Rebecca ist da ­čśŹ

Hallo ihr lieben,

ich kann es kaum glauben, aber unsere kleine MiniMaus Rebecca kam heute Nacht um 2:02 Uhr mit 2590g verteilt auf 46cm bei SSW 37+3 zur Welt (KU 33,5cm).

Kurz vor 1 Uhr nachts platze mir die Fruchtblase auf dem Sofa, das ich vorsorglich seit ein paar Wochen mit einem Handtuch und einer Unterlage gesch├╝tzt habe ­čÖł

Direkt darauf kamen Wehen im 2-4 Minutentakt, sodass mein Mann spontan entschied mich nicht ins 50km entfernte Wunschkrankenhaus, sondern die kleine Klinik nebenan zu bringen ­čśë Daf├╝r danke ich ihm so sehr ­čśů

Die Geburt war turbulent und heftig, ohne irgendwelche Schmerzmittel und ich glaube das N├Ąhen hat am Ende l├Ąnger gedauert, als die Geburt selbst ­čś│

Liebe Gr├╝├če,
die geflashte Clauddien mit Lucas fest im Herzen und MiniMaus Rebecca im Arm

1

Na da hattet ihr ja eine aufregende Nacht mit wundersch├Ânem Happy End ­čśŐ
Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu eurem Wunderbaby ­čśś

2

Ihr wow, was f├╝r eine aufregende Nacht und du kleine Maus hatte es ja echt eilig zu euch zu kommen ­čą░ .
Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum T├Âchterchen und eine wundersch├Âne Kuschel- und kennenlernzeit. Erholt euch gut.

3

Hui,
Da hat deine Maus aber einen Schnellstart hingelegt!
Hattest du denn vor dem Blasensprung schon Wehen?
Das mit dem N├Ąhen kenne ich, hoffentlich hattest du eine gute Bet├Ąubung!
Ich w├╝nsche euch eine wundersch├Âne Kuschel-Kennlernzeit!­čŹÇ

4

Na gut dass der Mann so schnell reagiert hat! Mir war gar nicht so klar dass man da unter Umst├Ąnden so wenig Zeit hat. Ist Rebecca dein erstes Kind? Aber ich habe mich mit der Geburt an sich noch nicht so viel besch├Ąftigt. Das kommt hoffe ich im GVK.
Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur kleinen Rebecca und einen etwas ruhigeren Start w├╝nsche ich euch jetzt! Macht es euch so richtig gem├╝tlich die Tage ­čśŹ­čśś

5

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Geburt deiner Tochter ÔŁĄ´ŞĆ.

Das war aber eine Blitzgeburt...

Bei mir hat damals das N├Ąhen auch ewig gedauert und ganz ohne Bet├Ąubung ­čÖł.

Jetzt erholt euch gut und kuschelt sch├Ân.

Alles Gute ­čŹÇ!

6

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu eurer kleinen Maus #herzlich #herzlich #herzlich

Eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit f├╝r euch #liebdrueck

7

Wow das war ja eine turbulente Nacht ­čśä hoffe es geht euch gut­čśś­čŹÇ W├╝nsche euch eine tolle kennenlern und Kuschelzeit ­čą░

8

­čś│ da h├Ątte es jemand aber wirklich eilig ­čśé

­čśŹ herzlichen Gl├╝ckwunsch zu euer kleine Rebecca! Viel Spa├č miteinander und sch├Âne Kuschel- und Kennenlernzeit!!

9

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur kleinen Maus ­čÉş

Da hatte es aber echt jemand pl├Âtzlich ordentlich eilig und wollte die Mama von ihren Ss-Leiden befreien. ­čśŹ
W├╝nsche euch eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

Top Diskussionen anzeigen