Rebecca ist da 😍

Hallo ihr lieben,

ich kann es kaum glauben, aber unsere kleine MiniMaus Rebecca kam heute Nacht um 2:02 Uhr mit 2590g verteilt auf 46cm bei SSW 37+3 zur Welt (KU 33,5cm).

Kurz vor 1 Uhr nachts platze mir die Fruchtblase auf dem Sofa, das ich vorsorglich seit ein paar Wochen mit einem Handtuch und einer Unterlage geschützt habe 🙈

Direkt darauf kamen Wehen im 2-4 Minutentakt, sodass mein Mann spontan entschied mich nicht ins 50km entfernte Wunschkrankenhaus, sondern die kleine Klinik nebenan zu bringen 😉 Dafür danke ich ihm so sehr 😅

Die Geburt war turbulent und heftig, ohne irgendwelche Schmerzmittel und ich glaube das Nähen hat am Ende länger gedauert, als die Geburt selbst 😳

Liebe Grüße,
die geflashte Clauddien mit Lucas fest im Herzen und MiniMaus Rebecca im Arm

1

Na da hattet ihr ja eine aufregende Nacht mit wunderschönem Happy End 😊
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunderbaby 😘

2

Ihr wow, was für eine aufregende Nacht und du kleine Maus hatte es ja echt eilig zu euch zu kommen 🥰 .
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und eine wunderschöne Kuschel- und kennenlernzeit. Erholt euch gut.

3

Hui,
Da hat deine Maus aber einen Schnellstart hingelegt!
Hattest du denn vor dem Blasensprung schon Wehen?
Das mit dem Nähen kenne ich, hoffentlich hattest du eine gute Betäubung!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel-Kennlernzeit!🍀

4

Na gut dass der Mann so schnell reagiert hat! Mir war gar nicht so klar dass man da unter Umständen so wenig Zeit hat. Ist Rebecca dein erstes Kind? Aber ich habe mich mit der Geburt an sich noch nicht so viel beschäftigt. Das kommt hoffe ich im GVK.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Rebecca und einen etwas ruhigeren Start wünsche ich euch jetzt! Macht es euch so richtig gemütlich die Tage 😍😘

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter ❤️.

Das war aber eine Blitzgeburt...

Bei mir hat damals das Nähen auch ewig gedauert und ganz ohne Betäubung 🙈.

Jetzt erholt euch gut und kuschelt schön.

Alles Gute 🍀!

6

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus #herzlich #herzlich #herzlich

Eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit für euch #liebdrueck

7

Wow das war ja eine turbulente Nacht 😄 hoffe es geht euch gut😘🍀 Wünsche euch eine tolle kennenlern und Kuschelzeit 🥰

8

😳 da hätte es jemand aber wirklich eilig 😂

😍 herzlichen Glückwunsch zu euer kleine Rebecca! Viel Spaß miteinander und schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!

9

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus 🐭

Da hatte es aber echt jemand plötzlich ordentlich eilig und wollte die Mama von ihren Ss-Leiden befreien. 😍
Wünsche euch eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit.