Trau mich noch nicht zu euch, trotzdem eine Frage.

Guten Morgen Mädels.
Ich bin das zweite mal Schwanger. Das erste mal dieses Jahr Feb/März durch die erste ICSI war leider eine ELSS. Jetzt aktuell wieder Schwanger durch die erste und einzige Kryo. Heute 8+0.
Medis: Progynova und Utrogest.
Meine Frage: an 6+1 aus der kiwu entlassen mit Herzschlag. An 6+4 Termin FA. Alles in Ordnung. Das war vorletzte Woche Donnerstag. Bis dahin war es mir am Tag ca 70% unterschwellig übel, Magenschmerzen, Rückenschmerzen, ziehen und zwicken. Seit vergangenen Montag hab ich fast gar Keine Anzeichen mehr.. definitiv ist es mir nicht mehr schlecht. Ich fühl mich weniger müde,hab das Gefühl ich kann wieder größere Portionen essen.. Mach mir Riesen Sorgen ob was mit unserem Pünktchen nicht passt. Könnt ihr mich vielleicht beruhigen? Lg Lillymaus
Ps sorry ist etwas länger geworden.

1

Herzlichen Glückwunsch 😊

Anzeichen kommen und gehen wie sie grad lustig sind. Kann auch sein, dass du erst im 4. Monat die Kotzeritis bekommst. Oder gar nichts mehr merkst bis die Kugel wächst. Genieß es so lang es anhält 🙈 Mit Vorgeschichte ist es echt schwer sich zu entspannen und man traut sich kaum sich zu freuen, ich weiß... Wann ist denn dein nächster Termin?

LG
Yay (29+2)

2

Guten morgen. Das rede ich mir auch ein. Wird hoffentlich schon alles gut sein. Nächster Termin ist erst übernächste Woche Donnerstag. Also am 7.11. Bei 9+4.
Weiß nicht ob ich nicht lieber nächste Woche mal hin soll und schauen lassen. Danke für deine Antwort

3

Guten Morgen Lillymaus,

ich traue mich auch noch nicht so richtig in dieses Forum rüber, wollte aber gerade fast die gleiche Frage stellen.
Ich bin heute 7+6 und wurde auch am Freitag vor einer Woche an 6+4 mit zwei schlagenden Herzen aus der Kiwu entlassen.
Ich habe bis auf ziehen im UL und manchmal etwas flauen Magen auch kaum Anzeichen. Müde bin ich zwar schon und anstrengend ist auch so ziemlich alles, aber das könnte ja auch von den Medikamenten kommen....
Ich habe am 04.11 den US bei der normalen FA und weiß echt nicht, wie ich das Kopfkino und die Sorgen abstellen kann🙈
LG Ilvy

5

Hi ilvy.
Ja so geht's mir auch. Mein Mann ist jetzt schon "genervt, überfordert, und voller sorge" weil ich mich verrückt mache. Mal zwickt und zwackt es wieder,dann halte ich mein Bauch und wenn er das sieht frägt er direkt was jetzt wieder ist. Ich würd mich schwangerer fühlen wenn es mir einfach immer etwas übel wäre.eigentlich ja dämlich,sollte ja froh sein dass es mir gut geht. Lg

7

Oh ja, die armen Männer🤣können uns irgendwie gerade gar nicht verstehen...meiner kriegt gerade die voll Portion Übellaunigkeit ab.. aber Verständnis bekommt man nicht wirklich, sie stecken auch nicht in unserem Körper.

Ich frage mich, wann die ewige Warterei auf den nächsten Meilenstein endlich erträglicher wird. Selbst wenn beim nächsten US alles okay ist, hält die Euphorie bestimmt wieder nicht lange, dann kommen ja die ganzen Untersuchungen und dann hoffentlich bald die 12. Woche ..

LG Ilvy

4

Willkommen in der Anfangsphase der Schwangerschaft!
Die ist viel schlimmer als die Warteschleife und alles was man davor hatte 😁
Du hast einen Herzschlag und das ist das Wichtigste. Nicht jeder hat Anzeichen oder sie fallen ganz unterschiedlich aus. Ich hatte nur Schlafstörungen und unglaublich fettige Haare (sogar direkt nach dem Waschen). Hätte mir in der Phase ab und an wenigstens etwas Übelkeit gewünscht 😅
Wirklich beruhigt ist man erst, wenn man die ersten Bewegungen spürt und selbst dann kommen Zweifel wenn es plötzlich mal 1 Tag ruhiger im Bauch ist. Alles ganz normal 😉

6

Hi yvede.
Danke für deine Antwort. Genau das würde ich mir auch wünschen,nur etwas Übelkeit. Eigentlich ja blöd. Dann hoff ich mal dass ich das noch schaffe positiv zu denken bis zum 7.11. zum nächsten Termin. Lg

8

Hey du


Glückwunsch zum Herzchen das ist ein super toller Meilenstein!!!
Mir war bis zur 9. ssw nicht Schlecht und nix... aber dann bis zur 16. frag nicht ;) kann also noch kommen.
Eine Freundin von mir hat absolut überhaupt nichts... gar kein Anzeichen von irgendwas und sie ist jetzt in der 27. ssw :)

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen