

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben!

Winke Winke aus dem Krankenhaus!

Habe seit gestern meinen Blutdruck nicht unter 145/95 bekommen trotzdem extremer Ruhe und allem, dazu kamen Bauchschmerzen, übergeben und Kopfweh...

Also heute morgen bei meinem Frauenarzt angerufen... in Rücksprache mit der Ärztin in der Klinik sollte ich meinen Koffer schnappen und hin fahren.

Dort 1h CTG und Blutdruck... ctg unauffällig und Blutdruck leider unverändert hoch.

Zugang bekommen, Blut abgenommen. Ultraschall glücklicherweise unauffällig und akutes Hellp Syndrom ausgeschlossen.

Dennoch darf ich über Nacht bleiben :( und sie wollen den Blutdruck beobachten.

Drückt mir die Daumen, dass ich morgen nach Hause darf!!!


:(

1

Daumen sind ganz fest gedrückt ♥️
Hoffe du hast ein gutes Buch dabei für den Zeitvertreib

6

Jup Buch, Hörbuch, Kopfhörer ;)

Mal sehen... mag jetzt schon unbedingt mach Hause :(

9

Das glaub ich dir. Hoffe du darfst morgen nach Hause ♥️

2

Oh neee, auf den letzten Metern 🙄
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du mit Horst-Wildruth noch die letzten Tage zu Hause brüten darfst und morgen wieder raus bist. 🍀🍀🐈🐣

Wie hast Du den zu hohen Blutdruck gemerkt? Meiner ist oft zu niedrig und merke es teilweise nicht mal. Hatte letzte Woche im Krankenhaus 90 zu 70 und kugelte "fröhlich" rum. 🙉

Liebe Grüße
Susisorglos9 mit Riesenbärchen 💙🐻 (37+2)

7

Ja hoffentlich!!! Hier drin ohne Schlaf und Erholung wird es auch anstrengend!

Mir war den ganzen Tag unwohl, Übelkeit bis dann abends mit Erbrecgeb, Oberbauch schmerzen und leicht Kopfweh 🤕

Ich habe ein Messgerät daheim und habe dann kontrolliert

13

Das ist natürlich mehr als unangenehm.
Ich hoffe, Du hast liebe Bettnachbarn und vielleicht etwas Ruhe. Ich mag auch keine Klinikaufenthalte. Alles wird gut!!! 🤗🍀🍀🍀

3

Ach mist...so soll das doch jezz nicjt laufen süße ich hoffe sehr das es dir flott vesser geht.

Gute besserung

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

8

Ja :( Manno 9 Tage zu früh :( und ich will jetzt schon einfach nur heim :(

4

Ach Mensch, das braucht man nun wirklich in den letzten Tagen.
Ich hoffe das es dir schnell besser geht und du doch wieder nach Hause darfst.
Ich drück dich und hoffe die Nacht ist einigermaßen ok und du kannst schlafen 😚

10

Jup ganz hoffentlich darf ich heim. Ich schlafe auswärts eh immer schlecht :/

12

Versteh ich...und im KH ja nochmal schlechter

weitere Kommentare laden
5

Ach verdammt...und das so kurz vor dem kuscheltermin. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und du darfst nach Hause
Toi toi toi 😊🍀

11

Ja das hoffe ich auch, dass sie mich nicht bis nächsten Mittwoch da behalten.

30

Hallo,

ich drücke dir die Daumen dass alles gut läuft!
Natürlich ist es echt bescheiden im KH, aber ich dann dir nur aus Erfahrung sagen dass es wirklich von jetzt auf gleich ins HELLP über gehen kann und es dann gold wert ist schon im KH zu sein!

Liebe Grüße und alles Gute für euch ❤️

16

Was les ich so spät hier oO.
Mach keinen Blödsinn. Aber wenn akutes hellp schon ausgeschlossen ist ist das schon mal echt gut.
Wie ist denn den Blutdruck heute Abend gewesen?

19

Weiterhin 140/95 heute Abend beim ctg :( nicht mega über hoch aber hoch :(

21

Bei mir hieß es oben nicht über 150, diastolisch nicht über 100. Alles drunter okay.
Mein standard RR seit Wochen fast. Nur wenige Ausnahmen nach unten

weitere Kommentare laden
17

Ach Mensch was machst Du denn! 😘 Gute Besserung ❤️ Hoffe Du darfst schnell heim 🏡

20

Hoffentlich...

Die Heizung hier ist auf 5 und der Fernseher noch immer an... das macht meinen Kopf auch nicht besser... aber vielleicht gute Argumente fürs heim gehen ;)

24

Du Arme! Eigentlich gibt es doch auch sowas wie Nachtruhe im Krankenhaus. Frag zur Not mal die Schwestern. Bei diesen Umständen kann man sich ja nicht erholen. 😫 ... ich hatte bei meinem letzten Aufenthalt eine italienische Nachbarin, die ständig laut telefoniert hat oder Handyvideos geguckt hat. Zum Glück war ich die nach paar Stunden los. Hatte zwischendurch schon mal überlegt einfach auch mal was lautes abzuspielen. Rammstein oder sowas. 😅

weitere Kommentare laden
32

Ach man, das ein mist. Dass braucht man auf den letzten Metern nun wirklich nicht und dann auch noch so eine "tolle" frischgebackene Mama nehmen sich. Ich lasse mal meine Vermutungen wie es da zu Hause weiter geht.

Hoffe du bist noch ein bisschen zur Ruhe gekommen und konntest ein wenig schlafen. Drücke die Daumen, dass die Werte heute besser aussehen und du wieder nach Hause kannst 🍀

33

Joa schlafen war so eher dösen was alle zwei Stunden von Schwester Mama und Baby unterbrochen wurde mit vollem Licht halli galli aber so isses halt ist ja kein Hotel hier ;)

34

Ach du Schreck 😲 Mach doch keinen Blödsinn! Drück dir die Daumen, dass du heute heim darfst und die Mutti mit Bildungsfernsehen bald los bist.
Bei mir war die Heizung auch auf 4 letztens und ich habe die direkt runter gedreht und selbst dann war es noch extrem warm im Zimmer.

36

Oh ja bitte die russische Großfamilie ist jetzt seit 8:00 da (Besuchszeiten für Väter ab 10 alle andren ab 14:00) da sitz ich lieber beim ctg und kann in Ruhe lesen... durfte nicht mal in Ruhe frühstücken ;)

38

Oh nein! Unser KH hat die gleichen Besuchszeiten und ein Besuchszimmer falls doch jemand früher kommen mag.

Ansonsten würde ich mich bei den Schwestern beschweren. Ich mein du bist ja "krank" und brauchst die Erholung. So viel Trubel ist für deinen Blutdruck ja auch nicht förderlich

Top Diskussionen anzeigen