Noch 49 Tage.... 💙

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben Mädels 💙

Heute ist wieder Wochenwechsel und ich dachte bevor ich unter die vielen Posts von der Kugelrunde schreibe bin ich mal so frech und eröffne auf die Schnelle einen eigenen Post 😁

34. Woche! Wahnsinn!
Passend dazu sind wir heute mit dem Kinderzimmer fertig geworden 😍 Aus der Abstellkammer und Gästezimmer ist ein gemütliches kleines Tippizimmer für unseren kleinen Indianer geworden. Wir sind so glücklich das es endlich so weit ist.
Hab euch mal ein paar Bilder ran gehängt.
Was wahrscheinlich bis zur letzten Minute fehlen wird ist die Lampe 😂 damit haben wir es nicht so bzw gefällt uns einfach gaaaar nichts 😅
Morgen hänge ich noch Bilder auf und dann darf der kleine Mann einziehen 😍

Muss mir jetzt nur noch überlegen wie wir das bis dahin mit Besuch machen. Haben jetzt im November noch paar mal meine Beste zu Besuch übers Wochenende, aber ich möchte nicht das in dem Zimmer jemand anderes schläft als unser Kind 🙈 findet ihr das seltsam? Es ist halt jetzt sein Zimmer und ich finde er sollte der Erste sein der dort schlafen darf. 🙈 Wie seht ihr das?

Tja und nun folgen noch 49 lange Tage. Alles ist erledigt, alle Anschaffungen sind getätigt, die Anträge liegen bereit.... Das wird eine lange Zeit.
Mal sehen ob ich noch eine Wand zum Malern finde 😂😂

Seid ganz lieb gedrückt 💋

Mary mit Theo im Bauch 💙

1
Thumbnail Zoom

Bild 2

2
Thumbnail Zoom

Und das Bettchen 😍

3

Wow.. das ist ja wahnsinnig gemütlich. Da würd ich auch glatt einziehen...
Die wände sidn der hammer...das habz ihr wirklich toll hinbekomme :)

Und deine vorfreude kann ich verstehen. Das zimmer fertig zu haben macht es nocj mal ein stück realer... bald ist er da :)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

4

Ein wunderschönes Zimmer 😊
Da würde ich auch einziehen.
Und Nein...ich finde es nicht seltsam das darin niemand anderes schlafen soll. Ich würde bzw. habe es genauso gemacht. Unser Besuch muss mit dem Sofa vorlieb nehmen 🤷🏼‍♀️

5

Ja denke auch, Sofa muss reichen 😅😂

6

Genau 😊

7

Wow Wahnsinn wie toll das Zimmer geworden ist 😍😍😍
Na wenn du jetzt nicht mehr weißt womit Du Dir die Zeit vertreiben sollst, schließ Dich uns Häkeltanten an! 😂😂😂

Lasst doch den Besuch auf der Couch schlafen. Oder geht das nicht? Ist doch eure Entscheidung 🥰😘

9

Hihi ja der Gedanke nochmal die Nadel zu schwingen ist da, allerdings habe ich nicht mal halb soviel Talent wie ihr 😂
Meine Decke sieht schon eher aus wie ein Teppich 😂😂😂

8

Ich feier dich grad sooo!! Keine Ahnung ob das Absicht war, aber mich hast du 😂 "Alles ist erledigt, alle Anschaffungen sind getätigt, die Anträge liegen bereit.... Das wird eine lange Zeit." Was für ein Gedicht!! 😂 Hammer 👍🏼
Zum Zimmer. Das ist total schön geworden. Und bei dem abendlicht richtig stimmungsvoll 🥰 Da wird sich der kleine indianer wohlfühlen können. Und dass erstmal keiner drin schlafen soll, finde ich nachvollziehbar.
Was machst du denn jetzt noch mit den 49 verbleibenden Tagen? 🤔 Bisschen Mama-Spa, viel voraus schlafen, vorkochen fürs Wochenbett, noch schnell was stricken oder nähen, weitere Gedichte verfassen!? Ich wünsch dir noch eine entspannte Restkugelzeit 😊

10

Ach verrückt 😂 das war tatsächlich überhaupt keine Absicht 😂😂 hihi

Tja gute Frage. Auf Spa hätte ich mal wieder richtig Lust, allerdings ist seit 2 Wochen mein Blutdruck absolut im Keller und da wäre Sauna eher kontraproduktiv 😂 möchte mich da ungern auf den Rücken legen und die Beine hoch halten wenn ich nackig bin 😂😂😂 hat mir gestern bei Ikea schon wieder gereicht 🙈 hab bald alles durch 🙈 in der Öffentlichkeit, bei der Kosmetik, bei Ikea.... Super peinlich 🙈
Denke mal ich muss mir eine Beschäftigung zu Hause suchen. Wir wollten tatsächlich noch das Wohnzimmer vor Weihnachten fertig machen. Vielleicht greife ich zu Pinsel und Farbe und widme mich dem Ganzen.
Und dann steht natürlich so langsam die Adventsbäckerei vor der Tür. Sollen ruhig alle anderen auch dick werden und nicht nur ich 😂

12

Hahaha also mich hat dein kleines Gedicht in Weihnachts Stimmung gebracht 😉 A propos, Weihnachtsdeko lässt sich super von der Couch aus bestellen 🙈 Ich hab tatsächlich schon zugeschlagen, als shopping week war... Streichen klingt aber auch toll. Farbe oder weiß? Ich würde soooo gern das Kizi neu gestalten, hab mich in eine Blumentapete verliebt, aber wir haben es erst vor knapp einem Jahr gemacht 😪
Oh je, das mit dem Kreislauf ist ja abgefahren. Aber besser es haut dich in der Öffentlichkeit um, als allein daheim. Zur SS-Massage ohne Sauna könntest du vielleicht gehen.

weitere Kommentare laden
11

Unser Treppenhaus müsste noch gestrichen werden 😂😂😂
Sehr süßes Zimmer habt ihr da 😍

14

🤣🤣🤣

16

Herzlichen Glückwunsch liebe Mary UFU!
(UFU-wie es klingt, passt irgendwie auch zu Thema Indian, oder? 😆)
Die Zimmer ist wirklich mega schön geworden, sehr geschmackvoll! 👍🏻👍🏻👍🏻 Der kleine Theo kann bestimmt kaum erwarten da einzuziehen 😍
Ich finde es absolut nachvollziehbar, dass er als erstes in seinem Zimmer schlafen soll. Würde ich auch nicht anders machen, wenn jmd noch vor der Geburt zu uns kommen würde. Und nach der Geburt übrigens auch nicht. So wie sie in unserem Zimmer nicht schlafen, werden sie auch nicht in Minimanns Zimmer schlafen. Sofa, oder Hotel. 🤷🏼‍♀️ Je nach Geschmack eventuell noch Balkon oder Treppenhaus, mehr kann ich leider nicht anbieten 😂

17

Ob UFO oder UFU, fühle mich als würde ich jeden Moment platzen wie ein Ballon und durch die Bude fliegen 😂😂😂

Garten oder Terrasse könnte ich anbieten 😂 ist im Winter bestimmt mit vielen Decken im Zelt auch kuschelt 😂

18

Ich fühle mich auch eher als ein UFO 😂 mein Bauchnabel gibt es langsam auch auf, und kämpft nicht mehr gegen Baby, der anscheinend auch Anspruch auf diese 1 cm² Platz hat... 🤦🏼‍♀️😅

19

Huhu😊
Ab morgen bin ich auch ein UFO ;-)

Das Zimmer ist sooooo schön#verliebt

Liebe Grüße
Catty

Top Diskussionen anzeigen