Ich bin verzaubert

Thumbnail Zoom

Wie kann man rin kleines wesen so sehr lieben ?
Mein termin heute war der wahnsinn.meine mama war mit.

Es ist alles so vorbildlich. Von kopf bis zum zeh hat er bereits 16 cm. 140 gr... es is der hammer.. er hat mir gewunken und sich von der besten seite gezeigt.

Plötzlich schaltete sie um auf 3d.. da war es vorbei.. ich hab rotz und wasser geheult. Noch nie habe ich 3d bild bekommen und plötzlich strahlt mich mein sohn an und öffnet den mund als wenn er hi sagen würde... ich konnte das nicht begreifen...

Da ist ein kleiner mensch in mir der mich jeden augenblick wo ich ihn sehen kann verzaubert.

Er ist bereits ende 17 entwickelt. Aber wir lassen den et auf dem bisherigen erstmal stehen.

Leider ist der gbmh auf 3.6 reduziert er sollte bei 4.2 liegen, aber habe auch zu viel gemacht. Ab heute wieder magnesium znd 1x famenita.

In 3 wochen darf ich wieder hin und mein mann auch. Danach gehgs zum diabetologen zwecks zuckertest und sowas alles. Muss ich leider zum spezialisten aber ich tue alles für diesen wurm.

Ich bin hin und weg und einfach verliebt und überglücklich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im bauch

1
Thumbnail Zoom

Und noch high five für euch

9

😍😍😍 perfekt! Ich freue mich wahnsinnig für euch! Und mit dem gmh ist und wird auch alles in Ordnung, du sollst dich nur bisschen mehr ruhen 😘

11

Ja ich weis.. ich habe neue wolle da und werd jetzt einfach mal wieder chillen ;)

weitere Kommentare laden
2

Deine Freude ist so herzerwärmend 🥰 ich wünsche dir alles Glück dieser Welt 🍀

Liebe Grüße
Laria die heute 35+4 ist

3

Oh Meli, wie wunderbar!!! 😍
Ich hab dir soooo die Daumen gedrückt für deinen Termin heute, es muss dir echt in den Ohren geklingelt haben😂
Was für tolle Bilder von deinem Wunder! Ich freu mich so für dich! 🐣

6

Danke liebste 💙💙

4

Juhuuu, herzlichen Glückwunsch, wie schön!! Ich finde 3.6cm eigentlich okay, der schwankt ja auch schon mal! Aber trotzdem, nix riskieren und schön ausruhen!! Ich freu mich! 😘

5

💙💙💙💙💙💙

7

Wunderschön 🥰💖💞❤🤗 kann ich da nur sagen.
Freue mich auch schon wieder auf den nächsten Ultraschall.

8

Ich gehöre ja nicht mehr in dieses Forum, aber ich muss einfach immer nachschauen wie es allen geht und bin immer gespannt . Es ist so schön gute Nachrichten zu lesen.
Ich freue mich sehr für dich das der kleine Prinz gesund ist. ❤🌸🍀

10

Ich danke dir liebes...es ist ein segen das er gesund ist 🥰

12

Wie schön Meli! Alles Gute weiterhin 🍀💪

13

Wie schön liebe Meli! Ich freu mich für dich und euch 😊
Wurde der Gbmh vsginal oder über die Bauchdecke gemessen? Über die Bauchdecke wirkt er teilweise kürzer, war bei mir auch.
Genieß das Glück! ❤️
Lena 🍀

19

Das kann natürlich sein

War über den bauch. Aber ich musste ja aucj n schrank alleine zusammen bauen.. naja dann darf mein mann mal wieder mehr machen im haushalt

14

Ach Meli wie wundervoll!!!!!!! Ich würde mal sagen, er wird (fast) so hübsch wie meine kleine Ella 😅 weißt e,Mütter und so 😋
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich soooo sehr,dass du einen gesunden kleinen Mann bekommst!!!! ENDLICH ohne ein Aber (den gbmh zähl ich jetzt mal nicht mit, das ist halb so schlimm und schaut nächstes mal wieder anders aus)

Alles Liebe
Anja mit Ella

20

Ach mein herzchen wie freu ich mich von dir zu lesen...
Ich hoffe der kleinen maus gehts gut ?
Danke für deine Worte

Top Diskussionen anzeigen