💙Tristan ist da 💙

Mit Freude darf ich euch mitteilen, dass unser Sohn gestern Abend um 18:06 Uhr das Licht der Welt erblickt hat ❤💙

Mittlerweile ist er wohlauf.
Die Geburt war zwar wieder schnell (17:20 Uhr BS und 18:06 Uhr geboren), aber sehr schwer.
Laut Oberärztin und Hebamme hatte unser Sohn zwei Schutzengel. Einen schon während der Schwangerschaft,er hatte gleich zwei dicke Knoten in der Nabelschnur.
Die Nabelschnur war zwei mal ganz stramm um seinen Hals und einmal um den Körper.
Tristan war ganz blau, der Kopf dunkelblau,weil alles gestaut war. Als sein Kopf geboren war, sah die Hebamme das und kam kaum mit einem Finger dahinter, sie wollte ihn da schon abnabeln. Aber dann kam die nächste Wehe, und die drehte ihn (hing mit der rechten Schulter fest) und zog ihn raus, nabelte ihn ab, lief mit der Ärztin zum Tisch, "hauten" ihn immer wieder auf den Rücken und jubelten ihn und schließlich war er auf der Neo.
Dort blieb er zum Glück nur 1 1/2 Stunden, er berappelte sich zügig.
Seine Sättigung wurde bis jetzt alle paar Stunden aufgezeichnet, aber alles gut!

Mir selber geht es ganz okay, habe einen Damm- und Scheidenriss und bin einfach erschöpft.

Ach so, er kam von sich aus selber, Einleitung hab ich Freitag abgebrochen, weil es mir so schlecht ging.
Gestern Morgen wollten sie weiter machen mit Tabletten, aber Mumu 4cm offen, dann wollten wir nichts mehr machen.

Tristan, geboren am 26.10.2019 (38+0 Ssw)

18:06 Uhr
53cm
3730g
35cm KU

Wir kuscheln jetzt erst mal ganz viel 💙

Liebe Grüße und allen anderen eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute für die Geburt

Kathi mit 👦 Emilian, 🧒 Ole, 👧 Ilvy uuuund 🤱Tristan 16 Stunden alt 💙💙💙

1

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

3

Dankeschön

2

Oh Wahnsinn, zum Glück waren so viele Schutzengel zur Stelle!!! 😇😇

Alles, alles Liebe zur Geburt eures kleinen Tristans! Erholt euch gut und kuschelt fleißig 💙

5

Ja, vielen lieben Dank!!

4

Endlich ist er da meine liebe #verliebt
Ich gratuliere dir zu deinem sohnemann.
Ich hoffe das du flott wieder gesund wirst auch unten rum und das ihr die zeit ab jetzt einfach miteinander geniessen könnt.

Eine wundervolle zeit zusammen #herzlich

Ich drücke dich vom herzen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

6

Vielen lieben Dank liebe Meli ❤💙😘

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt =).
Schön das er sich so schnell berappelt hat.

8

Vielen lieben Dank!

9

Herzlichen Glückwunsch 😍🌸❤🍀
Schön das alles gut ist. Das mit der Nabelschnur kenne ich auch. Jan hatte drei Knoten drin und hatte sie zwei mal um den Hals. Da bekommt man einen wahnsinnigen Schreck. Aber auch bei uns ging alles gut.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kuschelzeit ❤

42

Dankeschön ❤

Ja, als er da zwischen meinen Beinen lag, regungslos, die Hebamme und Ärztin an ihm dran waren und dann mit zum gegenüberliegenden Tisch nahmen, rubbelten und auf seinem Rücken "gehauen" haben, bis er endlich atmete und Geräusche von sich gab, uns war soooo elendig zu Mute...grausam...auch wie er aussah, Kopf dunkelblau , Körper blau, so sahen meine anderen Kinder nicht aus.

Freut mich, dass bei euch auch alles gut gegangen ist 💙

Liebe Grüße

10

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Schatzes 👶🏻👣😍!!! Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr nach dem turbulenten Start nun in Ruhe kuscheln und euch kennen lernen könnt 🥰! Werd schnell wieder fit 💪 🍀!

LG Copacabana 💖

11

Vielen lieben Dank 😘😘😘

12

Oh wie schön 🥰 Glückwunsch zur Geburt und eine tolle kennenlern und Kuschelzeit 🥰 es tut mir leid das der kleine so einen schlimmen start ins Leben hatte. Zum Glück geht es ihm wieder gut 🍀🍀

26

Dankeschön 🥰

13

Oh wie schön, dass alles gut gegangen ist!

Da hat dein Spatz ja ordentliche Maße bei 38+0💪

Erhole dich gut und genieße diese erste magische Zeit!

27

Vielen lieben Dank! 🥰
Jaaa, das stimmt..

14

Alles Gute und Glückwunsch zum Nachwuchs 🍀😊😊☀️🎊

28

Vielen lieben Dank!!
🥰

Top Diskussionen anzeigen